Ich sitze Kai gegenüber am Tisch und esse einen Apfel. Ich hatte Angst mir etwas anderes zu bestellen, wer weiß ob das verfressen kommen würde. Er hat sich einen Pudding geholt, den er allerdings unberührt vor sich stehen ließ. Er saß nur da und schaut mich an. Oh man er sieht so gut aus! Ich lege meinen Apfel zu seite und schaue ihn an. Er lächelt. Ich lächel zurück und schaue verlegen weg. Schliesslich bemerke ich, dass er aufsteht und schaue ihn wieder an .
,, Gut, ich hole dich um 7 ab. Ich hoffe das du da bist..." Er bückt sich runter zu mir und gibt mir einen sanften Kuss auf die Wange. Er geht und ich bin kurz davor ohnmächtig zu werden. Sein Geruch bleibt den ganzen Weg nachhause an mir hängen.
Eine Stunde später sitze ich im Schneidersitz auf meinem Bett und telefoniere mit Fiona.,, Was soll ich anziehen?!" quengel ich schon seit einer Stunde.
,,Irgendwas was ihn umhauen wird!"
sagt sie. Ich sehe sie genau vor mir. Wie sie auf ihrem Bett liegt, ihr Handy neben sich, und sich die Nägel lackiert.
,, Du weisst ich habe sowas nicht...." stöhne ich leise.
,,Was ist mit dem Kleid das dir Tara zum Geburtstag geschenkt hat? "
,, Du meinst das enge, kurze schwarze?"
,, Ja, genau das!" Ich stelle mein Telefon auf Lautsprecher und laufe zu meinem Kleiderschrank. Ganz unten liegt in einer weißen Kiste das Kleid das ich zu meinem 16. Geburtstag gekriegt habe. Ich hohle das Kleid raus und halte es an.
,,Ist das nicht ein wenig zu aufreizend?" Schreie ich durch den Raum. Ich muss schreien sonst hört sie mich nicht.
,, Süße willst du mit ihm Händchenhalten oder eine knutscherei mit dem heißesten Typen der Schule haben?" Ich überlege nicht lange.
,, Letzteres."
,, Dann zieh es an!" ruft sie begeistert.
Ich ziehe das Kleid an und es schmiegt sich perfekt an meinen Körper. Ich tappel ins Schlafzimmer meiner Mutter und schnappe mir ihre hohen schwarzen Pumps. Ich gehe zurück und betrachte mich im Spiegel.
,, Ich schick dir ein Bild." sage ich und mache ein Bild mit meinem Handy das ich dann an Fiona schicke.
,, Perfekt! Und heiße Schuhe!"
,, Die gehören meiner Mum!" Fiona fängt an zu lachen.
,, Dir stehen sie bestimmt besser! Und jetzt schwing deine Löwenmähne zum Spiegel und mach was draus!" Ich tue was sie sagt und am ende sehe ich viel älter aus als ich bin.
,, Was macht ihr überhaupt? " fragt Fiona.
,, Wir gehen auf eine Party."
Schweigen am Telefon.
,, Hast du was zur Sicherheit dabei?"
,, Fiona! Ich werde nicht mit ihm schlafen!"
,, Ich meine ja nur, du weisst doch was man über solche Partys sagt..."
Nein, das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht....
DU LIEST GERADE
Schrei wenn du kannst.
Romance,, Wollen wir irgendwo hingehen wo wir ungestört...reden können?" fragt er und ich nicke. Ein Lächeln umspielt seine Lippen. Er verschränkt unsere Finger und zieht mich in das Haus. Die ersten Leute liegen schon schlafend auf den Sofa's. Mein Kopf d...