01

31.4K 935 635
                                    

"Du siehst echt beschissen aus", lachte Jace als ich bei ihm ankam.

"Guck dich erst mal an", sagte ich und schlug ihm grinsend gegen den Hinterkopf.
Doch mein Grinsen verflog, als mich ein Schmerz in der Hand zum Aufzischen brachte.

"Alter, das kommt davon wenn man das Glas zerbricht, anstatt die Tür wie jeder normale Mensch zu öffnen", lachte sich Jace seinen Arsch ab.

"Jaja", sagte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen und umgriff mein rechtes Handgelenk.

Es tummelten sich immer mehr Schüler auf dem Vorplatz der High School.
Wir waren bisher die einzigen der Jungs, doch ich glaubte eh nicht, dass die anderen noch zur Schule kommen würden - so wie die sich gestern besoffen haben.
Mein Blick glitt durch die vielen Schüler und blieb plötzlich bei einer Person stehen.
Mein Atem ging flach, denn genau in diesem Moment schauten auch mich diese ozeanblauen Augen an.

"Blake? Hörst du mir überhaupt zu? Oder ziehst du schon wieder irgendein Girl in deinen Gedanken aus?"

"Hä was?", fragt ich gespielt verwirrt und ging durch meine braunen Haare.

Ah shit, Gel vergessen..

"Ach tu nicht so", fing er an, "Wer ist es? Die mit dem blauen Shirt oder doch die eine da mit den mega langen Haaren?", mobbte Jace mich und lachte sich den Arsch ab. Dabei streckte er noch instinktiv seinen Hals und schaute meinem Blick hinterher mit dem Versuch, die Person, die ich ansah, zu erkennen.

Ist das so witzig?

Seht ihr mich lachen? Nein?

Also ist das auch nicht witzig.

"Jace halt den Rand oder ich stopfen dir den Mund mit den Haaren dieser Bitch dort!"

Jetzt lachten wir beide und gingen, als die Schulklingel erklang, in unseren Kurs.

Sie war lange nicht mehr in meinen Gedanken, nur dieser Blick von ihr wollte nicht mehr aus meinem Kopf entweichen. Diese Mimik.

Angst.

Ok, ok, viele haben Angst vor mir, aber erst nachdem sie mit mir im Bett waren.

Ich schüttelte meinen Kopf und schaute wieder nach vorne.
Einfach vergessen. Sie ist nichts besonderes und wird es auch nie sein. Nie im Leben.


Nach dem der Schultag schleppend verlief machte ich mich auf den Weg Nachhhause.
Ich lief also zum Parkplatz und wollte gerade einsteigen, als ich sie wieder sah.

Sie saß dort, angelehnt an einem Baum und laß. Sie liest einfach ein Buch, nach der Schule, anstatt Nachhause zu gehen - bescheuert?

Sollte ich sie ansprechen?
Ich musterte sie kurz und erkannte den blauen Fleck von gestern.

Oh ja, da war ja noch was.
Der Fleck war dunkler geworden, und hatte lila Flecken. Zudem war er viel größer als gedacht. Selbst, wenn sie versucht haben sollte, ihn abzudecken, scheint dies nicht gelungen zu sein.

Eine Frage brannte mir allerdings schon von Anfang an auf der Zunge.
Also schloss ich meine Autotür wieder und ging zu ihr.

Mein Körper warf einen Schatten auf ihren kleinen zierlichen Körper und ließ sie von ihrem Buch aufschauen.

Ihr Augen wurde groß und sie fing urplötzlich an sich nervös umzuschauen.

Ok?

"Was hast du den Polizisten gesagt?", fragte ich harsch und schaute sie eindringlich an.
Sie schaute nach unten auf ihr Buch, ohne ein Wort zu sagen.

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt