Leos sicht
Janu folgt mir und wir ziehen uns als erstes um. Janu hat einen Schwarzen Bikini der ihren Körper sehr betont und ich habe einen hellblau und weiß gestreiften Bikini an, den mir Palle zu Weinachten geschenkt hat. Ich wartete noch bis Janu fertig war sich mit der Sonnencrem sich einzucremen. Als ich dann auch fertig war legten wir uns ein Handtuch um und gehen in den Garten. Es war echt heiß, wir entschieden uns schon rein zu gehen und lehnten uns an den Beckenrand. "Es ist so erfrischend kalt." Sagt Janu und schließt entspannt die Augen. Ich stimme ihr zu und schließe meine auch. Es war so schön ruhig, man hörte nur die Vögel zwitschern, die Bienen summen und das Wasser, wie es leicht an den becken rand plätschert.
Plötzlich höre ich schritte die immer schneller durch das Gras liefen. Janu und ich rissen beide die Augen auf. "AAAAAHH!!" Schriehen die Jungs im rennen und springen über uns mitten in den Pool! Wir schreien als das kalte Wasser uns, nun komplett, absprizte. Als die Jungs dann wieder auftauchten, sah ich Janu an und nickte ihr zu. Wir spritzten die anderen ab, wodurch wir dann eine Wasserschlacht veranstalteten. Jung gegen Mädchen!Am ende der Schlacht lehnten Janu und ich uns wieder an den Beckenrand und ruhten uns aus.
Als sich zwie starke Arme sich um meinen Bauch schlungen lächelte ich und drete mich um. Patt Küsste mich sanft. In mir entfachte ein Feuerwerk und mein ganzer Körper kribbelte. Ich schloss meine Augen, erwiedere den Kuss und lege meine Arme um seinen Nacken, um ihn noch ein wenig näher an mich zu drücken. Er löst den Kuss und sieht mir in die Augen. Ich war wie immer so fasziniert von diesem wunderschönen Rehbraun, und verlohr mich sofort in ihnen. "Ich Liebe dich, Leo! Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt!" Sagte er sanft. Mein Herz schlug immer schneller und ich konnte kaum einen klaren gedanken fassen, er war so unglaublich süß. Ich gebe ihm noch einen Kuss. "Ich Liebe dich auch, so unglaublich sehr!" Wir sahen uns noch ewich in die Augen. Bis wir dann endlich bemerken das Manu und Janu gar nicht mehr im Becken wahren.
DU LIEST GERADE
Paluten ff || Für immer
FanfictionHEY! Ich bin Leonie, ich bin 22 Jahre. Mein Leben war ganz normal, bis sich aufeinmal alles änderte.