Ich versuchte sie nochmals einige Male zu erreichen, doch nach dem fünften Versuch ging direkt die Mailbox ran. Sie hatte ihr Handy ausgeschaltet.
Wo soll ich denn anfangen zu suchen? Sie war auf jeden Fall draußen unterwegs, das habe ich an den Hintergrundgeräuschen erkannt. Doch sie kann doch nicht einfach in dieser Dunkelheit so draußen rumlaufen. Auch wenn sie gesagt hat ich soll sie lassen, mach ich es natürlich nicht.
Ich entschied mich einfach den Weg Richtung Ricks Haus langsam ab zu fahren. Vielleicht finde ich sie irgendwo auf dem Gehweg.
Nach geschlagenen 2 Stunden suchen ließ ich mich erschöpft in den Wagen fallen.
Ich habe sie nicht gefunden.
Jetzt tauchten plötzlich Schuldgefühle auf. Was, wenn ihr etwas passiert ist? Dann wäre das alles meine Schuld.
Wäre ich nicht so ausgerastet, hätte ich sie nicht geschlagen und dann müsste ich mir jetzt keine Sorgen machen, dass sie vielleicht vergewaltigt werden könnte.Mein Handy klingelte. Rick.
"Ja", hob ich ab.
"Ich hab sie gefunden"
~
"Verdammte Scheiße, es geht dir gut", rief ich überglücklich aber auch völlig übermüdet und lief in Hopes Richtung.
Sie sah auch nicht besser aus. Tiefe Augenringe, dunkle Tränensäcke.
Sie trat einen Schritt zurück, was mich wieder an die derzeitige Situation errinerte. Fuck, da war ja was.
"Wir müssen reden", meinte sie.
Ich nickte und wollte in einem extra Raum gehen, doch sie hielt mich auf."Wir drei", sie deutete auf uns alle.
Ich runzelte meine Stirn. Worüber wollen sie denn reden?"Es gibt etwas was du nicht wusstest. Ich möchte gerne, dass das geklärt wird. Und glaub nicht, dass ich dir verziehen habe. Ich bin sauer, Enttäuscht, alles. Aber es muss erstmal das Missverständnis aufgelöst werden", meinte sie und schaute Rick auffordernd an.
Er kam mir plötzlich übelst schüchterne rüber.
"Na los", flüsterte Hope und strich seinen Rücken. Mein
Kiefer spannte sich an, ich ließ mir aber nichts anmerken."Ich bin schwul", sagte Rick geradeaus.
What. Ok.
Wtf.
Ähm.
Was soll man da sagen. Herzlichen Glückwunsch?
Rick schaute nur noch auf den Boden. Ich blieb stumm.
"Boah wenn ihr euch nicht ausredet mache ich es. Rick ist schwul. Er hat es heute bemerkt. Natürlich hat er schon vorher daran gedacht, dass er sein könnte nur hat er es sich immer aus dem Kopf geschlagen. Doch heute meinte er habe ich ihm die Augen geöffnet. Und damit du dir keine Sorgen machst, nein er steht nicht auf dich.
Zusammengefasst du hast ihn vor Eifersucht geschlagen, welche du eigentlich gar nicht hättest haben müssen. Ja klar, du wusstest davon nichts doch trotzdem war dein Handeln nicht gut. Ich möchte einfach dass ihr euch beide jetzt Vertragt. Ich kann es nicht leiden wenn sich Leute wegen mir streiten. Tut es jetzt einfach und dann würde ich dich bitten Blake", sie sah mich enttäuscht an "mich nach Hause zu bringen".Ich blickte immernoch geschockt zwischen den beiden hin und her.
Rick war schwul.
Er wollte mich nicht eifersüchtig machen.
Er wollte Hope nicht.
Und habe ihn und sie geschlagen.
Ich fuhr mir gestresst durch die Haare.
"Sorry man", erwiderte ich."Schon vergessen", meinte er und wollte einschlagen.
Doch ich zog ihn einfach in eine Brüderliche Umarmung und schloss meine Augen."Ich stehe immer zu dir, wenn was ist, sag's okay?", fragte ich ihn. Er nickte.
Ich blicke zu Hope, welche uns nur mit großen Augen musterte. Sie wirkte glücklich.
Doch als ihre Augen meine trafen, würde sie wieder kalt.Sie hasst mich.
"Wir sehen uns dann, nh?", sprach ich zu Rick er nickte.
Dann lief ich raus zum Wagen. Hope folgte mir und setzte sich hinein.
Normalerweise sprachen wir die ganze Fahrt über oder sangen schräg zu einem der Lieder aus dem Radio zu. Und wenn es mal ruhig war, hatten wir wenigstens irgendwelchen Körperkontakt. Entweder lag meine Hand auf ihrem Oberschenkel, oder ihre Hand auf meinem Unterarm.Doch jetzt nichts.
Es wirkte er, als würde sie mehr Abstand von mir nehmen. Sie blickte die ganze Fahrt über Nacht draußen, schaute mich einmal in meine Richtung. Nicht mal einen Mucks hatte sie von sich gegeben.Bei ihr angekommen stieg sie direkt aus. Ich hatte noch nichtmal den Motor ausgeschaltet, da war sie schon weg. Meine Autotür, sowie ihre Haustür knallte sie mit Wucht zu.
Fuck, was sollte ich denn jetzt tun?
Huiii, Drama Baby, Drama.
Was denkt ihr jetzt von Rick?
Und welche geile Aktion sollte Blake bringen?
Uff Leute, bald 56K Reads. Ihr seit der Hammer.
stand 07.08.2017 18:30Uhr
Denkt ihr, wir schaffen die 100K Reads bis wir bei 50 Kapiteln sind? Das wäre so krass.
Hab euch alle sooo mega liiebb <3
Habt ihr zufällig Fragen an mich. Egal ob auf der Story basierend oder auf was anderes?
(Die 300Kommentare beim letzten Kapitel sind noch nicht erreicht, also keine Lesenacht?)
Schaffen wir hier 100Kommentare?
(lol #kommentargeil af)Bis zum nächsten Mal 🌹
DU LIEST GERADE
Blake
Romance"Wenn du gestorben wärst, hätte ich mir deinen Namen tättowiert. Einfach weil es mir Hoffnung gegeben hätte, dich wieder zu sehen, wenn auch in einer anderen Welt", sagte ich nachdem ich meinen Kopf nach vorne lehnte und sie küsste. ~ Completed / Ab...