Kapitel 27

175 5 0
                                    

Leos sicht

Ich umarme sie. "Warum ist das so Kompliziert, Leo?" "Du wirst das schon schaffen!"
Ich löse mich aus der umarmung. "Komm wir gehen wieder ins Wohnzimmer!" Schlage ich vor und gehe schon aus der Küche raus.

Manus sicht

Ich bin gerade mit schneden fertig geworden und schalte meinen PC aus. Ich gehe aus dem Zimmer, schließe die Tür und gehe richtung Küche. Ich höre stimmen die aus diesem zimmer kamen und bleibe stehen. Es waren Janu und Leo. Ich weiß dass belauschen scheiße ist, aber ich wollte unbedingt wissen was sie da Quatschen.

"Janu! Du musst es ihm sagen. Du musst! Ich weiß genau dass er das gleiche empfinden!" "Meinst du?" "Ja! Siehst du denn nicht wie er dich ansieht?! Siehst du nicht diese sehnsucht in seinen Augen?! Die gleich sehnsucht die du auch hast!"
Ich laufe.. nein ich renne zurück in mein Aufnahme-Zimmer und schließe die Tür leise. Die Eifersucht kocht in mir. 'Sie ist verliebt?! Ich werde diesen Typen umbringen!! Und wenn er ihr auch nur ein Haar krümmt dann werde ich ihn nochmal umbringen und ihn dann in einen See werfen und ihn ertrinken lassen auch wenn er schon Tod ist!' Ich höre Stimmen im Flur.. Ich schaue durchs Schlüsselloch. Janu verabschiedet gerade Leo und diesen anderen Typen. Vielleicht ist sie ja in ihn verliebt. Ein schmerzhaftes Stechen durchzieht meine Brust als sie sich zum abschied umarmten. 'Ich muss ihr Herz erobern.. und zwar schnell. Bevor die Zusammen kommen und ich dann alleine da stehe!'

Leos sicht

Palle hat mir geschrieben dass er mich und Silas abholt. Als er dann da war verabschiedeten wir uns von Janu und gingen runter.
Unten angekommen öffnete mir Silas die Tür und ich renne in Patricks arme. Er gab mir einen Kuss und wir stiegen in sein Auto (Er hat keinen Smart mehr. Denkt euch irgendein Auto aus).

Zuhause angekommen ist es schon 20 Uhr und ich schlage vor das wir noch ein bisschen zusammen Zocken. Die Jungs hatten nichts dagegen und so Zockten wir bis in die spate Nacht.
"Ich gehe schonmal ins Bett!" Sage ich und Gähne. "Ich komm dann gleich nach, süße." Sagt3 Patt und ich gehe ins Schlafzimmer, ziehe mich um und gehe ins Bett.

Patricks sicht

Ich spiele mit Silas noch ein paar runden. Wir kennen uns jetzt schon eine Woche und wir sind auch freunde geworden. "Hey Palle. Kann ich dich was Fragen?" Ich fahre meinen C herunter und drehe mich mit meinem Stuhl um. "Klar! was denn?" "Also ich würde gerne einen Youtube Kanal machen... und ich wollte fragen ob du und Leo, falls sie möchte, morgen mein erstes Video Aufnehmen möchtet?" "Klar, können wir machen! Wir fragen sie dann morgen ob sie mitmachen möchte." Ich lächel. "Danke!"

Wir gehen aus dem Zimmer, wünschen uns noch eine gute Nacht und gehen dann in unsere Zimmer. Ich ziehe mich bis auf die Boxer aus und lege mich zu Leo. Ich lege eine Arm um sie. "Gute Nocht meine Engel." Sage ich noch zu ihr. Sie kuschelt sich noch ein bisschen näher an mich und dann schlafe ich ein.

Paluten ff || Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt