Nach ein paar Minuten kamen wir zuhause an. Ich war immer noch enorm wütend wegen meinen Freunden. Warum hatten sie das getan und nicht einfach gefragt? ,,Mir fällt gerade erst auf, ich dachte Derek sei tot?" drehte ich mich leicht verwirrt zu meinen Brüdern. ,,Er hat überlebt und muss irgendwie weggekommen sein, bevor Kali und ich Ennis und Ethan geholt haben. Wir dachten deine Freunde hätten ihn geholt und gedacht Ethan und Ennis seien tot, weshalb sie sie haben liegen lassen." zuckte Aiden nur mit den Schultern. Ich nickte leicht und setzte mich dann seufzend an den Tisch. ,,Deaton meinte ich könnte sogar stärker als Deucalion sein, weil ich ein Wahrer Alpha bin, vielleicht kann ich uns aus dem Alpharudel raus holen und einen Handel mit ihm eingehen!" erklärte ich ihnen. ,,Liza nein! Versuch es erst gar nicht, wir haben zusammen keine Chance und du bist alleine, wir wollen nicht, dass du stirbst!" meinte Ethan besorgt. ,,O.k., schön!" erwiderte ich nur und schaute zu wie sie die Treppe hoch liefen um schlafen zu gehen.
Ich will gar nicht wissen wann meine Freunde sie geholt haben! Gelangweilt saß ich noch eine halbe Stunde in der Küche rum, bis ich mir absolut sicher war, dass sie schliefen. Deucalion würde mir nicht vertrauen, wenn ich einfach so meine Meinung änderte, also musste ich ihn davon überzeugen meinen Freunden nichts zu tun und nur Derek zu holen. Ich war natürlich nicht so dämlich und nahm Aidens Motorrad, weshalb ich erst nach einer Stunde mit meinem Fahrrad an unserem Versteck ankam. Etwas ängstlich, weil ich schon lange nicht mehr dort gewesen war lief ich durch die dunkle Halle, bildete mir ein in jeder Ecke Schatten zu sehen, doch dort war nichts. Langsam schlich ich voran um nicht gleich Deucalions Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, doch da landete er schon direkt vor mir.
,,Ich wusste du würdest eines Tages hier her kommen!" meinte er grinsend. ,,Ich werde dem Alpharudel beitreten, aber ihr last meine Freunde in Ruhe und nehmt nur Derek." erklärte ich ernst und starrte ihn die ganze Zeit über an. ,,Es ging mir nie um deine Freunde oder Derek Liza, es ging immer nur um Scott, Scott McCall, aber jetzt wo ich dich habe kleine Liza, jetzt wo ich weiß was du bist, genügst du mir auch vollkommen!" erwiderte er leise und strich mir über die Wange. Ich wollte zurück zucken doch in jenem Moment spürte ich etwas Hartes auf meinen Hinterkopf prallen. Ein Stein? Ein Eisenrohr? Ein Baselballschläger? Ich konnte es nicht sagen. Doch so langsam begann die Dunkelheit die Oberhand zu gewinnen und ich fiel auf den kalten Boden. Ließ die Ohnmacht gewinnen. Mein letzter Gedanke galt Isaac, würden sie ihn in Ruhe lassen?
Isaac POV.
Was hatten wir uns eigentlich dabei gedacht? Nachdem Liza gegangen war saßen wir eigentlich alle nur rum, da wir nicht wirklich wussten was wir tun sollten. Boyd war von Anfang an nicht mit der Sache einverstanden gewesen, doch ich hatte mich von Erica einfach hinreißen lassen. Im Nachhinein war es total dämlich auf sie gehört zu haben, nachdem sie versucht hatte Liza zu töten. Ich konnte verstehen das Liza unglaublich wütend war, dennoch hatte ich vorhin ein klein wenig Angst vor ihr gehabt. Sie war ein Alpha und sie könnte mich augenblicklich töten. Ihre Brüder bedeuten ihr alles. Selbst mehr als ich es je tun werde. Nach einigen Stunden ging plötzlich die Alarmanlage an und wir sprangen alarmiert auf. Ethan und Aiden kamen aufgelöst rein und schauten sich etwas hektisch um.
