Der nächste Monat war die Hölle. Ich durfte keinen Kontakt mehr zu Finn haben, das hat mir Kai verboten. Am liebsten würde ich meinem mittlerweile Stiefbruder ins Gesicht schlagen. Ja Stiefbruder. Meine Mutter hat nämlich kurzerhand beschlossen Jakson zu Heiraten und ist mit ihm zu Standesamt gelaufen. Tja jetzt habe ich einen Stiefvater und einen Stiefbruder. Eigentlich sogar zwei aber der Gedanke dass Finn mein Stiefbruder ist macht mich einfach Krank. Als ob es nicht schlimm genug wäre dass Kai mein Stiefbruder ist sind Jakson und Kai bei uns eingezogen. Meine Mum weiß jetzt dass er Jakson heisst, die denkt dass Jak sein Spitzname ist. Unser ehmaliges Gästezimmer, das direkt neben meinem liegt, ist jetzt Kai's Zimmer. Er kommt jeden Abend rüber. Manchmal hält er mich einfach nur im Arm und erzählt mir von seinen Frauengeschichten doch manchmal fängt er wieder mit dem an weswegen er das überhaupt alles tut. Meine Mutter ist so beschäftigt damit Jakson anzuhimmeln dass sie nicht merkt dass es mir wieder schlechter geht. Ich gehe mittlerweile wieder zur Schule doch es hat sich alles verändert. Ich versuche mich mit Schulsachen und Fiona und Tara abzulenken doch wirklich klappen tut das nicht. Es ist Mittwoch Abend und ich sitze vor meinem Computer am lernen. Es ist ruhig denn Mum und Jakson sind essen und Kai hat ein Date. Ja er hat mehrere Mädchen gleichzeitig. Es stört mich nicht aber mir tun die ganzen Mädchen leid die denken sie wären die einzige für ihn und nicht merken, dass sie mit einem kranken pädophilen Psychopart schlafen. Ich höre ein leichtes klacken an meinem Fenster und schrecke auf. Ich starre durch mein Fenster in die Dunkelheit doch ich erkenne nichts. Schon wieder ein plopen. Ich stehe auf und gehe zu meinem Fenster. Ich öffne es vorsichtig und strecke meinen Kopf raus.
,, Hallo?" Flüstere ich in die Dunkelheit.
,, Pia komm runter! " Ich erkenne sofort von wem die Stimme ist, Finn.
,, Finn?! Was machst du hier?!" Ich spreche nun lauter.
,, Pia du hast einfach den Kontakt zu mir abgebrochen! Ohne mir einen richtigen Grund zu nennen! Wir haben uns jetzt einen Monat nicht gesehen, was ist los?!" Ich weiss nicht was ich antworten soll.
,, Ich...Ich.."
,, Komm einfach runter, dann reden wir normal." Ich nicke und ziehe mir eine Jacke über und schließe das Fenster. Ich poltere die Treppe runter und schnappe mir im vorbeigehen meinen Schlüssel. Ich schließe die Tür und gehe hinters Haus. Finn steht unter meinem Fenster, die Hände in die Lederjacke gesteckt.
,, Hi." sagt er verlegen.
,,Was willst du hier Finn?" Es fällt mir schwer so mit ihm zu reden aber ich muss ihn jetzt verletzen damit er mich in ruhe lässt. Wenn Kai das heraus findet....
,, Warum hast du dich nicht gemeldet?! Ich dachte das zwischen uns ist etwas besonderes..."
,, Finn....Es gibt kein uns mehr....Ich...Ich will dich nicht." Er reißt erschrocken die Augen auf und ich spüre wie mein Herz zerbricht. Doch ich darf mich nicht mit ihm treffen. Ich liebe ihn aber es geht um das Leben meiner Mutter.
,,Was?!Du willst mich nicht?! Willst du mich verarschen Pia?! Ich habe dich wieder glücklich gemacht! Ich war für dich da als dein Leben kaputt war! Und du willst mich nicht mehr?!" Er schreit mich an und das tut noch mehr weh. Meine Kehle schnürrt sich zu und mir kommen Tränen in die Augen. Doch ich muss stark bleiben.
,, Es tut mir leid..."
,, Nein Pia, mir tut es leid!" er stampft an mir vorbei und ich höre ein paar Sekunden später wie er den Motor starten. Ich sake zusammen und breche in Tränen aus. Ich habe gerade warscheinlich den einzigen Menschen verloren der mich je richtig geliebt hat.
DU LIEST GERADE
Schrei wenn du kannst.
Romance,, Wollen wir irgendwo hingehen wo wir ungestört...reden können?" fragt er und ich nicke. Ein Lächeln umspielt seine Lippen. Er verschränkt unsere Finger und zieht mich in das Haus. Die ersten Leute liegen schon schlafend auf den Sofa's. Mein Kopf d...