Das erste was ich wahrnahm war das etwas auf mir drauf lag.
Ich hob meinen Kopf, doch direkt schienen mir Sonnenstrahlen ins Gesicht.
Jesus! Wer bitteschön hat meine verdammten Gardinen nicht geschlossen?!Ach ja ich- fick dich Blake!
Ich schloss reflexartig meine Augen.
Und rieb mit meiner Hand an meinen Augenliedern.Etwas griff sich in mein Shirt und ich öffnete meine Augen langsam wieder. Mein Blick fiel runter und ich erkannte jemanden.
Hope. Sie klammere sich an mich, doch sie schlief immernoch.Sie war irgendwie voll süß, wie sie da auf mir lag.
Ich nahm eine Haarsträhne, sie sich in ihren Wimpern verhangen hat und strich sie hinter ihr Ohr.
Sie bewegte sich langsam und öffnete auch ihre Augen.
"Na, gut geschlafen?", fragte ich sie mit meiner Morgenstimme und sah, wie sie eine Gänsehaut bekam.
Tja, ich bin halt heiß."Ähm, ja schon", flüsterte sie eher zu sich selber, als zu mir und schaute mich mit ihren blauen großen Augen an. Fuck.
"Weisst du wie süß du eigentlich bist, wenn du schläfst?", fragte ich doch breute diese Worte direkt.
Das war auf gar keinen Fall ich.
Sie schaute mich auch nur geschockt an, wurde aber direkt rot und versteckte ihr Gesicht in meiner Brust.
Doch als sie anschließend dies bemerkte war es ihr komplett unangenehm, doch ich lachte nur leise."Ich-", sie wurde durch ein Klingeln unterbrochen.
Sie erhob sich von mir und ging durch ihre Haare, als wären ihre Finger ein Kamm.Ich stöhnte nur genervt und ging an mein Handy ran, welches gar nicht aufhören wollte zu klingeln.
"Was!?", fragte ich genervt.
"Blaki, hey", trällerte Jace fröhlich.
Halt die Fresse du Wichser.
"Ich wollte dir nur Beschied sagen, dass wir heute um 23Uhr vor der Bank sein müssen. Vergiss deine Maske nicht", sagte er.
Ich fuhr mit durchs Gesicht, dann durch die Haare. Mist, fast vergessen.
"Ja", sagte ich nur und wollte auflegen, doch Jace hielt mich auf.
"Ach Blake?"
"Hm?"
"Danke, Bro!"
"Alter, werd nicht schwul", sagte ich und legte auf.
Ich drehte mich um und sah eine verwirrte Hope.
Achja, sie war ja auch noch da.
Wäre ja auch komisch gewesen, wenn sie plötzlich weg wäre."Ich, ich denke ich müsste mal los", sagte sie dann leider und stand vom Bett auf.
Wieso wollte sie jetzt gehen? Ich will nicht das sie geht. Doch eigentlich schon. Aber irgendwie auch nicht. Hat sie irgendwas aus dem Telefonat gehört? Nein, wie auch. Es war nicht auf laut gestellt.
"Bleib doch noch. Wenigstens zum Frühstück", lächelte ich.
Sie schien nachzudenken, denn sie biss sich auf ihre Unterlippe. Heiß - das Wetter! Genau!
"Nein, aber danke trotzdem für den Tag ", meinte sie nur. Sie zog sich ihre Hose und und zeigte auf das Shirt was sie trug, „ich bring es dir gewaschen wieder mit".
Ich nickte nir stumm.
Sie nahm dann ihre Sachen und verschwand aus den Zimmer und schließlich aus dem Haus.Ließ mich völlig verwirrt auf dem Bett sitzen... geht's noch?
Welches Mädchen hat mich je so sitzen lassen?‚Sie wird uns noch verpetzten'
Nein.. oder?Ich zog mich um und ging runter um zu frühstücken.
-
"Okay, ihr zwei passt auf, wenn jemand kommt einfach pfeifen. Wir", ich deutete auf Jace und mich, "brechen den Safe auf und die anderen stehen vor unserer Tür, alle verstanden?", flüsterte ich zum Ende hin.
Alle nickten und wir rannten rein.
Geschickt knackte wir den verschlossenen Eingang und stellten die Alarmanlage aus. Alltag.Jace und ich waren gerade dabei unsere Rucksäcke zu verschließen, welche voll mit Geld, als einer meiner Jungs plötzlich pfiff.
Was? Das konnte nicht sein. Wir haben doch nichts getan, was die Polizei aufmerksam machen könnte. VERDAMMT!
"Raus!", schrie ich und ließ alle vorrennen.
Gleiche Prozedur wie sonst auch immer.
Als alle draußen waren und ich hinterher wollte, stand schon die Polizei vor mir.
Shit.Ich rannte zurück zum Hinterausgang und sprang aus einem Fenster, was ich zuvor aufgebrochen hatte.
Ich rannte los, hörte wie die Polizisten immer näher kamen. Nein, verdammt. Nein, nein, nein, nein!
Jace tauchte plötzlich neben mir auf.
"Blake!", rief er.
Ich schaute zu ihm und er deutete auf einen schwarzen Van.
Jackpot!
Wir rannten so schnell wir konnten.
Jace sprang hinein und alle warteten nur noch, bis ich rein sprang.Doch vor dem Wagen stolperte ich plötzlich und knallte hin.
Mein Kinn traf den Boden und ich schrie vor Schmerz auf."Shit", rief Jace.
Das war das letzte was ich hörte, bevor alles schwarz wurde.
Sorry für das kurze und blöde Kapitel :(
Ich versuche die nächsten länger zu schreiben.
Was denkt ihr wie es weiter geht?
Bis zum nächsten mal 🌹
DU LIEST GERADE
Blake
Romance"Wenn du gestorben wärst, hätte ich mir deinen Namen tättowiert. Einfach weil es mir Hoffnung gegeben hätte, dich wieder zu sehen, wenn auch in einer anderen Welt", sagte ich nachdem ich meinen Kopf nach vorne lehnte und sie küsste. ~ Completed / Ab...