Patricks Sicht
Sie kommt aus meinem Schlafzimmer wieder heraus. „So Schuhe an, Jacke an und dann ab nach draußen!“ Sagte ich und zog mich auch an. Als wir draußen wahren lag alles voller Schnee. „Tada, wir machen eine Schneeballschlacht!“ verkündete ich. „Yay!“ rief sie und wir gingen in den Park. ich fing an eine Mauer zu bauen und Sie machte einen kleinen Schneeball denn sie dann durch den Schnee rollte und immer größer wurde. Sie stellte den riesigen Schneeball an den Platz wo sie angefangen hatte und lächelte zu mir rüber. ‚So unglaublich süß.‘ danach machte sie noch weitere 3 große und 3 kleinere Schneekugeln. Die großen stellte sie in einen Halbkreis und die 3 kleineren oben drauf. Jetzt formt sie ganz viele kleine Schneebälle, das ich dann auch tat.
„Bist du bereit?“ „ich bin voll dabei!“ Sagt sie wie Manu bei Freedom. „Oke… auf die… Plätze… fertig…los!!!“ wir schmeißen so viele Schneebälle wie wir nur konnten. Als die Schlacht vor bei war, war es schon 20:04. Wir gingen wieder rein und ziehen uns um. „Patt kann ich wieder ein paar Klamotten von dir anziehen?!“ „Ja! Sag mir Bescheid wenn ich reinkommen kann.“
Leonies Sicht
Ich öffnete seinen Schrank nehm mir ein hoody und eine boxershort raus und zog mich an. „Kannst rein kommen!“ rufe ich als ich mich fertig umgezogen hatte. Wir legen uns ins Bett und schwiegen. „Patt?“ frage ich in den Raum um sicher zu gehen das er noch wach war. „Ja?“ „I-ich vermissen meine Familie!“ Sage ich und fange an zu weinen. Er nimmt mich in den arm und flüstert: „du brauchst sie nicht zu vermissen, sie wer den immer in deinen Herzen bleiben! Und nie von dir gehen!“ ich schaue auf und sah ihn in die Augen. „Danke!“ flüsterte ich, kuschel mich näher an ihn und schlief ein.
Hey Leute,
I am back. Back aus'm Urlaub.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Heute mal etwas kürzer.
Morgen kommt dann das nächste Kapitel. Freut euch drauf.
Bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Paluten ff || Für immer
Fiksi PenggemarHEY! Ich bin Leonie, ich bin 22 Jahre. Mein Leben war ganz normal, bis sich aufeinmal alles änderte.