Kapitel 33

10.7K 384 179
                                    

"Sehen wir uns morgen wieder?", fragte ich nachdem ich meinen Wagen am Straßenrand geparkt habe.
Vereinzelt leuchteten Straßenlampen und erhellten somit den Weg.
Ich schaltete den Motor aus und schaute nach links zur Fahrerseite, auf der Hope saß.
Sie sah extrem müde aus. Kein Wunder, es war nämlich schon drei Uhr morgens.

"Morgen ist Sonntag. Müsste klappen, falls mein Bruder mich nicht aufhält", sagte sie und gähnte.

Ihr Bruder.
Bei dem Gedanken bekam ich wieder einen kotzreiz.

"Ach, eigentlich würde ich es nicht schlimm finden, ihn nochmal zu treffen. Dann könnte ich mit ihm Mal ein Wörtchen reden", erwiderte ich.

Sie kicherte "Und mit Worten austauschen meinst du ihm in die Fresse zu schlagen?"

"So offensichtlich?", fragte ich und lachte auch.

Unser Lachen klang aber schon kurze Zeit später aus und es war wieder still. Unangenehm still.
"Ich sollte dann rein", sagte sie und schnalle sich ab.
Ich nickte.

Gerade, als sie ihre Tür öffnete stieg ich auch aus und begleitete sie bis zu ihrer Haustür.
"Ich bin froh, dass endlich alles zwischen uns gut ist", sagte ich und strich über ihre Wange.

Sie lächelte und ihre Augen funkelten.
"Ich auch", meinte sie und gab mir einen kurzen Kuss.

"Keine Geheimnisse mehr", meinte sie und umarmte mich, bevor sie ins Haus ging.

Keine Geheimnisse mehr.
Doch der Punkt, dass ich wieder mit Drogen deale, war ihr unbekannt.

~

Ich war gerade Zuhause angekommen, da traf ich meine Schwester im Flur. Nur eine kleine Lampe in der Ecke am Ende des Fluges beleuchtete unsere Gesichter.

"Hattest du Spaß mit Jace?", fragte ich sie säuerlich. Sie müsste langsam gecheckt haben, dass ich ihre Beziehung nicht shippe.

"Falls zu denkst, dass wir gefickt haben. Nein, haben wir nicht und ich habe es demnächst auch nicht vor. Genauso wenig wie er", sagte sie streng.
"Sehen wir dann", erwiderte ich nur und ging in kein Zimmer.
Dort zog ich mich bis auf zu Boxershorts aus und machte mich in meinem Badezimmer Bettfertig.
Als ich mich ins Bett fallen ließ war es schon halb 5.
Und dann driftete ich in meine Traumwelt.

Am nächsten Morgen klingelte mein Handy. Ohne zu schauen wer anrief, nahm ich ab.

"Heyyyyy", rief eine glückliche Stimme. Ich runzelte meine Stirn.
Was? Wie spät ist es überhaupt?

"Hope?"

"Ja, willst du auch Mal die Tür öffnen?", fragte sie und kicherte.

"Wa-"

"Ich steh vor der Tür du Idiot", lachte sie.
Wie ich ihr Lachen liebe...

"Äh klar, Moment", meinte ich und legte auf.

Dann zog ich mir einen Jogginghose über die Boxer und ging ohne Oberteil nach unten.
Angekommen öffnete ich dir Tür und vor mir stand eine grinsenden Hope.

Sie lächelte zu allererst, dann glitt ihr Blick über meinen Körper. Ich musste Grinsen, als ich erkannte, wie sich mich musterte.

"Mach ein Foto, hält länger", meinte ich lachend, zog sie am Arm hinein und schloss die Tür.
Sie wurde direkt Rot, was mich wieder zum Lächeln brachte.

Alter, ich sah bestimmt aus wie so ein Pedo. Ich lächel nur noch!

Hope zog ihre Schuhe aus und folgte mir in mein Zimmer.
Sie setzte sich auf mein ungrmaxhtes Bett und schaute mich erwartungsvoll an.
Ich runzelte meine Stirn. "Was?"

"Na, was machen wir jetzt", lächelte sie und schaute mich mit ihren glitzernden Augen an.

"Ähm", ich kratzte mich am Hinterkopf und zuckte mit den Schultern.
"Reden?"

Sie nickte und ließ sich rückwärts auf das Bett fallen.

Es war eine lange Zeit still, in der wir beide nur im Bett lagen, ich sie von der Seite beobachtete, während sie die Decke begutachtet.

"Blake?", fragte sie unschuldig und sah zu mir.
Ich blickte in ihre Augen.

Ihr Blick glitt über mein Gesicht, zu meinem Arm und dann wieder zurück.

"Tat das Tattoo weh?", fragte sie und deutete auf meinen Arm.
Ich schaute runter und begutachtet das Meisterwerk.

"Nein, wieso", meinte ich und sah sie an.

Sie blickte runter und spielte mit ihren Händen.

"Ich will auch ein Tattoo", meinte sie plötzlich.
Was?
"Was?", sprach ich meine Gedanken aus.

"Ich will ein Tattoo", wiederholte sie.

Ich schüttelte den Kopf.
"Ja, das habe ich verstanden, aber warum?"

Sie wurde plötzlich ganz ruhig und spielte an dem Bund ihres Pullis rum.

"Deswegen", meinte sie und schob ihren Ärmel hoch.

Mir stockte der Atem.

Uhh, was mag da wohl sein?

Habt ihr ein Land/eine Stand/ eine Insel, wo ihr Mal gerne hinreißen wollt?

Habt ihr gerade Ferien? Bis wann?

Sommer oder Winter?

Lieblings Kleidungsstück?

Wir machen Mal ein Spiel, welches ihr weiterführt. Ich schreibe ein Wort, und der nächste muss ein Weiteres Wort schreiben, wessen Anfangsbuchstabe der gleiche Buchstabe, wie der am Ende meines Wortes ist. Gecheckt?
(Bsp: Haus-Salz-Zoo etc)
Ihr macht Weiter, das Wort ist:
Liebe

Bis zum nächsten Mal 🌹
Bei 300Kommentaren geht's weiteeer

[HIER KÖNNT IHR EIGENWERBUNG MACHEN, HEHE, VIEL SPAß]

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt