PoV Svea
Ich drehte meinen Kopf aus der die Stimmen kamen langsam stand ich auf und ging auf Tims beruhigende Stimme zu. Ich spürte seine Hand auf meiner Schulter. Nun stand ich direkt vor den beiden. Paluten nahm meine Hand und schüttelte sie. "Ja der bin ich. Aber nen mich doch einfach Palle oder Patrick." Ich nickte. Palld fuhr fort. " Du bist also Svea. Ich habe schon sehr viel von dir gehört." Ich wurde rot. Und nahm Tims Hand die ich direkt feat drückte um ihm zu zeigen wie sehr ich ihn liebte. Tim legte mir seinen Arm um die Schulter." Wollen wir in die Küche gehen und uns setzen? " Ich nickte. Tim nahm mich an seine Seite und führte mich vorsichtig die Treppe hinunter. Palle folgte uns langsam. In der Küche schob Tim mir einen Stuhl zurecht und ich setzte mich hin. Palle zog sich ebenfalls einen Stuhl heran und setzte sich an die andere Seite des Tischs mir gegenüber. Tim setzte sich direkt neben mich. Ich hielt immernoch seine Hand. Patrick sah in meine Richtung. " Ich wollte morgen mittag nochmal ins Ufo fahren. Kommt ihr mit. Tim du kannst den Jungs deine Freundin vorstellen." Tim antwortete für uns" Gerne. Ich freu mich. "
Der restliche Abend war schön. Anfangs war alles etwas gequält jedoch lockerte sich die Stimmung auf und ich erkannte bald das Patrick wirklich ein echt netter und korrekter Junge war. Ca gegen 23 Uhr verließ Palle uns wieder. Ich machte es mir auch dem Sofa gemütlich und ich konnte noch schwach hören wie auch Tim in seinem Zimmer verschwand und einschlief, bevor auch ich in einen Unruhigen Schlaf glitt.
Ich träumte von meinem Unfall und als ich schweißgebadet aufwachte war ich am weinen. Tim kam die Treppe hoch. " Ist alles okay ich hab dich schreien gehört." Ich blickte peinlich berührt auf den Boden. "Schlecht geträumt. Du kannst wieder ins Bett gehen. Geht schon wieder." Doch anstatt das ich die Treppen knarzen hörte spürte ich wie sich Tim neben sich setzte und seinen Arm um mich legte. Jetzt konnte ich nicht mehr. Ich legte meinen Kopf auf seinen Brustkorb und weinte. Ich weiß nicht nach wie langer zeit, jedoch hatte ich mich wieder etwas beruhigt und lag nun völlig fertig halb auf Tim. Mein Freund strich mir eine vollgeheulte Haarsträhne aus dem Gesicht und sag mich an. "Willst du drüber reden?" Fragte er mich sanft. Ich schüttelte den Kopf. Es war still. Trotzdem gab ich meinem willen nun nach und fing an zu erzählen. "Ich habe von meinem Unfall geträumt." Tim Strich mir beruhigend über meinen Rücken. "Willst du mit mir runter kommen. Auf dem Sofa können wir nicht beide schlafen und unten bist du nicht alleine." Ich nickte und erschrak im nächsten Moment als Tim mich Hochhob und mich die Treppen runter trug. Ich war zu müde um zu wieder sprechen, weshalb ich ihn einfach machen ließ. In seinem Schlafzimmer legte er mich vorsichtig auf sein Bett. Ich bekam nurnoch ein flüstern heraus so müde war ich. " Danke." Tim strich mir wieder beruhigend über den Rücken. Dann spürte ich wie er sich zu mir legte. Schüchtern zog er mich etwas in seine Richtung. Ich kuschelte mich an ihn. Er war Schön warm. Entspannt schloß ich die Augen und Spürte wie ich diesmal in einen ruhigen und tiefen Schlaf.Ich wachte auf und spürte Tims warmen Blick auf mir. Ich reckte mich hoch. Sein Gesicht kam mir entgegen und schon lagen meine Lippen auf seinen. Es war ein inniger Kuss. Er hatte nichts mit dem Sanften gestern gleich und trotzdem war er so schön und ich genoss ihn. Leider ließ mich Tim viel zu schnell wieder los. Ich legte meine Hand auf seine Brust und wollte ihn wieder zu mir runter ziehen. Jedoch lachte er nur kurz und stand auf. " Wir müssen noch frühstücken und in einer halbe Stunde bei Palle sein." Ich sprang auf. "Es ist schon so spät?" Tim nickte. Nun sprang auch ich aus dem Bett und hüpfte blind hinter Tim her. Mit voller Wucht sprang ich gegen den Türrahmen. Ich fiel nach hinten. Ich lag auf dem Rücken auf Tims Fußboden und lachte. So doof konnte auch nur ich sein. Tim hatte sich anscheinend wieder zu mir umgedreht. Zumindest zog er mich vorsichtig mit der Hand hoch und faste mich verunsichert an die Schulter. "Alles gut. Hast du dich verletzt." Ich musste weiter lachen und schüttelte deshalb nur den Kopf. Dann lief ich langsam an Tim vorbei und bog in Richtung Küche ab. Tim schob mich von hinten in die richtige Richtung.
Wir aßen jeweils zwei Toastbrote und Tim machte mir einen Tee während er sich ein frisches T-Shirt anzog. Nachdem ich den Tee ausgetrunken hatte zog auch mich um und eine halbe Stunde später standen wir nebeneinander vor Palles Tür.
Tim klopfte leicht an und Peter öffnete uns die Tür. "Moin. Patrick ist grad noch kurz in der Küche. Er kommt aber sofort. Wollt ihr noch schnell reinkommen?" Tim wollte gerade mit dem Kopf nicken als ich einen kleinen Knall hörte und einen verschlafenen Palle der wohl gerade in Richtung Tür kam und dabei die Waschmaschine übersehen hatte. Ich lachte doch als Palle nun neben Peter stand und auf und ab hüpfte meinte er nur beleidigt "Das ist nicht witzig. Das tut verdammt weh." Ich hörte augenblicklich auf zu lachen und drehte meinen Kopf besorgt in seine Richtung. Er hatte sich wieder umgedreht und zog sich anscheinend die Schuhe an. Dann schlug er kurz bei Peter ein und verabschiedete sich. Wir liefen zu dritt langsam die Treppe hinunter. Tim hatte einen Arm um mich gelegt und führte mich sicher bis wir unten ankamen. Tim und ich liefen Hand in Hand neben Patrick her in Richtung Ufo.
An Palles Bewegungen konnte ich spüren dass es noch leicht humpelte jedoch wollte ich ihn nicht darauf ansprechen. Wir setzten unseren Weg schweigend fort und Tim fing erst wieder an zu reden als wir das große Gebäude betraten. Tim schob mich etwas weiter in Richtung Fahrstuhl während er rätselte wer wohl alles da war. Mir war es egal. Ich kannte die Jungs alle von YouTube und Izzi nun auch persönlich. Ich trat einfach nur ohne zu antworten in den Fahrstuhl und wartete bis dieser nach oben gefahren war. Im vorletztem Stock stiegen wir aus und Palle schloss auf. " Herein in die gute Stube. Schau dich ruhig um." Ich nickte und tastete vorsichtig nach der Wand. Tim betrat hinter mir das Büro und ich hörte wie Patrick hinter uns die Tür wieder Schloss. Tim führte meine Hand geschickt zur Wand gegenüber der Tür. Patrick rief kurz " Hallo? Wer da?" Ich hörte eine bekannte Stimme rufen. "Moin." Patrick nahm mich sanft an der Schulter und schob mich in Richtung der Stimme. Sie kam näher. Nun standen wir genau vor der Tür. Tim öffnete die Tür und betrat den Raum. Ich fühlte nach seiner Hand und folgte ihm. Die Stimme ertönte wieder. "Na ihr. Wie geht's?" Tim antwortete" Alles bestens und selber. "" Gut... Wer bist du? "Ich spürte wie der junge Mann mich ansprach. Dner stand auf und kam auf mich zu. Er erwartete wohl das ich etwas machte. Jedoch wusste ich nicht was. Tim räusperte sich und meinte leise." Sie ist blind. "Augenblicklich ließ Dner der anscheinend seine Hand zu mir ausgestreckt hatte, diese wieder sinken und ging einen Schritt zurück. Nun kam auch ich wieder zu Wort." Ich bin Svea. Du bist Felix. Stimmts? Ich bin ein kleiner Fan von dir. " Nun war Dner anscheinend platt. Er fing an zu stottern." Du bist aber nicht so eine die einen verfolgt und einen stalkt und so oder?" Nun mussten Palle, Tim und ich lachen. Ich schüttelte den Kopf. " Nein. Ich bin Tims Freundin und er wollte mich vorstellen. Aber ich darf dich doch trotzdem toll finden." Dner war erleichtert und trotzdem neugierig. "Du meinst jetzt aber nicht so richtig Freundin." Ich musste schmunzeln. "Was ist den eine richtige Freundin." Dner war verunsichert. "Naja ihr seit doch kein Paar oder?" Tim lachte Kurz auf " Doch das ist sie. Aber hast du was dagegen?" Dner atmete erleichtert aus. " Ne. Ich hatte ja die Hoffnung das du endlich mal eine Frau anschleppst und sie scheint toll zu sein." Tim nahm meine Hand. " Ja das ist sie." Ich umarmte ihn liebevoll. Ich wusste das er erst einmal eine Freundin hatte. Marie. Die beiden waren lange zusammen. Doch Marie ist irgendwann ausgezogen und wollte nach Hamburg. Tim wollte nicht mit und ist deshalb alleine zurück geblieben. Die beiden hatten noch etwas Kontakt. Jedoch hat Marie es nicht ohne Freund ausgehalten und hat Schluss gemacht. Ich spürte dass Tim gerade die selben Gedanken hatte und drückte ihn noch etwas fester. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste mich sacht auf den Mund. Wir beide schalteten die Umgebung aus und ignorierten Patrick und Dner.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry das länger nichts kam. Hatte etwas stress in der Schule und war auf dem Kirchentag in Berlin. Außerdem war ich währenddessen die ganze Zeit krank und nicht so Mega fit. Deshalb nochmal Sorry. Aber dafür ist das Kapitel jetzt etwas länger geworden.
DU LIEST GERADE
BLIND || Nur du, egal wie du bist (Herr BERGMANN FF)
FanficSvea ist eine junge Frau. Sie ist in Karlsruhe blind auf die Welt gekommen und lebt seitdem dort mit ihrer Familie. Bis zu dem Tag an dem sie tödlich verunglückt. Ihre Familie weiß nicht weiter. Ihre Schwester Nella schaut sich aus Frust alte Notizb...