Kapitel 6

148 13 3
                                    

PoV Herr Bergmann
Schon der 5. Tag und ich war amverzweigeln. Svea hatte keine Reaktion von sich gegeben und ich wusste nicht mehr was ich noch tun sollte. Ich saß nun täglich während den Besuchszeiten an ihrem Bett. Die andere Zeit versuchte ich irgendwie mich auf Youtube zu konzentrieren und nahm Vlogs auf. Meine Community wusste nichts davon dass ich nicht in Köln war und ich wollte es auch niemandem erzählen. Nicht mal Patrick wusste das ich geblieben war, weil ich gefühle für die hatte. Mit Nella vestand ich mich immer besser und in meinem Hotelzimmer fühlte ich mich immer heimischer. In dem Moment betrat Nella den Raum. "Wie geht es ihr? Irgendwelche Reaktionen?" Ich schüttelte den Kopf. "Nichts, keine einzige Bewegung" Nella sah mich an und zog sich einen Stuhl heran. Kurz saßen wir still nebeneinander. Mein Blick ruhte auf Sveas Gesicht. Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als Nella sich räusperte. "Du magst sie. Nicht?" Ich sah Nella erstaunt an. "Was?" kam es erschrocken aus mir. Nella sah mich belustigt an. "Du hast dich in
Sie verliebt" Ich schaute zurück zu Svea. Dann nickte ich langsam. "Ja, ich glaube schon." Nella nickte triumphierend zurück und lachte. Ich sah sie wütend an "was ist so komisch daran". Nella wurde wieder ernst. "Es freute mich für euch. Svea hat so jemanden wie dich verdient. Sie hat es immer gestört wenn Jungs sie nicht leiden konnten weil sie blind ist." Ich nickte. "Ich hoffe sie freut sich mich zu hören wenn sie aufwacht." Nella nickte das wird sie. Hab ich dir eigentlich mal die Bücher gezeigt?"
Ich nickte. Dann fügte ich hinzu "Manche. Aber ich glaube es waren nicht alle und darin schrieb sie hauptsächlich von Minecraft und Youtube insgesamt." Nella nickte. Sie kramte in einer kleinen Umhängetasche die ihr um den Hals hing. Dann zog sie ein kleines altes Buch heraus. "Hier. Ich fand es immer sehr süß. Jedoch habe ich es niemandem gezeigt weil ich glaube das Svea es für eine ganz bestimmte Person geschrieben hat. Für sich. Aber ich glaube jetzt würde sie auch wollen das du das Buch bekommst und das du immer darauf aufpasst. Hier. "Nella reichte mir das Buch. Ich betrachtete es. Dann schlug ich es auf.
Die erste Seite war leer bis auf eine kleine Schriftzeile. Das ganze Buch war in Blindenschrift geschrieben doch anscheinend hatte Nella mit Bleistift Übersetzungen darüber geschrieben. Ich las es und musste lächeln. Für Tim. Ich schlug die nächste Seite um. Ein Text war auf die Seite geschrieben. Ich las weiter. Svea schrieb von einem YouTube Kanal den Sie mal erstellen wollte. Und dann kam ich ins Spiel. Meine Augen wurden groß als ich den Text las.
Deine Videos bringen mich immer zum Lachen und wenn ich sie guckte fühle ich mich immer gut und geborgen. Du sollst meine Zukunft sein mein Freund. Mein Held und mein Leben. Einfach alles. Ich glaube ich liebe dich auch wenn ich dich nur höre und dich noch nie getroffen habe. Du bist die Person mit der ich alles teilen möchte. Einfach alles. Ich habe mich verliebt.

BLIND || Nur du, egal wie du bist (Herr BERGMANN FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt