Liza POV.
*Rückblick*
Tag für Tag wurde ich in den Keller geschleppt und immer wieder war es das gleiche. ,,Wen liebst du?" fragte Claudia mich kühl. ,,Isaac Lahey!" zischte ich und im nächsten Moment bekam ich einen Stromschlag. Claudia fragte mich aus und Mike betätigte die Schalter. Kali und Ennis sah ich überhaupt nicht mehr, nur Deucalion schaute ab und zu vorbei. Abends hatte ich dann alles was man zum Leben brauchte. Naja, alles, außer Isaac, meine Freunde und meine Brüder.
,,Wen liebst du?" Langsam hasste ich diese Frage, dabei wussten sie die Antwort doch schon und egal wie viel Schmerz sie mir zu fügten, es würde immer Isaac bleiben. ,,Isaac Lahey!" spuckte ich ihr die Worte ins Gesicht und erneut durchfuhr mich ein fürchterlicher Schmerz, welcher mich aufschreien ließ. ,,Zu welchem Rudel gehörst du?" ,,Zu dem Rudel von Scott McCall!"
Schmerz.
,,Wen liebst du?"
,,Isaac Lahey!"
Schmerz.
,,Zu welchem Rudel gehörst du?"
,,Ich gehöre zu den Rudel von Scott McCall!"
Schmerz.
Schmerz, Schmerz, Schmerz und Schmerz, sie folterten mich wegen meiner Freunde, wegen meiner Liebe, wegen meiner Familie, wegen meinem Leben.
,,Wen liebst du?"
,,Isaac Lahey!"
Schmerz
,,Nein, Liza, du hasst Isaac Lahey, du hast ihn geliebt, aber jetzt hasst du ihn!" fing Claudia nun an mir einzureden. ,,Nein, ich liebe ihn!" schrie ich aufgebracht und wehrte mich gegen die Fesseln, auch wenn ich wusste, dass es nichts bringen würden. Immerhin bewiesen das die roten Striemen, welche am nächsten Tag trotzdem wieder verschwunden sein werden, als hätte es diesen Tag nicht gegeben.
Schmerz.
,,Zu welchem Rudel gehörst du?"
,,Ich gehöre zu dem Rudel von Scott McCall!"
Schmerz.
,,Nein Liza, du kennst Scott McCall gar nicht, du gehst nur mit ihm in dieselbe Klasse und mehr auch nicht, du kannst ihn nicht einmal leiden. Du gehörst zu dem Rudel von Deucalion!"
,,Nein, mein Rudel ist das von Scott McCall, ich hasse Deucalion!"
Schmerz.
Erschöpft saß ich in dem Stuhl, überall an meinem Körper waren blaue Flecken und Brandspuren zu sehen. Ich wollte lieber tot sein, als diesen Mist weiter zu machen. Die Tage vergingen, aus den Tagen wurden Wochen und langsam hielt ich den Schmerz nicht mehr aus.
,,Wen liebst du?"
,,Isaac Lahey!"
Schmerz.
Tränen rannen über meine Wange.
,,Nein, Liza, du hasst Isaac Lahey, du hast ihn geliebt, aber jetzt hasst du ihn!"
,,Ich liebe ihn!" aufgebracht schaute ich sie an.
Schmerz.
,,Lass los Liza, lass ihn los!" hauchte sie.
,,Ich werde ihn nie los lassen!" zischte ich.
Schmerz.
Ein heiserer Schrei verließ meine Kehle, doch ich konnte nicht aufgeben. Sie durften mich nicht brechen! Isaac würde auch kämpfen.
DU LIEST GERADE
Das Alpharudel (Isaac Lahey FF)
FanfictionLiza möchte einfach nur glücklich sein und Freunde finden. Was bisher aber nicht wirklich funktioniert hat, da ihre beiden Brüder Ethan und Aiden immer mit ihrem Rudel mit ziehen müssen. Das Werwolfgen ist an ihr vorbei gezogen und sie ist ein nor...