PoV Herr Bergmann
Noch drei Tage. Dann würde ich nach Köln fahren. Daran war nichts mehr zu ändern. Ich hatte Patrick davon erzählt das ich mich in sie verliebt hatte. Und Patrick hatte gemeint dass wenn sie nicht aufwachen würde ich trotzdem wieder nach Köln kommen sollte. Er meinte wenn ich länger warten würde würde ich mir meine
YoutubeKarierre versauen. Deshalb hatte ich zugesagt.
Ich saß gerade in einem kleinem Cafe. Nella wollte mich hier abholen. Ich war Joggen und wollte nicht wieder zurück laufen. Also saß ich hier und wartete. Ein Cappuccino stand vor mir und meine kleine Kamera lag daneben auf dem rundem Tisch. Ich trank einen schluck meines Getränks und sah aus dem Fenster. Kurze Zeit später betrat Nella das Café. Sie winkte mir hektisch zu und ich ging schnell zum Tresen und bezahlte. Dann steckte ich die kleine Kamera in meine Hosentasche und ging zu Nella. "Was ist denn los?" Nella viel mir um den Arm und murmelte mir fröhlich ins Ohr. " Sie hat lebensanzeichen gezeigt." Ich schaute Nella an nachdem sie mich wieder losgelassen hatte. "Svea? Du meinst unsere Svea?" Nella schaute mich belustigt an. "Ne ich meine Klaus Günter." Nun schaute ich sie verwirrt an."Wer ist Klaus Güter? "Nella musste lachen." Natürlich Svea. " Ich atmete erleichtert auf." Dann lass uns hinfahren. " Nella nickte." Klar komm." Sie zog mich hektisch aus dem Cafe und ich konnte dem Kellner an der Theke nurnoch schnell 5 € hinhalten, bevor Nella und ich draußen auf der Straße standen und in den, vor dem Cafe geparktem, kleinem Wagen steigen konnten. Wenig später Stieg ich aus dem kleinen blauen Polo und lief zusammen mit Nella auf die Eingangstür der Klinik zu. Drinnen meldeten wir uns am Schalter an und Stiegen die kleine Treppe hinauf. Oben angekommen betraten wir das kleine Zimmer. Schon von draußen konnte ich einen Arzt erkennen. Er stand vor dem Bett und schaute sich die Anzeige Tafeln an. Ich grüßte den Arzt mit einem kurzem nicken und zog mir einen Stuhl neben das Bett. Nella sah den Arzt an "Und wie steht es. Wacht Sie bald auf?" Der Arzt nickte nur knapp dann wollte er gehen. Kurz vor der Tür hielt er jedoch noch kurz inne. "Wenn sie aufwacht informieren Sie mich bitte." Nella und ich nickten. Dann schweifte mein Blick wieder hin zu Svea und ich begutachtete ihre Augenlieder. Dann nahm ich vorsichtig ihre Hand und hielt sie leicht gedrückt. Leise flüsterte ich. "Bitte. Wach auf."
Ihre Augenlieder flackerten kurz.
DU LIEST GERADE
BLIND || Nur du, egal wie du bist (Herr BERGMANN FF)
Fiksi PenggemarSvea ist eine junge Frau. Sie ist in Karlsruhe blind auf die Welt gekommen und lebt seitdem dort mit ihrer Familie. Bis zu dem Tag an dem sie tödlich verunglückt. Ihre Familie weiß nicht weiter. Ihre Schwester Nella schaut sich aus Frust alte Notizb...