Kapitel 40

9.7K 352 166
                                    

Ganz leise schlich ich mich in mein Zimmer.
Hoffentlich war Hope nicht wach.

Leise öffnete ich die Tür, und wie sollte es auch sein?
Klischee mäßig quietscht diese megas laut.

In meinem Bett bewegt sich Hope und ich bemerke wie sie sich langsam aufsetzt.
"Blake?", fragt sie zuckersüß und rieb sich über ihre Augen.

Uff, Blake nicht weich werden.

"Shh, Schlaf weiter", doch sie schüttelte nur den Kopf.

"Wo warst du?", fragte sie und wirkte wacher.

Shit.

"Etwas trinken", erwiderte ich schnell.

Verdammt, eigentlich wollte ich sie nicht anlügen.

"Aber warum hast du dann Klamotten an?"

Doppel Shit.

"War vorher nur kurz draußen", erwiderte ich etwas gereizt.

Hör auf Fragen zu stellen!

"Warum?",fragte sie nichtswissend.

"Verdammt halt deine Fresse", rief ich genervt und sah, wie sie plötzlich zusammenzuckte und den Blick senkte.

Triple Shit.

"Hope..", sagte ich nun sanfter und ging auf sie zu.
Ich hob leicht ihren Kopf und erkannte eine glitzernde Träne.

"Honey, tut mir leid. Ich wollte nicht so laut werden", flüsterte ich und wischte ihre Träne weg.

"Sorry",murmelte sie und entzog sich meiner Berührung.

Nein...

"Baby..", sagte ich leise.

Sie blieb ruhig und saß da mit gesenktem Blick.
Ich zog mir meine Jeans und Hoodie aus und setzte mich in Boxer und Shirt zu ihr.

"Tut mir echt leid. Verzeih mir", flüsterte ich.
Sie hob ihren Kopf und ohne darüber nachzudenken küsste ich sie leidenschaftlich.
Sie erwiderte - zum Glück.

Meine Hand legte ich an ihre Wangen und ihre Hände fanden den Weg um meinen Nacken.
Ich zog sie auf meinen Schoß und sie zog an meinen Haaren, was mich aufknurren ließ.
Sie kicherte nur.

Als wir uns lösten blickte ich in ihr Gesicht. Sie war so wunderschön. Trotz der markanten Gesichtszüge für ein Mädchen, sah sie noch extrem kindlich und süß aus, aber auch total heiß, mit ihren verwuschelten Haaren.

"Lass uns Schlafen", meinte ich. Sie nickte.

Als wir uns hingelegt haben zog ich sie an mich und schloss meine Augen.

~

Ich wurde plötzlich wach, als ich ein kitzeln an meiner Wange spürte.
Ich runzelte meine Stirn und wollte weiter schlafen, doch dann bekam ich einen Kuss auf die Wange und war plötzlich komplett wach.
Als ich die Augen öffnete erkannte ich Hope glänzende Augen, die mich musterten.

Süß.

"Guten Morgen", flüsterte sie und gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze.

"Morgen", erwiederte ich mir rauer Stimme.
Sie lächelte.

Okay sie war zwar schon süß, doch ich würde nie verstehen, warum sie so früh am Morgen so glücklich sein kann.

Okay liegt wahrscheinlich an mir.

"Was machen wir heute?", fragte sie.

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt