,,Aiden beweg deinen Hintern hier runter!" schrie ich wütend aus der Küche hoch zu meinem Bruder. ,,Was ist denn los?" kam dieser wenige Minuten später gefolgt von seinem Zwilling Ethan grinsend in die Küche gelaufen.
,,Schule, wirklich? Nicht nur dass wir wegen eurem scheiß Rudel nach Beacon Hills ziehen mussten, nein jetzt muss ich hier auch noch zur Schule?" maulte ich ihn wütend an. ,,Nun ja, eigentlich gehen wir alle zur Schule, du musst versuchen dich mit Scott seinem Rudel anzufreunden und Informationen besorgen. Niemand soll wissen, dass du unsere Schwester bist, deshalb kommst du eine Woche später erst auf die Schule!" erklärte mir Aiden ruhig.
,,Du bist ein riesen Arsch, weißt du das eigentlich?" fragte ich ihn leicht grinsend. ,,Natürlich!" entgegnete er und zog mich in eine kurze Umarmung. Lachend setzte Ethan sich an den Tisch und beobachtete uns.
,,Dich hab ich aber liebt Ethan!" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Hey!" rief Aiden empört.
Ich streckte ihm die Zunge raus und zog ihn lachend mit zum Tisch wo ich ihm ebenfalls einen Kuss auf die Wange drückte und wir dann begannen unser Essen aufzuteilen. Ich wünschte so würde es für immer bleiben. Doch ich wusste es würde sich bald alles ändern. Nicht nur dass Aiden und Ethan Werwölfe waren und in einem gefährlichen Alpharudel sind, nein, ich bin nur ein Mensch. Obwohl ich ihre leibliche Schwester bin und wir dazu noch Drillinge sind, ist das Werwolfgen an mir abgeprallt und ich bin nichts Übernatürliches geworden.
Mein Name ist Liza und das ist der Beginn meiner Geschichte in Beacon Hills, als Schwester der beiden Zwillingswerwölfe Ethan und Aiden. Unsere Eltern hatten wir nie kennen gelernt, sie hatten uns nach unserer Geburt zu Pflegeeltern abgegeben. Nun lebten wir allein, nur noch an ihr Rudel gebunden.
vom 4.Juli 2017
DU LIEST GERADE
Das Alpharudel (Isaac Lahey FF)
FanfictionLiza möchte einfach nur glücklich sein und Freunde finden. Was bisher aber nicht wirklich funktioniert hat, da ihre beiden Brüder Ethan und Aiden immer mit ihrem Rudel mit ziehen müssen. Das Werwolfgen ist an ihr vorbei gezogen und sie ist ein nor...