Köln

328 14 2
                                    

Leonies Sicht

Als ich aufwache bemerke ich das Patrick nicht mehr neben mir liegt. Ich stehe auf und ziehe mich um bevor ich Patrick suchen ging.

„Patrick?“ ruf ich und schon kam er aus einem Zimmer raus um mir zu zeigen das dort das Frühstück nur noch auf mich wartet. Ich setzte mich und Patrick setzte sich gegen über von mir. Es gab Rührei mit Backon. „Hmm. Sieht das lecker aus!“ „Danke… Lass es dir schmecken.“ Sagt er mit einem breiten lächeln. Als wir fertig wahren mit essen fragt mich Patt, was ich heute so mit ihm unternehmen möchte. „Du kannst mir ja Köln zeigen, und vielleicht ein paar deiner freunde vorstellen!“ „Okey, dann machen wir das.“ Stimmte er zu und wir gehen gemeinsam in den Flur um uns dort was warmes anzuziehen. Wir hatten ja schon Winter und draußen war es viel kälter als in den letzten paar Jahren.

Patrick hielt mir die Tür auf, damit ich aus dem Treppenhaus raus gehe. Er zeigte mir die schönsten Plätze in Köln, es war alles so wunderschön. Danach stellte er mir seine Freude vor die auch in Köln wohnten.

Er stellte mir Sebastian Aka Rewinside und Frederik Aka Sturmwaffel vor.

Nun laufen wir nebeneinander zurück zu Patricks Haus. Wir legten eine kurze Pause ein und setzten uns auf eine Bank in einem kleinen Park.
Plötzlich fiel mir eine Schneeflocke auf die Nasenspitze. „Patt! Es schneit!“ es fielen immer mehr Schneeflocken vom Himmel und landeten dann auf dem Boden. „Komm wir gehen weiter.“ Sagt er und erhob sich, er reichte mir seine Hand und zog mich zu sich nach oben, das was ich nicht ahnte war das er zu viel Schwung hatte und ich ihm in die arme fiel. Ich merkte wir rot ich wurde und drückte mich an Patrick ab. „Sorry.“ Sagte er Verlegung und kratzte sich am Hinterkopf und wurde rot. ‚So süß… nein! Nein! Nein! Leonie hör auf!‘ „Macht nichts“ sagte ich und mein Blick fiel auf den Boden. Ich ergriff zuerst das Wort. „Gehen wir jetzt?“ frag ich und fange an zu laufen. Patt kam mir hinterher.

Hey Leute,
Sorry das dieses Kapitel so spät kommt... Ich hab vergessen was hochzuladen, da ich immomen mit der schule sehr beschäftigt bin.
Dann bis zu nächsten mal.

Paluten ff || Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt