Devenford Prep

1.3K 45 2
                                    

Ich war nun schon seit einem Monat auf der BHHS. Isaac war mein bester Freund geworden, auch wenn ich mich in seiner Gegenwart wohler fühlte als bei allen anderen. Erica und ich stritten uns immer noch und ich entfernte mich langsam immer mehr vom Alpharudel. Es gab zumindest keine weiteren Angriffe von ihnen, jedenfalls wusste ich von nichts. Dennoch berichtete ich meinen Brüdern was ich alles über meine Freunde erfahren hatte. Wer mit wem zusammen war oder gewesen ist. Wer nun wen mag und wen nicht, wie sie verwandelt wurden und solche Dinge eben. Ich freute mich außerdem wahnsinnig im Lacrosseteam zu sein. Heute sollte ein Spiel gegen irgendeine Schule sein, ich wusste nur nicht welche. Es war gerade Mittagspause und ich saß mit Isaac, Erica, Boyd, Scott, Stilles, Mason und Liam draußen an einem Tisch unsere anderen Freunde waren irgendwo in der Schule unterwegs. Ethan und Aiden saßen einige Tische entfernt und beobachteten meinen Tisch. Bei ihnen saß Danny, der Freund von Ethan. Ich freute mich so für die beiden und unterstützte sie, doch Danny durfte nicht wissen, dass ich die Schwester der beiden bin. Wir unterhielten uns über alle möglichen Sachen, als auf einmal ein Schulbus der Devenford Prep auf unseren Schulhof fuhr. Verwirrt betrachtete ich den Bus. Das war meine alte Schule gewesen! Liam, welcher mir gegenüber saß fing an mit knurren und sprang auf, dicht gefolgt von Mason lief er zu dem Bus.

,,Was ist denn mit Liam los?" fragte ich verwundert. ,,Er war mal auf der Devenford Prep und wurde von dort runter geschmissen!" erzählte Scott schnell. ,,Ich war ebenfalls auf dieser Schule und musste dann gehen, weil ich ja hier her ziehen musste!" meinte ich nur überrascht, da ich Liam nie auf der Devenford Prep gesehen hatte. Vielleicht war er nur schon weg gewesen als ich gekommen war. Die anderen am Tisch sahen mich kurz stumm an, ehe wir aufstanden und ebenfalls zum Bus liefen. Aus ein paar Metern Entfernung konnte ich schon Brett sehen und hören. Er sah noch immer so aus, wie vor ein paar Monaten. Er war damals mein bester Freund gewesen.

,,Brett!" rief ich und lief auf ihn zu. Überrascht blickte er auf und wand sich dann von Liam ab um mich in seine Arme zu ziehen. ,,Was machst du denn hier Liza?" fragte er nur überrascht und drückte mich an sich. ,,Ich gehe hier zur Schule!" antwortete ich ihm lachend und schlang die Arme um seinen Körper. ,,Oh, dann wird es mir ja echt leidtun, deine Schule fertig machen zu müssen!" meinte er nur arrogant. ,,Vergiss es, wir machen euch fertig. Ich bin im Lacrosseteam!" entgegnete ich nur lachend und trat zurück zu meinen Freunden, welche mich verwundert anschauten.

,,Du und Lacrosse? Niemals!" rief Brett lachend aus. ,,Wollen wir wetten?" fragte ich ihn nur grinsend und neigte meinen Kopf spöttisch zu Seite. ,,Ihr habt keine Chance Liza!" meinte er und schlug mit einem seiner Kumpels ein. ,,Das sagst du nur, weil du Angst hast!" entgegnete ich grinsend. Nun wurde er wieder ernst und schaute an mir vorbei zu Liam. ,,Dir wünsche ich wirklich Glück Liza, aber ich werde Liam fertig machen und ihm da draußen auf dem Feld den Arsch aufreißen!" meinte er nur kalt.

,,Solltest du ihm was tun, Brett! Dann lernst du mich erst wirklich kennen!" entgegnete ich ruhig und schaute ihn eindringlich an, während ich mich vor Liam stellte. ,,Liza, sei froh, dass du meine Freundin bist, jedes andere Mädchen würde jetzt heulend in der Ecke sitzen!" meinte er nur ruhig und lief an uns vorbei zum Sportplatz, gefolgt von seinem Team. Ich schaute ihm nach und drehte mich dann zu Liam um, aus dessen Hand Blut tropfte. Scott und Stiles sahen es ebenfalls und brachten ihn schnell hier weg. Mason stand noch etwas unbeholfen da ging dann aber ebenfalls. Nun wanderte mein Blick zu Isaac, welcher leicht verletzt aussah. Was war denn mit ihm los?

,,Isaac?" fragte ich leise und nahm seine Hand. Er schien aus seiner Starre zu erwachen und schaute mich lächelnd an. ,,Ich war nur in Gedanken!" meinte er, entriss mir seine Hand und ging. Nun war ich es die ihm verletzt hinterher sah. ,,Wie süß, unsere kleine Liza steht auf Isaac!" meinte Erica feixend. Ich schaute sie nur stumm an. Sie hatte recht! In diesem Moment bemerkte ich, dass ich mich wirklich in Isaac verliebt hatte. In seine Art und Weise, seine Augen, sein Lachen und vor allem aber in seine Denkweise. Er war anders und nicht so wie Scott oder so eingebildet wie Erica. Ich liebte ihn so wie er war.

,,Erica lass gut sein!" meinte Boyd und stellte sich zu mir. Erica knurrte mich leise an, ehe sie sich umdrehte und davon stöckelte. ,,Sie hat recht!" murmelte ich leise. ,,Ich hab mich wirklich in ihn verliebt!" sagte ich leise zu ihm. ,,Ich weiß!" antwortete Boyd lächelnd und legte einen Arm um meine Schulter. Obwohl Isaac der Feind meiner Brüder war und ich vermutlich schuld daran sein würde, dass er und die anderen sterben werden, habe ich mich in ihn verliebt. Ich bin so dämlich! Boyd zog mich sanft mit zu den Sportumkleiden, wo wir uns zu den anderen gesellten. Liam war pitschnass und er atmete noch immer ein wenig schnell, vermutlich würde er heute das ganze Spiel zerstören. Aber zum Glück hatten wir ja auch noch Hayden welche sein Anker war. Ich war aufgeregt, schließlich ist das hier mein erstes richtiges Spiel und ich würde mitspielen! Mein Herz schien wohl vor Aufregung zu rasen, denn alle Werwölfe im Raum schauten mich verwirrt an.

,,Ich bin nervös, das ist mein erstes richtiges Spiel!" rechtfertigte ich mich lachend.

vom 23.April 2017

Das Alpharudel (Isaac Lahey FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt