PoV Tim
Ich wartete und wartete. Hinter der Nachricht waren zwei blaue Häckchen erschienen. Svea hatte meine Nachricht also gelesen. Ich zitterte bei der Vorstellung was Svea mir zu der Nachricht sagen würde. Ich hatte Angst enttäuscht zu werden. Was wenn ich etwas falches gemacht hatte? Ich konnte es nicht mehr aushalten bis sie endlich kam. Ich lief im Zimmer auf und ab. Zwischendurch sah ich immerwieder aus meinem Fenster. Und endlich fuhr das Richtige Auto mit den Richtige Personen die Straße entlang. Ich konnte Svea erkennen. Sie saß da und weinte. Ich war mir nicht sicher aber hatte das gefühl das Svea vor Glück weinte und nicht weil sie Kummer hatte. Ich sprintete die Treppen im Flur des Hauses hinunter und rannte auf die Straße. Izzi stieg gerade aus dem Wagen. Ich blieb stehen und wartete. Svea erschien in meinem Sichtfeld. Sie wischte sich die Tränen weg und kam stolpernd in meine Richtung gerannt. Kurz vor mir blieb sie stehen und flüsterte leise." Tim. Wo bist du? " Ich machte einen unsicheren Schritt auf sie zu . " Hier " Vorsichtig legte ich ihr meine Hand auf die Schultern. Sie hob langsam ihre Hand und strich mir über die Brust. Auf meinem Herzen ließ Svea sie liegen. " Ich liebe dich auch." Meine andere noch freie Hand , wanderte zu ihrer Wange. Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Mein Gesicht näherte sich ihrem. Und dann lagen meine Lippen auch schon auf ihren. Svea erwiederte den Kuss sanft. Ihre Lippen fühlten sich weich und angenehm warm an. Ich strich ihr immer wieder beruhigend mit meiner Hand über die Wange. Ihre Hand ruhte weiterhin auf meiner Brust. Für mich gab es keinen schöneren Augenblick. Ich hätte ewig auf der Straße von Köln stehen können und sie küssen können doch schon bald mussten wir uns lösen. Ich sah in Sveas blinde Augen. Sie war so wunderschön. Sveas Hand glitt zu meiner auf ihrer Schulter und nahm sie .Meine andere Hand ließ ich langsam sinken. Erst jetzt bemerkte ich das Izzi mit Sveas Gepäck in Richtung Youtube Haus verschwand. Zusammen mit Svea ging ich ihm hinterher. Ich fühlte ihre kalte Hand in meiner. Es war so ein schönes Gefühl sie an meiner Seite zu haben. Ich zog sie vorsichtig die Treppen zu meiner Wohnung hoch . Noch hatten wir kein Wort miteinander gewechselt. Doch so langsam machte ich mir sorgen ob alles in Ordnung war. Ich drehte mich in Sveas Richtung und sah sie an. " Ist alles gut? " Svea nickte " Ich bin nur gerade so glücklich dich an meiner Seite zu haben. Versprichst du mir das du mir bei meiner Augen OP auch zur Seite stehst. " Ich nickte und fügte für sie hinzu. " Klar, ich lass dich nicht mehr allein. Ich glaube ich bin gerade die glücklichste Person ,weil ich dich habe und ich hoffe ich darf dich meine feste Freundin nennen." Svea gluckste erfreud " Natürlich und irgendwann kannst du mich ja vielleicht auch deine Frau nennen. " Ich freute mich "Klar doch und wir werden zusammen wohnen." Svea nickte. "Sehr gerne .Aber bitte erst nach meiner Augen OP ich möchte wenn wir zusammen ziehen meine neues Zuhause direkt sehen und es nicht nur fühlen und wenn du es gerne möchtest dann kann ich auch zu dir in deine Wohnung ziehen . Aber ich möchte auch die erst mein Zuhause nennen , wenn ich sie mal gesehen habe ." Ich nahm sie in den Arm ." Natürlich ich freue mich