Ich fand ihn und schalltete das Licht an. Ich drehe mich um.. "Kyaaah!" ich schrie die ganze Wohnung zusammen. Leo kam rein gestürmt. "Was ist passiert?" fragt sie. "Das ist passiert." Ich zeige auf den am Boden liegenden Manuel der sich vor lachen nicht mehr einkriegen konnte, neben ihm lag eine Zombie Maske die er bis eben noch anhatte, um mich zu erschrecken. Dass er auch erfolgreich hin bekommen hatte. Leo fing an zu kichern und lachte dann auch laut los.
Als sich die beiden wieder beruhigt hatten fragt Manu: "Was wolltest du mich eigentlich fragen, kleine?" "Wir haben besuch und ich wollte dich fragen ob er dich sehen darf... und nen mich gefälligst nicht kleine!" Fauche ich ihn an, immer noch sauer das er mich erschreckt hat. "Ich überlege es mir noch, Vielleicht komme ich nachher noch dazu!" Sagt er und stellt sich direkt vor mich, er war einen ganzen Kopf größer als ich. Mein blick, der bis eben noch beleidigt und sauer war, war, durch seine enorme Größe und dass er vor allem so nah bei mir stand, jetzt nur noch komplett überrascht und etwas eingeschüchtert. "Und ich werde dich immer kleine nennen, egal was du sagst, kleine!" Seine stimme war tief und eindringend, Er sieht mich mit seinem süßem grinsen an. Ich wurde rot. "O-Okey... ähm... ja.. d-dann gehen wir jetzt rüber.. b-bis gleich." ich gehe hinter Leo aus dem Zimmer und schließe die Tür hinter mir. 'Wow.. was war dass denn jetzt... So hart hat der Typ mich noch nie aus der bahn geworfen... So war ich ja noch nie. Fuck hoffentlich hat Leo nicht mitbekommen wie rot ich geworden bin. Doch!.. Die wird dass ganz bestimmt gesehen haben, hoffentlich sagt sie dazu nicht... Sein süßes grinsen und diese tiefe stimme, so sollte er öfter sprechen.' "Hallo! Erde an Janu." Ich bleibe stehen und drehe mich um. "Was denn?" "Hier ist das Wohnzimmer.. Denkst du an Manu?" Sie sieht mich wissend an. "Warum fragst du wenn du es eh schon weißt." Wir fangen an zu lachen. wir setzten uns auf die Couch und reden mit Silas, Wir lachen viel, doch ich dachte immer wieder an Manu und ich wollte unbedingt das, dass aufhört. "Hey Janu können wir kurz reden?" Fragt Leo und bevor ich überhaupt Antworten kann zieht sie mich schon am Handgelenk in die Küche.
"Was ist den?" Frage ich. "Du bist die ganze zeit voll ruhig und sagst kaum was." Sagt sie besorgt. "Janu! Du musst es ihm sagen. Du musst! Ich weiß genau dass er das gleiche empfinden!" Harkt sie nach. "Meinst du?" "Ja! Siehst du denn nicht wie er dich ansieht?! Siehst du nicht diese sehnsucht in seinen Augen?! Die gleich sehnsucht die du auch hast!" ...
DU LIEST GERADE
Paluten ff || Für immer
FanficHEY! Ich bin Leonie, ich bin 22 Jahre. Mein Leben war ganz normal, bis sich aufeinmal alles änderte.