Aufnahme

181 5 0
                                    

Wir gingen in sein Aufnahmezimmer und er gab mir seinen Laptop und sein altes Mikro zu verfügung. Wir spielten Mario Party, weil das dass einzige Spiel war was ich gut konnte. Ich habe früher immer mit Leo zusammen gespielt und wir sind beide richtig gut geworden. Er stellte mich seinen Zuschauern vor und Dann spielten wir. Wir lachten sehr viel und wir spielten auch dannach noch ein paar runden.  "Können wir noch mal kurz raus gehen?" Frage ich ihn und er sah auf die Uhr. "Du weißt das wir 2:30 Uhr haben?" "Ja, ich gehe meistens um diese Uhrzeit raus." "Ok, dann machen wir das." Wir zogen uns fertig an und gingen raus. Wir liefen durch den Park und redeten nicht, es war eine schöne angenehme stille. Wir liefen auf eine Brücke, die über ein Fluss führt. Wir stellen uns an das Geländer und lehnen uns drauf.
"So schön still hier, es fahren kaum Autos und es sind keine Manschen mengen da." Unterbreche ich die stille. "Stimmt, es ist wirklich schön." Ich schaue zu ihm und verliere mich sovort in seine wunderschönen Smaragdgrünen Augen. Er kam langesam mit seinem Grsich näher.
"Weg da!" Jeman schupst mich von hinten und ich fiel. Manu griff nach meinem Arm und hielt mich fest. Ich geriet in panik und fing an mit meinen Füßen zu zappeln. "Manu!" "Bleib ruhig. Ich hab dich!" "Manu! Hilf mir!" Mir liefen tränen die Wange runter. "Ich hab dich und ich werde dich nicht los lassen! Guck zu mir.. nicht nach unten! Vertrau mir!" Ich sah zu ihm in seine Augen und blieb ruhig. "Ich Vertraue dir!" "Halte dich irgendwo fest und versuch dich hoch zu drücken!" Ich tat was er sagte und er zog mich hoch. Ich fiel in seine Arme. "Danke." Sage ich und vergrub mein Gesicht in seinem Shirt. "Ich hätte dich nie los gelassen. Nie in meinem ganzen Leben!"

"Wollen wir nachhause gehen?" Fragte er nach gefühlten 5 Minuten, die für mich viel zu kurz waren. Ich wollte ihn nicht los lassen, aber ich wollte auch wieder zurück in mein Bett. Also löse ich mich wieder von ihm, nehme seine Hand und laufe los. Auf dem weg verschrenkten sich unsere Finger. Ich sah zu ihm auf und er beugt sich zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Hey Leude,
Sorry dass ich in letzter zeit so unregelmäßig etwas Hochlade, aber in letzter zeit habe ich keine lusst, wenn ich mal lusst habe dann hab ich keine zeit. Ab und zu treibt mi h meine Freundin dazu an wieder was Hochzuladen.
Und guckt mal bei HeyitsNinaaaa vorbei, sie läd auch tolle sachen hoch.

Tschuuuss (~^3^)~ --(^-^--)

Paluten ff || Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt