Ich verlor mich sofort in ihre wunderschönen braunsilbernen Augen. 'Sie ist einfach… WOW! Man kann sie nicht beschreiben… sie ist einfach perfekt!' „Morgen.“ Begrüßte sie mich. „Morgen“ gab ich zurück. „Sorry wegen gestern.“ „warum?“ „dass ich dich einfach mitten in der Nacht geweckt hab.“ „Ach so… dass macht doch nichts.“ Ich drücke sie näher an mich und sie kuschelt sich wieder an meine Brust. Und schon ist sie wieder eingeschlafen. ‚So kenne ich meine Janu sie ist einfach immer müde.‘ nach 10 Minuten löse ich mich langsam von ihr und beschloss esse zu machen.
Janins Sicht
Ich wache wieder auf und bemerke das Manu weg war. Ich stand auf und ging zu Manus Schrank. 'Iiih Aufstehen.' Ich nehme mir eine joginghose und einen hoody, mit klumpi drauf, raus und gehe damit ins Bad. Ich mache mich frisch und ziehe Manus Sachen an. Ich bringe meine Sache noch schnell weg und gehe dann in die Küchen. Ich lehne mich an den Türrahmen und sah wie er Bacon in der pfanne brät. Ich stelle mich neber ihn und beobachte wie das Bacon sich in der Pfanne wölbte. "Nah hast du schön geschlafen?" Er beugt sich zu mir rüber und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich spührte wie das Blut mir in den Kopf schoss und ich knall rot, wie eine Tomate, anlief. Manu lachte und wendete sich wieder an das Bacon. Ich verließ die Küche und kannte schon fast ins Bad, um mich wieder zu beruiegen. 'Das ist doch gerade nicht passiert... oder? Hat er mir wirklich einen Kuss auf die Wange gegeben?
DU LIEST GERADE
Paluten ff || Für immer
FanfictionHEY! Ich bin Leonie, ich bin 22 Jahre. Mein Leben war ganz normal, bis sich aufeinmal alles änderte.