Werde dich vermissen

233 7 0
                                    

Leonies Sicht

Wir gehen aus der dusche, er nahm ein Handtuch und legte es um mich.

Als wir dann endlich fertig mit anziehen wahren, hebt er mich hoch und lief in die Küche, wo er mich sanft auf die Arbeitsplatzes setzte und mich wieder küsste. „Patt!“ „Ja?“ Sagt er und Küsste mich nochmal. „Wollen wir nicht langsam mal frühstücken?“ sagte ich und kicherte. „Okey. Ich mach ein paar belegte Brötchen und dann setzen wir uns vor den Fernseher!“ „ Oke. Ich warte da auf dich!“

Als Patt dann mit den Brötchen ins Wohnzimmer kam hatte ich seinen. „Na.“ Flirtet er mich an und ich fing an zu kichern. Als wir fertig mit essen waren kuschelte ich mich an Palle und schlief kurz darauf ein.

Patricks Sicht

Sie kuschelt sich an mich und schläft ein. ‚So süß‘. Mein Handy vibriert. ich sah drauf. *1 WhatsApp Nachricht* ich entsperren mein Handy und startete die App. Mein Vater hat mir geschrieben.

V: Patrick. Könntest du bitte ein paar Tage zu uns kommen deiner Mutter geht es sehr schlecht und ich wollte dich fragen ob du uns ins Krankenhaus fahren könntest. Und mich jeden Tag hin fahren könntest. Bis es ihr besser geht.

P: Okey. Ich packe gleich alles zusammen.

Ich wecke Leo und erklärte ihr alles. „Okey.  Und wie lange wirst du weg sein?“
„Weiß ich nicht.“
„Soll ich dann Hier ganz alleine sein?“ fragte Leo und machte ein sorgen volles Gesicht. „Ich kann Sebastian fragen ob er auf dich aufpasst.“ „Okey. Ich vermiss dich jetzt schon.“ „Ich dich auch.“ Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stand auf um meine Sachen zu packen. Leo blieb im Wohnzimmer sitzen. Nachdem ich fertig war ging ich wieder ins Wohnzimmer um nach Leo zu gucken. Sie weint, ich gehe zu ihr setze mich neben sie und küsste sie leidenschaftlich. Wir lösten uns. „Ich verspreche dir die Zeit vergeht wie im Flug.“ Versicherte ich ihr und gab ihr einen Kuss. „Wir müssen jetzt los ich habe dir ein paar Sachen zusammen gepackt.“ „danke.“ Wir gehen aus dem Haus und ich öffnete mein Auto. Wir packen alles in den Kofferraum, stiegen ein und fuhren los.

Leonies Sicht

Als wir bei Rewi Ankamen stand er schon an der Tür und nahm mir mein Gepäck ab. Patt gab mir noch einen Kuss, setzte sich ins Auto und fuhr los. Ich gehe mit Rewi rein und er zeigt mir wo ich schlafe, er stellt meine Sachen neben meinem Bett ab und sagte: „Ich gehe jetzt aufnehmen.“ „Okey.“ Nach diesem Wort ging Rewi aus dem Gäste Zimmer und dann in sein Aufnahme Zimmer. Ich lege mich ins Bett und schliefen ein. Nach einer Weile wache ich auf und Rewi kam im mein Zimmer. „Hast du geschlafen? Ach egal, ich geh jetzt ins UFO willst du mitkommen?“ ich nickte, nahm mein Handy vom lade Kabel und folgte dann Rewi aus der Wohnung.

Als wir dann im UFO angekommen wahren sah ich Freddy, Dner und izzi und begrüßte sie mit einer Umarmung.

Paluten ff || Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt