Kapitel 24

166 6 0
                                    

Ich wache auf und das erste was ich sehe ist Manu. Ich kuschel mich näher an ihn, ich spüre wieder dieses angenehme kribbeln das sich auf meinen ganzen Körper verbreitet und schliße die Augen. 'Warte mal..' ich reiße meine Augen wieder  auf. 'Was tu ich hier? Was macht Manu hier? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Oder bin ich jetzt komplet dumm geworden?' Er öffnet langsam die Augen. 'Was jetzt? I-ich tu einfach so als ob ich noch schlafe. Ja gute idee. Man bin ich schlau!' Ich schloss schnell die Augen und wartete. "Guten Morgen.. Süße!" Flüstert er. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und bewegt sich lansam aus dem Bett. Er schließt die Tür hinter sich. Ich mache die Augen auf. 'OH MEIN GOTT... OH MEIN FUCKING GOSCH.. was hat er gerade gesagt und auch noch so nah an meinem Ohr. Ich habe seinen Atem gespürt. Könnte es sein dass er..? Nein ganz bestimmt nicht! Oder doch? HILFE. Hoffentlich hat er nicht gesehen dass ich Rot geworden bin.' Es dauerte mindestens eine halbe Stunde bis ich meine gedanken geortnet hatte. Ich stand auf, gehe zu Manus Schrank und öffne ihn. Ich nehme mir einen schwarzen Klumpi Pulli heraus und ziehe ihn mir an. Und noch eine Joginhose von mir. Ich öffne die Tür und gehe zur küche, um mir etwas zu essen zu machen.

Als ich dort ankam, saß Manu vor einem gedecken Tisch. Er war so vertieft in sein Handy vertieft, dass er mich garnicht bemerkte. "Hast du das gemacht?" Er schreckt hoch und wurde leicht rot. "J-ja." Ich lächel und setze mich ihm gegenüber. Wir assen und redeten kein wort, bis ich das Wort ergriff: "Warum hast du bei mir geschlafen?" Er wurde rot bei dieser frage. "Du... hattest einen Alptraum... und hast meinen Namen geschriehen... Du hast ständich gesagt 'verlass mich nicht' ... und... 'bleib bei mir'... ich hab versucht dich zu beruigen.. und hab mich dann zu dir gelegt." Ich wurde knall rot und sah auf mein Brötchen, dass schon fast aufgegessen war. "Ok.. Danke." Sage ich leise und ass fertig. Wir räumten gemeinsam den Tisch ab und ich verschwand dann im zimmer. Ich nahm mein Handy. '1 Neue Nachricht, von Leo.' 

Paluten ff || Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt