Patriks Sicht
‚Ich will ihr Gesicht sehen. Sie klang so nett am Telefon doch gezeigt hatte sie sich noch nicht'. Wir saßen hier in meinem Auto und ich wartete darauf das sie diese blöde Kapuze ab nahm. ‚Ich muss ihr Gesicht sehen! Ich möchte das sie mir in die Augen schaut und sieht das ich es ernst meine wenn ich sage dass sie mir vertrauen kann‘ ich drehe mich zu ihr legte zwei Finger an ihr Kinn drehte ihren Kopf zu mir während ich in langsam hoch hob, dann nahm ich mit meiner anderen Hand die Kaputze und warf sie ihr nach hinten. Leo öffnete ihre Augen die sie bis eben noch geschlossen hatte und sah mich mit Tränen den Augen an. Ihre wundervollen blauem Augen musterten mich. „Zuckersüß siehst du aus.“ Sagte ich ihr mit einem breitem lächeln, dass sie anscheinend auch ansteckte denn sie lächelte auch.
Leonies Sicht
„Zuckersüß siehst du aus“ diese vier worte hallten durch meinen Kopf ich fing an mit ihm zu lächeln. ‚Er sieht noch süßer aus als in seinen videos. Ich spühre richtig seine warme positive Aura. als ich in seine Augen gesehen habe , hätte ich mich fast in ihnen verlohren. Er war so süß! Warte… nein Leonie ihr seid nur freunde und du hast dich nicht in ihn verliebt!‘ Er startete den Motor des Autos und riss mich aus meinen Gedanken. Ich war so aufgeregt wie seine Wohnung aussieht. Nach einer weile wahren wir da. Er schloss seine Wohnung auf und ich trat ein. „Leo warum hast du eigentlich nichts dabei. Du hast doch gesagt das du ein paar Tage hier bleibst.“ Fragte Er, doch ich antwortete nicht. Es war Stille niemand sagte etwas. „wie lange willst du eigentlich bleiben? Haben deine Eltern irgend was gesagt?“ Fragte Palle nach einiger zeit.
Patriks Sicht
„Wie lange willst du eigentlich bleiben? Haben deine Eltern irgend was gesagt?“ frag ich aus Interesse. Doch bei diesen Satz bricht Leo zusammen und weint, ich nehme sie in den arm und tröstete sie und Strich ihr über den Kopf. ,hab ich irgendwas falsches gesagt. Warum weint sie?‘ fragte ich mich und versuchte sie mit beruhigenden Worten zu trösten. Nach einiger zeit hörte sie auf und ich hörte nur noch ein leises schluchzten „Was ist, hab ich irgendetwas falsches gesagt?“ Ich höre sie nochmal aufschluchzen und ich spürte das sie ihren Kopf schüttelt. „Willst du darüber reden?“ ich spürte nochmal ein Kopf schütteln. „Oke. Komm leg dich in mein Bett und ruh dich aus!“ Sagte ich und sie legt sich auf mein Bett und ich deckte sie zu. Ich gehe in mein Aufnahme Zimmer und mach meinen PC an, öffnete Skype und schon wurde ich von Manu aka Germanletsplay angeschrieben.
M: wollen wir zocken?
P: Ja ok!
Kurz danach wurde ich von Manu angerufen. Und dann spielten wir ein paar runden Mario Party.
Hey Leute,
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Ich denke ich werde jeden Tag ein neues Kapitel schreiben und versuche es so gut es geht durch zu ziehen.
Bis morgen. Tschau.
DU LIEST GERADE
Paluten ff || Für immer
FanfictionHEY! Ich bin Leonie, ich bin 22 Jahre. Mein Leben war ganz normal, bis sich aufeinmal alles änderte.