Kapitel 31

128 4 0
                                    

Janins sicht

Ich wache auf dem Sofa auf und sehe mich um. Ich spüre etwas hinter mir und drehe mich langsam um, um nachzusehen was das ist. Hinter mir liegt ein Schlafender Manuel mit verstrubelten Haaren. 'Er sieht so süß aus wenn er schläft!' Ich fahre ihm verträumt durch seine braunen schulterlangen Haare um sein Gesicht zu begutachten. Diese weich aussehenden Lippen, von denen ich nur ein paar Zentimeter entfernt war, wirkten aber doch so fern. Ich wollte ihn jetzt nur zu gerne küssen und hoffen das er ihn erwiedert. Doch davon konnte ich auch nur Träumen, denn er Liebt mich nicht und dieser gedanke tut jedes mal zu sehr weh.

Nach einiger zeit, in denen ich verträumt Manu beim schlafen beobachtet hatte, sehe ich wie im hinter der Couch etwas hervor kam. Erst nur Haare, dann ein paar blaue Augen und zum schluss einen breit grinsenden Mund dieser die worte: "Janjuel is real." Flüsterte und wieder verschwand. Verwirrt starre ich auf die stelle, wo Leo gerade war.
Plötzlich springt sie hinter der Couch hervor und ruft: "JANJUEL IS REAL!!" Manu der bis eben noch friedlich geschlafen hatte reißt seine Augen auf und sieht erst mich, dann Leo - Die gerade im Wohnzimmer herum hüpft- und wieder mich an. Sein verwirrter und gleichzeitig erschrockener blick sah so lustig aus das ich anfing zu lachen. Ich konnte garnicht mehr aufhören und bemerke dabei nicht wie ich langsam von der Couch rutsche. Im letzten moment fing mich Manu auf. Wir waren uns wieder so nah und sahen uns gegenseitig in die Augen.

"Hey ihr zwei! Bevor ihr euch abschlabbert könntet ihr mir mal helfen beim frühstück machen!" Wir schrecken auseinander und stehen auf. Wir lecheln uns noch nervös zu und gingen dann in die Küche um Leo zu helfen.

"Morgen.." Kommt es verschlafen vom Flur und Palle kam um die Ecke geschlurft, geht zu Leo -die gerade in einer Pfanne Pfannkuchen anbriet-  legte seine Arme von hinten um sie und gab ihr einen Kuss auf den Nacken. Ich sah zu Manu der noch am Tischdecken war und sellte mir vor wie er das bei mir machen würde. Ich wünschte er würde das gleiche für mich empfinden, wie ich für ihn.

Leo's Sicht

Wir setzten uns alle an den Tisch und assen. Ich spüre immernoch das kribbeln an meinem Nacken, dort wo er mich geküsst hatte. Ich liebe ihn so sehr.

HIIII LEUTE
I'M BACK!!
Es tut mir echt leid das es so lange gedauert hat, aber irgendwie hatte ich in letzter zeit keine Lust was zu schreiben.
Aaaaaaber ich versuche mehr zu schreiben!!
Ich hoffe ihr verzeit mich und bis bald! (~^3^)~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 21, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Paluten ff || Für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt