music on.
"Was für eine Freude, dass ich wieder auf dich Treffen kann", sagte er lachend. Er wirkte wie ein Psycho.
Nein... Verdammt was ist denn bei ihm passiert?
"Luke", zischte ich und trat einen Schritt ins Haus hinein.
"Blake, nein du-", ich spürte eine Hand an meinem Arm.
Hope."Shh", ich legte meine Hand an ihre Wange und schaute von ihr wieder zu Luke und zurück.
"Geh raus zu Jace, bitte, da bist du sicher", flüsterte ich.
Sie wollte den Kopf schütteln, aber da kam schon Jace und führte das verschreckte Arme Ding hinaus.Ich drehte mich wieder zurück zu Luke.
"Wieso bist du schon wieder draußen", zischte ich und ging einen Schritt auf ihn zu.
Er grinste hämmisch und sah mich an.
"Hab ich euch zu bedanken, beziehungsweise Bryan. Danke fürs Geld, dafür bin ich jetzt draußen", grinste er und kam auf mich zu.
Verdammte Scheiße der hatte ein Messer in der Hand!
Er ist doch verrückt!
"Was bringt dir das? Menschen verletzten?", fragte ich säuerlich und wollte meine kleine Unsicherheit nicht zeigen.
Er lief langsam auf mich zu."Menschen verletzten tu ich nur, weil sie es verdient haben, und Hope hat es verdient. Die hat Mum und Dad getötet. Nur durch sie sind sie gestorben!", rief er sauer.
"Ich brauchte sie. Verdammt!", rief er hysterisch.
Ich sagte nichts und sah ihn nur an.
Er atmete kurz aus, ließ dann das Messer und sich selber auf die Knie fallen.
"Ich kann das nicht mehr. Ich brauchte sie verdammt. Genau da, wo sie bei mir hätten sein sollen waren sie es nicht", schrie er.
Ich runzelte meine Stirn für den plötzlichen Sinneswandel.
"Verdammt, ich habe einen Scheiß Tumor! Ich bin todeskrank und genau an dem Tag, als ich es erfahren habe, bekam ich noch die Nachricht, dass sie Tod sind. TOD! Verdammt versetzte dich in meine Lage! Ein Junge, erfährt, dass er Krebs hat und dann noch, dass seine Eltern tot sind!", er vergrub seinen Kopf in seinen Händen.
Ich stand da, geschockt, nicht in der Lage irgendwas zu sagen.
"Ich wusste nicht was ich tun soll. Wem ich die Schuld geben soll. Wieso? Das war immer meine Frage. Wieso ich? Wieso sie? Und dann war da Hope, ich konnte nichts anderes als ihr die Schuld geben! Verdammt ich-", ich griff nach seinem Arm und zog ihn auf die Beine.
Ich erkannte den Schmerz in seinem Gesicht. Den Schmerz, den er Jahre versteckt hat und mit Wut übergelegt hat.
Ich schaute lange in seine Augen, bis ich ihn an mich zog.
"Es ist nicht richtig. Es war nicht richtig. Ich hätte sie nicht schlagen und verletzten sollen", er drückte sich von mir weg und ging nach hinten. Sein Blick unten.
"Ruf die Bullen. Ich werden meine Strafe absetzten", meinte er.
Ich blickte ihn an. Er meinte es ernst.
Wie sollte man sich fühlen. Wie fühlt es sich an?
"Niemand ist geschützt vor Kränkungen oder verletzten Gefühlen. Jeder geht emotional anders mit Kränkungen um. Für mich war die einzige Lösung für diese Kränkung Rache. Und schließlich reagiert man mit Selbstmitleid. Man fällt in die Tiefe Phase. Die ständige Erinnerung daran vergiftet die eigenen Gefühle. Und allein der Blick an Hope erinnerte mich an all die schlimmen Dinge. Man fühlt sich schnell mit den Worten anderer angegriffen und will zurücktreten, Mann will sich wehren.
Psychische Aggression. Das ist es was man nicht stoppen konnte", sagte er.
"Aber das ist alles keine Entschuldigung, dass ich meine Schwester geschlagen habe".Ich verkrampfte sich und seine Händen ballte sich zu Fäusten. Dann kniff er seine Augen zu.
"Noch 2 Wochen", sagte er.
Ich riss meine Augen auf und hinter mir hörte ich eine Stimme.
"Luke.."
Wir beiden drehten uns rasch um und erkannten Hope und Jace. Beide hatten Tränen in den Augen und starrten geschockt und traurig zu Luke.
Plötzlich rannte Hope los und landete mit Wucht in Lukes Armen. Und dann geschah etwas, was ich mir nie hätte vorstellen können.
Luke fing an zu weinen.
2 Wochen.
Huii, okay das war unerwartet, selbst für mich.
Sry aber ich muss heulen wenn ich daran denke, wie es weiter geht...
Was denkt ihr jetzt?
Hasst ihr Luke immernoch?
Oder habt ihr etwas Mitleid?
Findet ihr Hopes Handeln scheiße?
Habt ihr bald Herbstferien?
Wünsche für weitere Kapitel?
Was z.b. passieren soll etc.Falls ihr nicht genug habt:😉
Schaut gerne vorbei. Würde mich freuen!
Bis zum nächsten Mal 🌹
DU LIEST GERADE
Blake
Romance"Wenn du gestorben wärst, hätte ich mir deinen Namen tättowiert. Einfach weil es mir Hoffnung gegeben hätte, dich wieder zu sehen, wenn auch in einer anderen Welt", sagte ich nachdem ich meinen Kopf nach vorne lehnte und sie küsste. ~ Completed / Ab...