Kommentieren, sonst Finger ab <3
[DISCLAIMER: Bitte lest dieses Kapitel nicht, wenn ihr Probleme mit sensiblen Themen habt oder darauf reagiert.
Ich will hiermit nochmal betonen, dass es sich um eine ausgedachte Geschichte handelt. Das Thema ist sehr schwierig und für viele eine sehr sensible Thematik.
Bitte ließt es nur, wenn ihr mit solchem klar kommt! Ansonsten überspringt das Kapitel.]Langsam wachte ich auf und blickte in die pralle Sonne.
Dafuq.
Wer hat vergessen, die Vorhänge zu zumachen?Scheiße ja - ich.
Fuck, deja-vu.
Ich blinzelte langsam und gewöhnte mich an die Helligkeit. Ich spürte ein Gewicht auf mir und Blickte herunter zu Hope, welche sich fest an mich drückte. Süß, denn ich bemerkte sie bei ihrem Fliegengewicht fast gar nicht.
"Baby", flüsterte ich in strich ihr einige Strähnen aus dem Gesicht.
Sie nuschelte nur irgendwas und versteckte ihr Gesicht im Kissen.
"Zeit aufzustehen", sagte ich wieder und griff nach ihrer Hand. Sie aber fauchte mich an und rüttelte ihre Hand weg von meiner.
Was?"Verpiss dich"
Moment.
"Seit wann redest du denn so?"
"Seit ich meine Tage habe", grummelte sie.
"Ich hoffe mein Bett hats überlebt", lachte ich und küsste ihren Kopf. Ich stand auf und lief auf die andere Seite des Bettes, da Hope sich von mir weg gedreht hatte.
"Willst du aufstehen?", flüsterte ich nochmal.
Nur nebenbei gesagt: ich stand nur in Boxer vor ihr. Gesehen hat sie es noch nicht.
"Bringst du mir was zu essen?", flüsterte sie und öffnete ihre Augen.
Sie musterte mich von oben bis unten.
3
2
1
Sie wurde direkt Rot und vergrub ihr Gesicht im Kissen.
Hach, wie süß.
"Klar", sagte ich und wollte sie küssen, doch sie wich mir aus.
"Hab meine Zähne noch nicht geputzt", meinte sie mit ihrer Hand vorm Mund.
"Mir egal", meinte ich grinsend.
"Mir nicht, jetzt geh", lachte sie.
Ich nickte nur grinsend und stand auf.
Nur in Boxer ging ich runter in die Küche, wo ich auf Leila traf.
"Ihr seid süß", grinste sie.
"Stalkst du uns?", fragte ich gespielt geschockt.
Sie zuckte nur mit den Schultern. "Manchmal".
Ich lachte und machte schnell was zu essen.
Spiegeleier und paar belegte Brötchen für uns müsste reichen.
Dazu noch Orangensaft.Oben angekommen stellte ich das Tablett kurz zur Seite und ging zu Hope, welche auf dem Bett saß.
Fertig umgezogen und lächelnd sah sie mich an. Sie breitete ihre Arme aus.Ich ging schnell auf sie zu und sie drückte ihre Lippen auf meine.
"Sorry wegen vorhin", nuschelte sie in den Kuss.
DU LIEST GERADE
Blake
Romansa"Wenn du gestorben wärst, hätte ich mir deinen Namen tättowiert. Einfach weil es mir Hoffnung gegeben hätte, dich wieder zu sehen, wenn auch in einer anderen Welt", sagte ich nachdem ich meinen Kopf nach vorne lehnte und sie küsste. ~ Completed / Ab...