Kapitel 34

10.9K 382 283
                                    

Mir stockte der Atem.
Meine Augen wurden groß.

"W-wa-was..", ich bekam kein richtiges Wort heraus. Wieso war mir das nie aufgefallen?

"Wer war das?", fragte ich sie. Sie schaute plötzlich nach unten und spielte weiter mit ihrem Pullover.
Ohne weiter nachzufragen drückte ich sie in meine Arme.

Ich wusste sofort wer ihr diese große Narbe zugefügt haben kann.
Luke.

"Hope, wir müssen was tun! Es kann doch nicht sein, dass du von deinem eigenen Bruder so misshandelt wirst", sagte ich und strich ihr sanft über den Kopf.

Ich schüttelte den Kopf und schaute mich nicht an.
"Hey", meinte ich wieder und schaute sie besorgt an.
Sie würdigte mir immernoch keines Blickes.
Ich drückte ihren Kopf am Kinn leicht hoch und erkannte ihre schimmernden Augen.

"Wieso weinst du?"
Ich war besorgt.

Plötzlich brach sie förmlich zusammen und fiel mir wieder weinend um den Hals.
"Ich habe doch sonst keinen aus meiner Familie mehr", schluchzte sie und drückte sich an mich.

Puhh ok chill Blake. Auch wenn ihre Titten gerade an dich gedrückt sind, musst du Ruhe bewahren!

"Shh", sagte ich nur und strich ihr sachte über den Rücken.

"Und wenn ich zur Polizei gehe, dann kommt er wahrscheinlich ins Gefängnis. Aber er ist doch mein Bruder. Ich weiß, es hört sich komisch an, aber ich liebe ihn", weinte sie weiter.

Ich verstand sie nicht. Wieso liebt sie ihren eigenen Bruder? Okay eigentlich ist sowas ja normal, weil er ja ein Familienmitglied ist. Aber nach all dem was er ihr angetan hat. Er schlägt sie, misshandelt sie, lügt sie an, da kann man den eigenen Bruder doch nicht mehr lieben? Es ist schon süß wie sie für ihren Bruder bleiben möchte, aber es geht langsam zu weit. Vorallem, wie heftig diese Verletzung war. Ich meine die Verletzung sieht aus als wäre sie nicht richtig verheilt worden. Um der knapp 6 cm langen Narbe befindet sich noch eine Rötung. Sie war damit ganz sicher nicht im Krankenhaus.
Ich meine, okay was hätte sie denn sagen sollen? Dass ihr Bruder ihr wahrscheinlich ein Messer auf den Arm gedrückt hat? Ganz sicher nicht. Sie liebt ihn, ich muss das schon irgendwie akzeptieren, aber so geht das nicht. Ich muss sie irgendwie überzeugen mit mir zur Polizei zu gehen.

"Hey", meinte ich und strich ihr ihre Tränen von der Wange "Reden wir jetzt nicht mehr drüber, okay? Du meintest also du willst ein Tattoo. Hast du denn schon eine Ahnung was für eins?", Fragte ich sie und strich hier eine Strähne hinter ihr Haar.

Mein Blick glitt kurz nach unten zu ihren Brüsten. Ihr Shirt war leicht nach unten verschoben, sodass man ein bisschen von ihrem schwarzen Spitzen BH sehen konnte. Schnell schaute ich mir hoch in ihre Augen.
Blake, beruhig sich!

Sie schniefte kurz und fing dann an zu reden.
"Keine Ahnung, vielleicht eine Blume. Rosen zum Beispiel waren die Lieblingsblumen meiner Mum", sagte sie. Ich nickte.

"Wärst du jetzt schon bereit für ein Tattoo?", fragte ich. Sie nickte direkt lächelnd.
"Na dann", meinte ich, zog mir ein Shirt über den Kopf und stand auf. "Dann lass uns jetzt losgehen", sagte ich und zog sie am Arm auf die Beine.

Sie schaute mich zuallererst überrumpelt an, aber nachdem ich sie kurz an lächelte lächelte sie zurück und ging die Treppen runter. Es war bereits 11 Uhr. Hunger hatte ich nicht.

Während ich oben noch meine Haare richtete ging sie schon mal runter und zog ihre Schuhe an. Ich folgte ihr dann nach fünf Minuten und sah, wie Hope am Ganzkörperspiegel Fotos von sich machte.
Ich grinste und schlich mich hinter sie. Ich schlang meinen Arm um ihren Hals und schaute in die Kamera.
"Ey", lachte sie, schoss aber trotzdem ein Bild. Dann gab ich ihr einen leichten Kuss auf den Kopf.

"Schick mir das Bild", sagte ich und ging dann raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Schick mir das Bild", sagte ich und ging dann raus. Sie nickte und folgte mir ohne voran zu schauen, da sie wie gebannt auf das Handy starrte.
Ich lachte nur.

Wir stiegen ein und ich startete den Motor.

"Warte", sagte Hope und ich sah sie kurz von der Seite an. Dann blickte ich wieder auf die Straße.
"Hat heute überhaupt irgendein Tattoo Laden auf?", fragte sie und lachte kurz.
Ich grinste. "Nein"

"Ab-"

"Warte es dich jetzt Mal ab", lachte ich und bog rechts in eine Straße ein.

Sie verkreuzte ihre Arme und schaute bockig raus.
"Genau, push deine Titten doch noch mehr", sagte ich und zwang mich dazu nicht hinzugehen.

Sie wurde Augenblicklich rot. Süß.

"Das muss dir doch nicht peinlich sein, honey", erwiderte ich und parkte das Auto.
Sie versteckte ihr Gesicht in ihren Händen, in welchen ihr überdemensionaler Pullover steckte.

Ich tippte kurz in meinem Handy rum und somit die Bestätigung zu haben, dass mein Kumpel Zeit hatte. Da heute kein Tattoo-Studio offen hatte, entschied ich mich einfach zu meinem Kumpel zu gehen. Der hat ganze Zeug bei sich und ist auch professionell vorbereitet.

"Hey Rick", ich schlug bei ihm ein und stellte ihm Hope vor.

"Hey Rick", ich schlug bei ihm ein und stellte ihm Hope vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sie lächelte ihn an und wir folgten ihm.

"So, wem kann ich heute behilflich sein?", Fragte er und ich deutete auf Hope.

Sie nickte nur unsicher.
Ich schob sie vor, damit sie sich auf den Stuhl setzte.
"Schaffst du", flüsterte ich noch, bevor sie sich setzte.



Wie findet ihr Rick?

Wie findet ihr Hopes Entscheidung bezüglich des Tattoos?

Wer ist hotter/cuter? Rick oder Blake?

Bei 100Kommentaren gibt's das nächste Kapitel

xoxo

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt