Leonie’s Sicht
„Leonie, komm jetzt du verpasst deinen Bus!“ Hörte ich meine Mutter rufen und stand auf. Dabei hab ich Überhaupt keine Lust auf Uni, aber ich hatte wohl keine andere Wahl, da meine Mutter mich schon wieder ruft. „Leonie, beeil dich!“ Ich zog mich schnell an, rannte nach unten und zog mir meine Jacke und Schuhe an. „Tschüss!“ ruf ich „ tschüss, viel spaß in der Uni.“ Ruft meine Mutter und schon mache ich die Tür hinter mir zu. Als ich in der Uni ankam wollte ich gleich wieder gehen, da meine Klassenkammeraden mal wieder laut durch die Gegend schreien.
~ Nach der Uni~
Als ich dann endlich zuhause ankam, aß ich kurz was und verschwand oben in meinem Zimmer, wo ich gleich mein Laptop anmachte und anfing Minecraft zu Zocken. Nach einer weile hatte ich keine Lust mehr und wollte mal gucken was so auf Skype abging. Als ich drauf ging schreibt mich jemand an.
???: Hi.L: Hi. Wer bist du? Kenn ich dich?
P: Ich heiße Patrick. Ich weiß nicht ob du mich kennst, aber ich kenn auf jeden fall dich nicht!
L: Ich bin Leonie. Was meinst du damit das du nicht weißt ob ich dich kenne und warum schreibst du mich überhaupt an, obwohl du mich nicht kennst?
P: Leonie ist ein echt schöner Name. Ich wollte einfach mal jemand neues kennen lernen und da du die einzige warst die online war hab ich dich angeschrieben.
L: Okey. Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor!?
P: Okey. Wen guckst du alles so auf YT?
L: Ist das hier ein verhör oder was?
P: Bitte Sag!
L: Okey na gut: GLP, Maudado, Zombey, Sturmwaffel, Rewinside, Concrafter, Gronkh, Pandorya, Darkfiktory, Iblali und Paluten. Aber was hat das damit zu tun?
P: Und wer davon heißt Patrick?
L: Nicht dein ernst. Du lügst mich doch an. Oder?
P: Nein
L: Nimmst du auf? Sei ehrlich
P: Nein. Ich Nehm nicht auf!
L: Oke gut. Ich möchte nämlich in kein Video kommen.
P: Können wir nicht nur über Youtube schreiben, also wie ganz normale Menschen ich will im Moment nicht mit einem Fangirl reden das die ganze zeit herum quietscht!
L: Keine sorge ich bin nicht so eine. Und außerdem währe ich viel zu schüchtern um in einem Video vorzunehmen!
P: Oke, Danke
L: Kann ich dir ein paar fragen stellen? Also persönliche fragen nicht über YT.
P: Oke. Aber so schüchtern kommst du mir gar nicht vor!
L: Warum?
P: Du schreibst gerade mit einem Youtuber und die schüchternen würden einfach abbrechen.
L: Achso. Ich habe den Gedanken einfach verdrängt, weil du ja gesagt hast du willst nicht darüber reden!
P: Du kannst ja gut zuhören!
L: Danke! Können wir Tellen, hab keine Lust zu schreiben?!
P: Oke, warte ich ruf dich an.
~Zeitsprung 2 Stunden später~
„ So kommen wir jetzt zu meiner letzten Frage!“ Sage ich mit einem spannenden Unterton „Ich bin bereit!“ sagte er in wartete gespannt auf die letzte Frage „Sind wir jetzt befreundet?“ Fragte ich etwas ernster, und warte auf seine Antwort. „Hm… Ja ich denke schon.“ „Ok ich glaub ich geh jetzt schlafen.“ Nach dem Satz Gähnte ich „oke, Gute Nacht“ „Gute Nacht“ ich lege auf. ‚er ist echt nett so wie ich ihn mir vorgestellt hatte‘ nach diesen Gedanken Zieh ich mich um, lege mich in mein Bett und schlief sofort ein.
Hey Leute,
Das war das erste Kapitel meiner ff und ich freue mich schon weiter zu schreiben.
Bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Paluten ff || Für immer
Fiksi PenggemarHEY! Ich bin Leonie, ich bin 22 Jahre. Mein Leben war ganz normal, bis sich aufeinmal alles änderte.