Ungeduldig tippte ich mit meinem rechten Fuß auf den hässlichen gelben mit bunten Punkten übersehenen Krankenhausboden.
Nachdem ich Hope ins Krankenzimmer der Schule gebracht hatte, sie aber nach weiteren zwei Stunden nicht aufgewacht war, bat mich die Krankenschwester sie ins Krankenhaus zu bringen, da sie eine Gehirnerschütterung vermutete. Sie meinte ich soll ihre Familie kontaktieren. Da ich ihre Eltern nicht kannte und ich ihren Bruder überhaupt nicht mit einbeziehen wollte, begleitete ich sie.Was mich jetzt aber richtig wütend machte, war, dass es bereits 16 Uhr war und ich seit verdammten 4 Stunden darauf wartete, dass ich in ihr Zimmer kann, geschweige denn, dass ich irgendeine Informationen über sie bekam.
Ohne weitere nachzudenken stand ich wütend auf und stand mit geballten Händen von meinem Stuhl auf und ging den Gang entlang, zur Information.
Eine Frau, vielleicht bisschen älter als ich schaute zu mir hoch, nachdem ich vor dem Glasteil stehen gebliebenen bin.
Als sie mich sah, richtete sie ihre wasseratoffblonden Haare und schaute mich zuckersüß an."Wie kann ich solch einem gutaussehende Kerl behilflich sein?", fragte sie und schaute mich durch ihre langen Wimpern an.
Bleib normal, du bist wegen Hope hier, nicht um die nächstgelegende Flach zu legen.
Ich schaute sie daher genervt an und fragte monoton "Können Sie mir mitteilen, wann sie das Mädchen entlassen, was ich vor vier Stunden vorbeigebracht habe?"
Sie tippte mit ihren langen Fingernägel auf der Tastatur des Computers, runzelte die Stirn und sah zu mir hoch.
"Sind sie ein Familienmitglied?""Nein, aber-"
"Dann kann ich Ihnen leider keine Auskunft über die Komplikationen geben, die vorgefallen sind. Ich bitte Sie ein Familienmitglied so schnell es geht zu informieren, damit der Arzt darüber reden kann, vor allem über die möglicherweise anfallenden Kosten", sagte sie lächelnd.
Komplikationen?
WAAASS??Atme Baby!
Süß, du kümmerst dich um mich?
Fresse.
Okay, jetzt erst mal alles zusammengefasst.
Diese Scheiß Schlampe von heute hat Hope ein Bein gestellt. Sie ist hingefallen und wurde bewusstlos. Dann habe ich sie hierher gefahren und muss jetzt erfahren, dass es scheiß Komplikation mit mir gibt? Dafuq!?Ich atmete frustriert aus.
"Wissen sie", fing ich an und stützte meine Ellbogen an der Platte von mir ab, sodass ich in Augenhöhe mit der Frau war "es ist sehr wichtig. Ich muss es einfach wissen. Wenn sie es sagen, könnten wir vielleicht mal über uns reden" sagte ich verführerisch und schaute sie erotisch an. Zum einen war es für mich kein Problem so zu reden, ich war es schließlich gewohnt. Doch zum anderen fühlte es sich einfach komisch an. Vor allem weil ich Hope damit wehtun würde, oder nicht?
Sie schien nachzudenken, denn sie spielte mit ihren Fingern.
Komm schon..."Es geht nicht, aber vielleicht könnten wir-", ich ließ sie nicht ausreden und ging wütend aus dem Krankenhaus.
Scheiße, was soll ich jetzt tun?
Meine einzige Möglichkeit wäre.. Luke.
Ihr Bruder- dieser Wichser.An meinem Auto angekommen stieg ich ein und schlug auf das Lenkrad, ließ gleichzeitig einen Schrei meiner Kehle entweichen.
Ich startete den Wagen und fuhr los.
Zu Luke.
~
An Hopes Zuhause angekommen ließ ich meinen Wagen einfach am Straßenrand stehen. Es war mir gerade scheiß egal, was die Leute denken.
Ich stürmte zur Haustür und klingelte dort Sturm. Als sich nichts regte fing ich an laut zu klopfen und nach Luke zu rufen.
Nach mir viel zu langer Zeit öffnete ein leicht bekleideter Luke die Haustür. Hinter ihm eine halbnackte Frau. Ugh.
"Was?", Fragte er sauer.
Uh Chill Salzsardine, hat der kleine Fisch seinen geliebten Orgasmus nicht bekommen? Heul.
"Wir müssen reden. Es geht um Hope", meinte ich aufgeregt.
Er atmete genervt aus, warf das Mädel aus dem Haus und ich folgte ihm ins Wohnzimmer.
"Was ist jetzt?", fragte er genervt.
Wieso ist er so gelassen? Seine verdammte Schwester ist im Krankenhaus und er? Menschliche Fickmaschine.
"Hope ist im Krankenhaus und sie wollen mir nicht sagen, was sie hat, weil ich kein Familienmitglied bin. Deshalb wollte ich fragen ob-"
"Nö", meinte er und lehnte sich zurück.
"Puh ich- warte was?", Rief ich entsetzt und sah ihn geschockt an.
"Ich werde nichts tun. Soll sie doch sterben. Hätte sie verdient, nachdem was sie getan hat", meinte er wütend.
"Was soll sie getan haben, dass du deine eigene Schwester schlägst und hasst?", fragte ich entsetzt. Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen.
"Sie hat sie getötet", meinte er monoton.
Wait-what?
"Wen soll sie getötet haben?", fragte ich.
Doch er stand nur auf und ging.
"Verpiss dich. Ich werde ihr nicht helfen. Und jetzt raus", meinte er und hielt mir die Tür offen.
Was soll ich tun?
Ich schaute Luke wütend an und überlegte streng.
Es gäbe eine Möglichkeit, aber..Ach scheiß drauf.
Okay.
"Wie wäre es mit einem Deal?", fragte ich und er fing an zu Grinsen.
"Was bekommst ich?", fragte er, verkreutzte seine Arme und lehnte sich zurück.
"2 Tüten?"
"3"
"Okay"
Blake, was tust du da?
Hallu
Was glaubt ihr kann mit Hope sein?
Was ist euer Lieblingsfach?
Instagram oder Snapchat?
Könnt ihr zeichnen?
Junge oder Mädchen?
Habt ihr eine Lieblingsband?
Lieblingssänger?
Bis zum nächsten Mal 🌹
DU LIEST GERADE
Blake
Romance"Wenn du gestorben wärst, hätte ich mir deinen Namen tättowiert. Einfach weil es mir Hoffnung gegeben hätte, dich wieder zu sehen, wenn auch in einer anderen Welt", sagte ich nachdem ich meinen Kopf nach vorne lehnte und sie küsste. ~ Completed / Ab...