Vollmond

296 11 1
                                    

Isaac POV.

Es war als würde mein eigenes Herz aufhören mit schlagen. Das Blut rauschte in meinen Ohren und alles an das ich denken konnte war, dass ich sie vielleicht hätte retten können. Oh Liza, meine Liebe, mein Herz, mein Engel. Was hat sich da nur in dein Herz geschlichen und deine Seele verdunkelt? ,,Du ... du, wie konntest du nur, er war dein Bruder?" schrie Lydia und strich immer wieder über Aidens Kopf, als könne er davon aufwachen, aus seinem ewigen Schlaf.

Der Mond schien hell auf und ließ Lizas blutige Krallen leuchte In diesem Moment schien es, als würde sie realisieren was sie soeben getan hatte. Ihr Gesicht verwandelte sich in vollkommene Reue und im nächsten Moment schrie sie schmerzerfüllt auf, doch nicht wegen Aiden, sondern weil jegliche Knochen ihres Körpers brachen.

,,Liza!" ich wollte zu ihr und den Schmerz von ihr nehmen, doch Chris hielt mich zurück. ,,Sie würde dich verletzen, das ist die Verwandlung eines Mondopfers!" meinte ernst und sah diesem Schauspiel genauso verstört zu, wie ich.

Es fühlte sich an als wären Stunden verstrichen, in denen ich nur dastehen und den qualvollen Schreien meiner Liebsten zuhören konnte und dann sackte sie erschöpft als Wolf auf den Boden, doch ihr Körper war völlig verdreht und ihr Wolfskopf glich dem einer Fledermaus viel eher. ,,Liza?" Boyd schritt vorsichtig nach vorn nur um vor ihrem bedrohlichen knurren zurück zu weichen. ,,Was geht da vor sich?" Stiles Stimme zitterte und er hatte den Baseballschläger aus seiner Hand fallen lassen. ,,Wenn die Besessenen bei Vollmond morden, gewinnen sie nicht nur an Kraft sondern verwandeln sich auch in das, was sie repräsentieren, ein Monster, kalte Ungeheuer ohne Herz"

,,Das wussten sie und haben nichts gesagt?" wütend darüber dass man mir wo ich doch alles für Liza tun würde diese Wahrheit verheimlicht hatte packte ich Chris am Kragen seiner Jacke und drängte ihn nach hinten. ,,Isaac, lass ihn los!" Alisons Stimme ertönte und wutentbrannt ließ ich von ihm ab.

,,Bevor wir uns hier weiter streiten, sollten wir lieber mal überlegen wie wir das Wölfchen hier beruhigen!" meinte Malia anteilnahmslos und deutete auf Lizas geschändeten Körper der sich bedroht vor uns aufbaute. ,,Liza, verwandle dich zurück!" ein Teil von mir glaubte nicht, dass sie verloren war, es gibt immer einen Weg! Ich musste ihn nur noch finden und ich würde nicht aufgeben, ehe ich ihn gefunden hätte. Ihr Kopf drehte sich leicht zur Seite und aufmerksam musterte sie uns alle, ehe sie ihren Kopf in den Nacken warf und ein bestialisches Heulen erklang. ,,Isaac, wir sollten gehen!" Boyd packte meinen Arm und wollte mich zurückziehen, doch ich wehrte mich mit aller Kraft dagegen, konnte ihr nur weiterhin in die Augen schauen.

Da machte Liza plötzlich einen Satz nach vorne, auf uns zu. Chris feuerte noch eine weitere seiner Spezialpatronen ab, doch Liza wich ihr einfach aus und die Patrone, explodierte krachend auf dem Boden. ,,Chris, wie wäre es mit der nächsten?" schrie Scott aufgewühlt. ,,Das war die letzte!" gab Chris nach einigem Suchen entrüstet zu. ,,Dann ... rennt!" mit diesen Worten wand Derek sich ab und wollte wegrennen, doch ich trat Liza uns direkt in den Weg.

,,Isaac was ...?"

,,Ich muss das tun Boyd, sie würde dasselbe tun!" murmelte ich und sah seine Zustimmung als er plötzlich neben mich trat. ,,Ich lenke sie ab ... und du beendest es." aufmunternd nickte er mich an. ,,Denk daran, dass wir Liza nur retten, wir töten sie nicht wirklich, sondern wir befreien sie!" mit diesen Worten rannte er auf das Wesen zu und wich ihm geschickt aus. Ich wusste Boyd würde nicht ewig durchhalten und so sammelte ich noch einmal meinen gesamten Mut und rannte auf Liza zu.

,,Bitte vergib mir, irgendwann!" Somit krachte ich in sie hinein und schleuderte sie einige Schritte zurück, doch kurz vor dem Abgrund konnte sie sich wieder fangen und knurrte mich erneut an. ,,Oh Mist!" leise wich ich einige Schritte zurück, als plötzlich ein Krachen zu hören war und dann fiel Liza in die völlige Dunkelheit des Abgrunds.

Der Boden auf welchem sie gestanden hatte, gab dem Gewicht nach, rutschte an der Wand hinab und riss Liza mit sich in die Tiefe. Geschockt riss ich überrascht den Mund auf und stürzte nach vorne, doch Boyd hielt mich sofort fest. ,,Isaac nein, schau dir das nicht an!" damit drehte er mich zu den anderen um welche nur benommen dastanden.

,,Liza?" fragte Ethan leise und schaute sich verwundert um. Der leere Ausdruck in seinen Augen war verschwunden und er starrte benommen und verwirrt, sowie die anderen welche unter Lizas Bann gestanden hatten, in der Gegend herum. ,,Was ist hier los?" schrie Deucalion wütend und verwirrt und schaute sich hektisch um.

Doch Derek und die Anderen reagiert sofort, sie stürzten sich auf das Alpharudel und fixierten sie am Boden, noch hatten sie ihre alte Stärke nicht wieder erlangt. Jedoch würden sie diese auch erst einmal nicht wieder erreichen, durch das Wolfswurz welches Stiles ihnen initiierte. ,,Damit ihr schön ruhig bleibt, ihr bösen Wölfchen!" meinte er und starrte auf die am Boden liegenden Gestalten. ,,Aiden!" erneut drang Lydias Wimmern an meine Ohren.

Und dann war auch mein Schmerz zurück, ich war daran Schuld das Liza ... gestürzt ist, ich hab sie gestoßen, wegen mir, ist sie tot! Meine Gedanken drehten sich immer wieder im Kreis ohne Ergebnis. ,,Isaac du hast das richtige getan!" sanft legte Alison ihre Hand auf meine Schulter. Wütend schnaubte ich. ,, Das Richtige? Ach ja? Warum konntest du es dann nicht tun? Oder die anderen? Ich habe eben meine eigentlich feste Freundin ermordet!" ich redete mich immer mehr in Rage und erschrocken wich auch Alison zurück.

,,Ähm ... Leute?" rief Liam da plötzlich und erst dann bemerkte ich, dass er die Lichtung hinab schaute. ,,... da, da unten ist nichts." blass drehte er sich zu uns um. ,,Vielleicht ist sie verschüttet wurden!" meinte Malia und stellte sich neben ihn. Ich drehte mich um und schaute ebenfalls hinab, konnte aber nichts außer Geröll entdecken. Liza wo bist du?

Und dann ertönte ein lautes, brutales Kreischen und kündigte uns das nächste Unheil an.

vom 12.November 2019

Das Alpharudel (Isaac Lahey FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt