Leonie's Sicht
Wir gingen zusammen ins Aufnahme Zimmer und verabschiedeten uns von den anderen weil Patt mir noch was sagen wollte. „Komm wir gehen schlafen, es ist schon spät." Ich nickte und ging mich umziehen. Ich rief ihn das er reinkommen konnte. Er kam rein und sah mich an. Er hatte einen leichten rot Schimmer auf seinen Wangen. Er kam langsam auf mich zu, ich bekomme leicht Panik. Er drängte mich an die Wand und stützte sich mit seinen Händen neben meinem Kopf ab. Ich hatte meinen Blick dem Boden zugewandt, bis er meinen Kopf sanft nach oben drückte, so dass in seine wundervoll braun leuchtenden Augen gucken musste. Patrick war so unglaublich süß. „Patt?" fragte ich mit leicht zittriger stimme. Er legte seine Hände nun an meine Hüfte und sah mir weiterhin in meine Augen. Seine rechte Hand wanderte langsam hoch und legte sich auf meine Wange. Nun kam er mit seinem Kopf immer näher bis ich seinen warmen Atem an meiner Lippe spüren konnte. „I-ich liebe dich" flüsterte er und überwand die letzten Millimeter die unsere Lippen voneinander entfernt wahren. Nun konnte ich seine wunderbaren warmen, weichen Lippen auf meinen spüren und ich erwiderte den Kuss. Ein feuerwerk entfachte in mir. Nach einer zeit mussten wir aus Luftnot unsere Lippen wieder trennen. „Ich liebe dich auch!" nach diesem Satz haben ich unsere Lippen wieder zusammen gebracht. Als wir uns wieder lösten legten wir uns ins Bett und ich kuschelte mich an ihn. Nach einer Zeit frage ich: "Bist du noch wach?" „Ja." „sind... sind wir jetzt zusammen?" er drückte sich sanft von mir ab damit er mir in die Augen gucken konnte. „Wir machen das anders." Er räusperte sich und fragte: „Leo willst du meine Freundin sein!?" „Ja!" antwortete ich und fiel ihm um den Hals. Ich löste mich von ihm und er küsste mich. Ich kuschelte mich wieder an ihn und schlief ein.
~am nächsten Tag~
Patricks Sicht
Ich wachte auf und merke das Leo nicht mehr neben mir lag. Ich gehe in den Flur. Als ich hörte das Leo im Bad war und duscht, schlich ich ins Bad zog meine boxershort aus und stieg zu Leo in die dusche. Ich umarmte sie von hinten und küsste sie liebevoll am Hals. Sie erschrak kurz und legte dann ihre Hände auf meine. Ich drehe sie um und sah in ihre wunderschönen blauen Augen. Wir küssen uns und gingen dann aus der dusche.
DU LIEST GERADE
Paluten ff || Für immer
FanficHEY! Ich bin Leonie, ich bin 22 Jahre. Mein Leben war ganz normal, bis sich aufeinmal alles änderte.