"Lass mich rein verdammt", sagte ich bitter und schaute ihn hasserfüllt an.
"Nein, sie braucht Ruhe", erwiderte er.
"Sie braucht mich!"
Gott, muss der immer so dumm sein?
"Beruhig dich Blake. Der Arzt meinte sie ist völlig ohne Kräfte und muss erstmal richtig zu Sinnen kommen."
Das ist doch nicht sein ernst.
Ich kann doch jetzt nicht einfach hier stehen bleiben, obwohl Hope direkt hinter dieser Tür liegt und mich nach Tagen endlich wieder durch ihren süßen Augen beachten kann.
Nachdem Luke mir erzählt hat, dass sie aufgewacht ist, bin ich völlig durchgedreht.
Und jetzt lässt mich dieses Stück von Missgeburt nicht rein.Meine Hände verkrampften sich immer mehr und ich konnte fast spüren wie sich meine Kraft aufbaute.
"Lass mich rein", zischte ich bedrohlich.Er ignorierte mich nur und bleib weiter vor der Tür stehen.
"Erst Stoff, dann Hope", meinte er.
Was? Verarschen?
"Das alles bekommst du erst, wenn ich Hope sehen kann!", rief ich.
"Tja, da ich aber das Familienmitglied bin, kann ich entscheiden wer hier rein und raus geht. Und damit entscheide ich, dass du kein Fuß in dieses Zimmer setzt", meinte er und ein Grinsen zierte seine Lippen. Dieser Hurensohn.
Ich drehte mich sauer um und ging.
"Und versuch gar nicht in das Zimmer zu kommen. Ich habe den Arzt gebeten, niemanden außer mich reinzulassen", sagte er.
Bevor ich komplett wegging drehte ich mich nochmals um und meine Faust traf seine Nase.
Dann ging ich weg, zum Schalter.Er darf mir doch nicht verbieten, Hope zu sehen.
Ich habe ihm gesagt, dass er mich rein lassen soll. Wer nichts tut, der fühlt."Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?", fragte mich die Krankenschwester nett.
"Hope Collins von Zimmer 503, Etage 2, wieso darf da keiner rein? Ich meine, sie lag so lange im Koma und da sie jetzt wach ist muss-", ich wurde von der Krankenschwester unterbrochen, indem sie ihren Zeigefinger hob und damit klar stellte, dass ich ruhig sein soll.
Ok, Chill.
Sie schaute etwas im Computer nach und ich beobachtete jede einzelne Bewegung von ihr. Ihre Pupillen wanderten über den Bildschirm bis sie fraglich ihre Augenbrauen zusammen zog und zu mir hoch schaute.
"Entschuldigen sie, aber Miss Collins ist leider immer noch nicht vom Koma aufgewacht. Es tut mir leid Ihnen dies mitteilen zu müssen", sagte die Krankenschwester und zerbrach mir somit das Herz. Nein, das kann doch nicht sein.
Ich dachte Hope sei wach.
Eine Gänsehaut verbreitete sich an meinem Körper und mir wurde übel.
Luke meinte doch- warte.Kann es sein, dass er sich dies nur ausgedacht hat, damit der seinen Anteil bekommt?
Ja, ja kann sein.
Fuck.
"Danke", sagt ich zur Krankenschwester Gewand und drehte mich um.
Ich rannte die Gänge des Krankenhauses entlang. Den Fahrstuhl ließ ich bei Seite und rannte die Treppen hoch bis ich in der Etage ankam in der Hope lag.
Von Luke war keine Sicht. Deshalb ging ich ohne weiter nachzudenken in das Zimmer.
Und da lag sie.
Immer noch wie vor paar Tagen.
Sie war blasser geworden.Ich erkannte, dass sie nicht mehr an so vielen Kabeln angeschlossen war. Lediglich die Schläuche am Arm hingen an ihr.
"Hey ... Hope", fing ich an, setzte mich neben sie und griff nach ihrer Hand.
"Kannst du es bitte schaffen? Du musst das schaffen. Glaub mir... ich... in dieser Zeit in der du hier lagst, mir geht es einfach schlecht", fing ich an und rieb mit meiner freien Hand über meine Augen, um die entstandenen Tränen weg zu reiben.
Pussi.
Ja.
Heulsuse.
JA, ich habs verstanden!
"Wie ist das eigentlich so? Ich meine, hörst du mich?"
Ich wusste, dass ich keine Antwort bekommen würde, deshalb fing ich einfach an irgendetwas zu erzählen.
"Ich war gestern feiern. War sowas in voll", ich fing an leicht zu lachen, als ich zurückdenken musste. "Ich war so zu, dass ich mir sogar ein Tattoo hab stechen lassen", sagte ich lachend.
"Ich weiß, dumm", meinte ich und schaute kurz auf mein Tattoo, und danach wieder auf ihr wunderschönes Gesicht.Mein Blick glitt über ihre markanten aber gleichzeitig auch weichen Gesichtszüge. Langsam näherte ich mein Gesicht ihrem und blieb vor ihren Lippen stehen.
Sie war so schön. Selbst, wenn sie "schlief".Ich schloss meine Augen und atmete laut aus, bevor ich mich wieder zurückzog und Aufstand.
"Bis morgen", sagte ich und küsste ihre Hand.
Dann verließ ich das Zimmer mit einem unguten Gefühl.
Bitte Hope. Wach auf.
Naaaa.
Bitte hasst mich jetzt nicht :)
Ich wollte noch Busserl Drama da lassen.
Habt ihr Fragen?
Hier Fragen an euch:
Habt ihr Geschwister?
In welchem Bundesland wohnt ihr?
-Stadt oder Land?
Erdbeeren oder Himbeeren?
Bis zum nächsten Mal 🌹
DU LIEST GERADE
Blake
Romance"Wenn du gestorben wärst, hätte ich mir deinen Namen tättowiert. Einfach weil es mir Hoffnung gegeben hätte, dich wieder zu sehen, wenn auch in einer anderen Welt", sagte ich nachdem ich meinen Kopf nach vorne lehnte und sie küsste. ~ Completed / Ab...