Weg!?

213 6 2
                                    

Kurz vor meiner Haltestelle wachte ich auf und hörte: Darmstadt Hauptbahnhof ausstieg in Fahrtrichtung links. 'Ich bin wohl eingeschlafen.' Ich schnappte mir meinen Koffer und stieg aus dem Zug aus.

Nach einer Weile Kam ich dann an meinem alten Zuhause an es war verbrannt nichts hatte sich geändert seit ich das letzte mal hier wahr. Mir schossen die Tränen in die Augen als mir diese schrecklichen Erinnerungen wieder in die Gedanken kamen. Ich ging auf das Haus zu und ging rein. ich lief ein wenig Rum bis ich über etwas stolperte und fiel auf die Knie.  Als ich den Gegenstand ansah erkannte ich das es ein Stück von meinem Bild wahr das ich zu meiner Konfirmation bekommen hatte. Dort wahren meine Eltern, Brüder und ich drauf. Ich weinte und weinte. Es fing an zu regnen. Es tat so weh, so weh zu wissen das deine Familie Tod ist und nie wieder zurück kehren wird. Plötzlich rief jemand meinen Namen, diese stimme könnte ich unter hunderten wieder erkennen.

Patrick Sicht

Endlich wahr ich bei Rewi angekommen. Ich konnte es gar nicht mehr erwarten Sie wieder zu sehen. Ich klingelte und kurz darauf öffnete Rewi mir die Tür.  „Oh palle Leo ist nicht da sie ist zu Smurf gegangen.“ „warst du zu Laut für sie oder was?“ er zuckte mit den Schultern und schloss die Tür nach dem wir uns voneinander verabschiedet hatten.

Ich fuhr zu Smurf und klingelte. Er machte die Tür auf und bat mich rein. „Sie liegt oben auf meinem Bett und schläft.“ „Okey, gut!“ Sagte ich erleichtert. „Komm wir gucken kurz wenn du willst!“ ich nickte nur und ging vor. Ich klopfte und öffnete die Tür und… „sie ist weg!“ rief ich erschrocken und drückte Frederik gegen die Wand.  „WO IST SIE!?“ „I-ich weiß es nicht!“ sagte er. Ich ließ ihn los und durchsuchte alle Räume bis ich auf dem Küchentisch einen Zettel fand.

Ich bin nach hause gegangenen, mir meine Erinnerungen zurück holen, zumindest was davon noch übrig ist.
Leo

Oh nein ich weiß nicht wo sie wohnt. Ich rief Manu an um ihn zu fragen ob er irgend was weiß. „Ich weiß nur das sie in einem kleinen Dorf namens Wixhausen wohnt, aber wo dort genau weiß ich nicht!“ „ kannst du bitte mit mir kommen?“ „Okey wir treffen uns am Bahnhof.“ „Okey bis gleich!“ „ich geh dann jetzt und du solltest besser aufpassen!“ ich sah ihn dabei ernst an. Er nickte nur und ich ging in den Flur und rannte die Treppen nach unten. Ich setzte mich ins Auto und fuhr sofort zum Bahnhof.

Ich wartete bis Manu kam. Als er endlich da wahr setzten wir uns ins Auto, ich machte mein Navi an und fuhr los. „Sie hat mir erzählt dass ihre Familie bei einem Hausbrannt ums Leben gekommen ist!“ erinnerte Manu sich und er guckte in den nachrrichten über ein Hausbrannt in ihrer heimat.

~2 Stunden später~

Als wir ankamen sahen wir zwei Mädchen im regen auf dem abgebrannt Grundstück sitzen.

Paluten ff || Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt