Prolog.
Ich sitze auf meinem Platz in der Schule und versuche angestrengt dem Geschichtsunterricht von Herrn Kaler zu folgen. Erfolglos. Meine Gedanken schweifen immer wieder zum gestrigen Tag. Gestern der Tag an dem ausgerechnet Kai Hibbert mich nach einem Date gefragt hat. Für alle die nicht wissen wer Kai Hibbert ist, er ist der mit Abstand heißeste Typ auf unserer Schule. Jedes Mädchen wünscht sich dass Kai Hibbert mit ihr redet. Und er fragt mich nach einem DATE!
Kapitel1Die Schulglocke klingelt und ich packe meine Sachen zusammen. Ich stehe auf und gehe zu meinem Spint. Pia Hibbert, klingt perfekt! Sei doch nicht so naiv Pia, er hat dich nur nach einem Date gefragt. Ich gehe auf meinem Spint zu und gebe den Zahlencode ein der ihn öffnet. 42576. Der Spint geht auf und ich schmeiße meine Bücher rein. Ein schneller Blick auf den Stundenplan und mir wird schlagartig klar, dass ich die nächste Stunde mit Kai habe. Mein Herz macht einen Sprung. Ich nehme mein Mathebuch raus und schmeiße die Spinttür zu. Ich höre auf zu Atmen.
,,Hi." Mich lächelt dieses unglaublich süße Gesicht an.
,, H-H-Hi." Warum macht er mich nur so nervös? Okey, Grund gefunden, es ist Kai Hibbert!
,,Hast du Lust mit mir in der Cafeteria was zu essen, in der Mittagspause?" Mein Herz pocht so laut dass ich es in den Ohren höre.
,, Ja, Klar!" Ich antworte zu schnell und spüre wie mir das Blut in die Wangen läuft. In diesem Moment klingelt die Glocke zum Unterricht.
,, Gut, komm wir gehen zusammen zu Mathe. " Er nimmt mir meine Bücher ab und wir gehen zusammen zum Raum. Wir bleiben vor dem Raum stehen und er gibt mir mein Buch wieder.
,, Ich freue mich auf heute abend.." sagte er, wirft mir einen viel versprechenden Blick zu und macht die Tür auf.
Wir gehen rein und ich stelle fest dass der Unterricht bereits angefangen hat.
,,"tschuldigung." murmel ich und setze mich an meinen Platz in der zweiten Reihe neben Tara und Fiona meinen besten Freundinnen, die mich mit offenem Mund anstarren. Ich kann mir ein lächeln nicht verkneifen. Ich drehe mich um zu Kai und sehe dass er mich anguckt. Er zwinkert mir zu und ich schmelze nur so dahin. Schnell drehe ich mich weg um zu vermeiden dass er sieht dass ich rot werde. Den Rest der Stunde male ich Herzen in mein Heft.
Heute abend habe ich mein Date mit Kai. Mein Mathelehrer redet irgendetwas mit Formeln doch ich kann ihr nicht wirklich zuhören. Immer wenn ich nach hinten gucke, sehe ich, dass er mich amüsiert anguckt. Die Glocke klingelt und ich nehme meine Sachen vom Tisch und stehe auf. Ich gehe aus dem Raum und werde nach links gezogen.
,, Du musst uns alles erzählen! " Sagt Fiona.
,, Und lass nichts aus!" drängt mich Tara.
,, Okey, Okey, da gibt's eigentlich nicht viel zu erzählen... Er hat an meinem Spint auf mich gewartet, mir meine Bücher abgenommen und mich zum Mittagessen in der Cafeteria eingeladen....Ok ihr habt recht das ist der Hammer!!!" Wir drei hüpfen kreischend auf und ab. Fiona Bleibt stehen und guckt mich entsetzt an.
,, Du hast doch ja gesagt oder?!" Ich erwiedere ihren Blick.
,, Natürlich hab ich ja gesagt!!" und das gekreische fängt wieder von vorne an.
DU LIEST GERADE
Schrei wenn du kannst.
Romance,, Wollen wir irgendwo hingehen wo wir ungestört...reden können?" fragt er und ich nicke. Ein Lächeln umspielt seine Lippen. Er verschränkt unsere Finger und zieht mich in das Haus. Die ersten Leute liegen schon schlafend auf den Sofa's. Mein Kopf d...