Ich kann meinen Augen nicht trauen.Ich starre erneut in den Regen um sicher zu gehen dass ich mich nicht irre. Nein das tue ich nicht. Warum?! Tränen schießen mir in die Augen. Ich sinke blitzschnell auf den Boden. Hysterisch fange ich an zu weinen. Das Handy neben mir an der Wand Vibriert, ich werde angerufen. Von der Person die da draußen steht und in mein Zimmer guckt. Ich gehe ran und unterdrücke ein weiteres schniefen.
,, Ich habe dich gesehen und ich weiß, du mich auch. Tu uns beiden einen Gefallen und komm runter. Wenn du willst komme ich hoch."
,, Lass mich in ruhe! Ausserdem ist meine Mutter da!" schreie ich ins Telefon.
,, Darum habe ich mich schon gekümmert. Ein Freund von mir lenkt sie gerade ab. Du bist alleine im Haus." Ich werde von riesiger Panik erpackt und schluchze in meine Hand.
,,Warum lässt du mich nicht in ruhe?!"
,,Weil du mich fazinierst. Jetzt schwing deinen knackigen Hintern nach unten." Ich überlege einen Moment. Wenn er rein kommt kann mir gar keiner mehr helfen.
,,Ich komme. Aber lass meine Mutter in ruhe!" Am anderen Ende der Leitung lacht eine dunkle Stimme. Ich lege auf und schnappe mir eine graue Swettjacke. Ich schlüpfe in meine Chucks und gehe runter. Bevor ich die Tür öffne atme ich noch einmal tief durch. Ich gehe raus in den Regen und gehe ums Haus rum. Hinter unserem Haus befindet sich ein Stück Wald. Als ich kleiner war hatte ich immer Angst dort rein zu gehen, irgendwann ging diese Angst weg. Und jetzt wartet dort mein schlimmster Alptraum auf mich. Als ich am Wald angekommen bin sind meine Haare klatschnass. Zwanzig Meter weiter steht eine gestallt und hat mir den Rücken zu gedreht. Ich habe Angst denn ich habe keine Ahnung wozu er fähig ist. Ich zwinge mich dazu jetzt all meinen Mut aufzubringen und gehe auf ihn zu. Er dreht sich um und umarmt mich. Seine Hände liegen auf meinem Arsch und ich fange an zu weinen.
,, Pscht nicht weinen Baby...Ich bin doch bei dir." Das bringt mich nur noch mehr zum weinen.
DU LIEST GERADE
Schrei wenn du kannst.
Romans,, Wollen wir irgendwo hingehen wo wir ungestört...reden können?" fragt er und ich nicke. Ein Lächeln umspielt seine Lippen. Er verschränkt unsere Finger und zieht mich in das Haus. Die ersten Leute liegen schon schlafend auf den Sofa's. Mein Kopf d...