schon sehr darauf." Einige Minuten später ließ ich sie wieder los. " Komm ich kann dich durch meine Wohnung führen Izzi hat deinen Koffer hier abgestellt. Er wollte uns warscheinlich nicht stören. Ich denke mal das er wieder nach Hause gefahren ist. " Svea nickte und nahm meine Hand wieder. Ich öffnete die Tür und schob Svea sanft in meine Vertraute Wohnung. Svea ließ meine Hand los und tastete nach der Wand. Ich nahm ihre Hand und führte sie an der Wand entlang. Am Schuhschrank blieb ich stehen." Hier kannst du deine Schuhe ausziehen. " Svea beugte sich hinunter und zog ihre Schuhe aus . Ich zog meine ebenfalls aus und stellte die beiden Paare in den Schuhschrank. Dann nahm ich Sveas Hand wieder uns zog sie weiter. " Hier rechts ist eine Tür da ist mein Schlafzimmer. Und hier links ist meine Küche und eine kleine Abstellkammer. Geradeaus ist die Treppe hoch zu meinem zockerzimmer. " Svea nickte um mir zu verstehen zu geben, dass sie verstanden hatte. Ich schob sie sanft die Treppe hoch. Auf der Hälfte der Treppe rutschte Svea plötzlich aus. Ich fing sie gerade noch auf bevor sie die Treppe wieder herunter fiel. " Huch. Pass auf. Soll ich dir irgendwie Helfen ." Svea schüttelte den Kopf." Ne lass mal. Ich weiß ja dass wenn ich falle ich dich hinter mir habe. " Ich nickte. " Da hast du auch wieder recht. Komm oben ist die Couch da kannst du drauf übernachten." Svea nickte und lief die Treppe weiter hoch.
Wenig später saßen wir beide zusammen auf meinem Sofa und tranken einen Kaffee. Ich konnte ohne Kaffee ja nicht leben , auch Svea hatte sich sehr über einen gefreut. Jetzt saßen wir hier. Svea hatte ihren Kopf auf meine Brust gelegt und mein Arm lag um ihre Schulter. Wir hatten beide eine grüne Kaffeetasse in der Hand. Ich erzählte ihr gerade von meinen Webvideopreis Erlebnissen während sie mir eher wenig von ihrem Leben erzählte. Es störte mich eher weniger. Ich würde bestimmt noch vieles über sie erfahren. Plötzlich klingelte es an meiner Tür. Ich schob Svea vorsichtig von meinem Schoß."Ich geh mal eben gucken wer da ist." Svea nickte " Ich warte hier." Schnell lief ich die Treppe hinunter zu meiner Haustür. Als ich sie öffnete stand da Patrick. " Palle? Was machst du denn hier?" Palle lachte kurz auf." Ich habe Alex vorhin getroffen und er hat mir so einiges erzählt und da dachte ich ich gehe mal eben gucken. Du musst mir doch deine Freundin vorstellen. " Ich fing an zu lachen." Ja dann komm. Sie ist tatsächlich sogar ein Fan von dir." Nun musste Patrick mitlachen. " Hätte ich eine Autogrammkarte mitnehmen müssen?" Ich nickte komm dass kannst du auch noch später machen. Ich stelle sie dir erstmal vor. " Als Patrick mir in die Wohnung folgt schließe ich noch schnell die Tür und gehe dann zusammen mit meinem Freund die Treppen hoch. Svea wartet schon gespannt auf mich " Wer war das ? " Ich antwortete nicht . Patrick meldete sich zu Wort. "Das war ich " Sveas Gesichtsausdruck änderte sich direkt "Paluten? Bist du das?"
DU LIEST GERADE
BLIND || Nur du, egal wie du bist (Herr BERGMANN FF)
FanfictionSvea ist eine junge Frau. Sie ist in Karlsruhe blind auf die Welt gekommen und lebt seitdem dort mit ihrer Familie. Bis zu dem Tag an dem sie tödlich verunglückt. Ihre Familie weiß nicht weiter. Ihre Schwester Nella schaut sich aus Frust alte Notizb...