,,Wo ist sie? Ist sie bei euch?" fragte Aiden besorgt. ,,Wen meint ihr?" fragte Scott verwirrt, aber ich konnte mir schon vorstellen wen sie meinten. ,,Liza! Wen denn sonst? Sie wollte mit Deucalion reden, weil sie euch beschützen will und möchte einen Handel mit ihm eingehen, wir dachten sie würde noch warten, doch jetzt ist sie verschwunden!" meinte er aufgebracht und konnte gar nicht stillstehen. ,,Sie ist hier nicht, aber wo könnte sie denn sonst sein?" fragte ich aufgewühlt. Nicht Liza, jeder Mensch auf dieser Welt aber nicht meine Liza! Nicht wo ich wusste, dass sie ein Werwolf ist und auch selbst für sich schützen kann.
,,Wir wissen es nicht, Deucalion ist weg, genauso wie Kali und Ennis. Sie haben Liza mitgenommen und nichts zurückgelassen!" erklärte Aiden aufgebracht. ,,Dann müssen wir sie suchen!" entgegnete Boyd und sprang genau wie ich auf. ,,Stopp!" brüllte da auf einmal Derek. ,,Ihr werdet nicht mit ihnen gehen, dass könnte eine Falle sein. Liza taucht früher oder später schon wieder auf!" Bevor wir alle reagieren konnten ging Aiden plötzlich auf Derek los.
,,Sie ist unsere Schwester und wir spüren es wenn sie in Gefahr ist und dass ist sie. Unser Rudel würde nicht einfach so verschwinden. Deucalion konnte Scott nicht bekommen und jetzt hat er sich Liza genommen und will sie trainieren, er wird sie brechen bis sie vollkommen ihm gehört! Also hilf uns unsere Schwester zu finden, sie ist zu schwach dafür!" schrie er Derek an und packte ihn am Kragen seines Shirts. ,,O.k. gut, dann geht sie suchen, aber wehe den beiden passiert etwas!" meinte Derek bedrohlich zeigte auf Boyd und mich und stieß Aiden dann ein paar Meter zurück.
,,Gut!" meinte nun Ethan ruhig und zog seinen Bruder wieder zurück. ,,Wir werden uns die Lagerhalle und euer Versteck genau ansehen!" sagte Scott und zeigte jeweils zwei Teams. ,,Gut, wir schreiben euch wenn wir sie gefunden haben!" sagte ich und verließ dann gemeinsam mit Boyd, gefolgt von den beiden Alphas das Loft. ,,Ruf sie an Isaac, vielleicht hat sie eine Möglichkeit bei dir ran zu gehen!" sagte Ethan und schaute mich eindringlich an. Ich nickte und atmete tief durch ehe ich ihre Nummer wählte. Es tutete ein paar Mal bis ich das Knacken hörte welches mir zeigte, dass jemand abgenommen hatte.
,,Liza? Bist du das?" fragte ich hoffnungsvoll, doch ich erhielt keine Antwort. ,,Hör zu, ich werde dich finden und befreien, deine Brüder sind auch hier. Halt durch!" sagte ich schnell und musste mich zurück halten meine Sorge nicht so offensichtlich zu zeigen, auch wenn es für jeden klar sein sollte was ich für sie empfinde. ,,Das ist ja süß, aber Liza wird leider nicht so schnell zurück kommen!" hörte ich Deucalion lachend sagen und im nächsten Moment riss mir Aiden das Handy auch schon wütend aus der Hand. ,,Wo ist mein Schwester? Gibt sie uns zurück!" schrie er aufgebracht und raufte sich die Haare. ,,Versucht sie doch zu finden!" hörte ich noch die gehässige Stimme von Deucalion und dann legte er auf. ,,Wir müssen Liza finden, bevor er sie noch umbringt! Deucalion kann kein Wahrer Alpha werden, doch das sieht er nicht ein und jetzt wo er weiß, dass Liza ebenfalls ein Wahrer Alpha ist will er sich ihrer Mächte bedienen." erklärte Aiden aufgebracht.
Ich hatte ihn noch nie so sehr besorgt erlebt. Hoffentlich kamen wir noch rechtzeitig. ,,Wir fangen im Wald an!" sagte Ethan und so machten wir uns mit unseren eigentlichen Feinden auf den Weg um Liza zu befreien.
vom 30.Mai 2017
DU LIEST GERADE
Das Alpharudel (Isaac Lahey FF)
FanficLiza möchte einfach nur glücklich sein und Freunde finden. Was bisher aber nicht wirklich funktioniert hat, da ihre beiden Brüder Ethan und Aiden immer mit ihrem Rudel mit ziehen müssen. Das Werwolfgen ist an ihr vorbei gezogen und sie ist ein nor...