Am nächsten Morgen weckte Ethan mich sanft und ich lief schnell ins Bad um mich fertig zu machen, ehe ich ein weißes Sommerkleid mit rosa Blumen anzog, meine braunen Haare lockte ich leicht, bevor ich in meine heiß geliebten schwarzen Stiefel mit wesentlich weniger Absatz als gestern schlüpfte. Meine Brüder saßen schon in der Küche und aßen etwas Müsli. Ich gesellte mich zu ihnen und genoss für die wenigen Minuten noch ihre Nähe. ,,Wir kommen heute später nach Hause, da heute noch ein Rudeltreffen ist." erklärte mir Aiden und ich nickte leicht um ihnen zu zeigen dass ich sie verstanden hatte.
,,Vielleicht treffe ich mich heute mit Lydia!" erwiderte ich nur schlicht und räumte dann ab. ,,Liza ich finde es nicht gut, wenn du so viel Zeit mit ihnen verbringst. Sie müssen alle sterben!" entgegnete Aiden. Ich stand einfach auf, holte meine Tasche und entschied mich zur Schule zu laufen, da ich nur 20 Minuten brauchen würde. Während ich langsam an den Straßen vorbei lief dachte ich über Isaac und meine Brüder nach, ebenso über das Alpharudel, wie auch meine Eltern. Warum hatten sie uns damals nur weggegeben? Endlich erblickte ich den Schulhof und sah schon meine neuen Freunde. Zumindest hoffte ich, dass sie mich heute ebenfalls so aufnehmen würden wir gestern. Lächelnd winkte mich Stiles schon zu sich als er mich entdeckte und augenblicklich schlich sich auch ein Lächeln auf meine Lippen. Ich machte mich glücklich zu ihnen auf den Weg, als ich plötzlich Kali in einem Auto sitzen sah. Sie beobachtete mich gespannt. Verdammt! Mit etwas schneller schlagendem Herzen stellte ich mich zu meinen Freunden, welche mich sofort aufmerksam beobachteten. Doch ich würde ihnen ganz bestimmt nicht Kali präsentieren, also schaute ich einfach in eine andere Richtung. Deucalion ließ mich also überwachen.
,,Kommst du Liza?" riss Kira mich aus meinen Gedanken. Ich nickte und lief ihnen schnell nach. Wir hatten nun Sport und während die Jungs Lacrosse spielten, mussten wir Mädchen um den Sportplatz laufen. Ich betrat hinter den anderen Mädels die Umkleide und zog mir schnell meine kurze schwarze Hose und das hellblaue Top an, ehe ich meine Haare zu einem Zopf hochband und dann gemeinsam mit Alison und Lydia hinaus lief. Erica stand neben Isaac und hatte ihre Hand lässig auf seiner Schulter liegen. Sie hatte ein Bauchfreies Top an und die Jungs, mitunter mein Bruder gafften sie an als wollten sie sie gleich hier ausziehen. Einfach nur erbärmlich.
,,Ignorier sie einfach!" flüsterte mir Alison ins Ohr und ich lächelte sie an. ,,O.k., die Mädchen werden nun 5 Runden um das Feld laufen, aber bevor ihr beginnt möchte ich bitte noch mit Liza reden!" somit pfiff der Coach in seine Pfeife und die anderen liefen schnell los, während ich mich zu ihm gesellte. ,,Deine Brüder meinten ich soll dich einmal Lacrosse spielen lassen!" meinte er freundlich und drückte mir einen Schläger in Hand, ehe er mich auf das Feld schob und ich direkt ... Erica gegenüber stand. Das war ein Witz oder? Genervt schaute ich leicht zu Aiden rüber welcher scheinheilig grinste. Ich knurrte leise und richtete meinen Blick dann wieder auf Erica.
,,Du denkst also, du könntest Lacrosse?" fragte sie fies grinsend. ,,Ach halt doch einfach die Klappe oder hast du Angst dass du dir einen Nagel abbrichst und die Jungs dich nicht mehr begaffen?" entgegnete ich nur und lief an ihr vorbei. Ich hörte wie Aiden anfing zu lachen und brauchte mich gar nicht erst umzudrehen um zu wissen, dass Erica fluchte und mir wütend nachsah.
,,Nun gut. Danny ist einer unserer besten Fänger, aber vorher musst du an Stiles und Scott vorbei, ehe du den Ball ins Tor befördern kannst, also fangt an!" rief der Coach wieder und pfiff. Ich ging in Stellung, ebenso Stiles und Scott und lief dann los. Sie versuchten mich zurück zu drängen, doch ich rutschte einfach durch die Lücke an ihren Beinen, sprang hinter ihnen wieder auf und warf den Ball durch meinen Schläger ... direkt ins Tor. Ich sprang Isaac um den Hals, welcher gerade auf mich zu kam und mir gratulierte. Etwas peinlich berührt trat ich einen Schritt zurück und entschuldigte mich, doch er tat es mit einem Lächeln ab.
,,Gut gemacht, jetzt wiederhol das noch ein paar Mal und du bist in meinem Team!" sagte der Coach und schlug mir leicht auf die Schulter. Lächelnd nickte ich und dann musste ich dasselbe noch einmal wiederholen mit Scott und Isaac, Boyd und Jackson, Aiden und Ethan, welch Zufall und dann stand am Ende Erica vor mir im Ziel. Ich schluckte leicht und stellte mich wieder in Position. Mein Shirt war schon vollkommen dreckig von der Erde, doch das störte mich nicht weiter. Auch die anderen Mädels waren nun fertig und schauten mir gespannt zu. Der Coach pfiff und ich rannte los. Erica stellte sich mir in den Weg, doch als sie gerade versuchte mich zu packen, stemmte ich ein Bein zwischen ihres und machte einen Salto über sie, ehe ich hinter ihr in der Hocke landete und auf das Tor zielte. Erica drehte sich wütend zu mir um und schubste mich auf den Boden. Boyd half mir wieder auf und schaute Erica verwirrt nach. ,,Ich rede mit ihr!" sagte er ruhig und lief ihr nach.
,,Willkommen im Team!" meinte der Couch und hielt mir meine eigene Ausrüstung hin.
Manche aus der Mannschaft jubelten, andere sahen nicht so begeistert aus. Doch das war mir egal, denn Isaac kam wenige Minuten später zu mir und umarmte mich noch einmal. Mein Herz setzte kurz aus und schlug dann sanft weiter. Ich hoffe er hatte es nicht gehört.
vom 23.April 2017
DU LIEST GERADE
Das Alpharudel (Isaac Lahey FF)
FanfictionLiza möchte einfach nur glücklich sein und Freunde finden. Was bisher aber nicht wirklich funktioniert hat, da ihre beiden Brüder Ethan und Aiden immer mit ihrem Rudel mit ziehen müssen. Das Werwolfgen ist an ihr vorbei gezogen und sie ist ein nor...