Kapitel 15

14.6K 531 441
                                    

Es waren wieder Tage vergangen, an denen ich nur zu Hause saß.
Die Schule ignorierte ich völlig, meine Eltern bockten mich nicht, so wie meine Schwester. Ich blieb einfach nur in meinem Zimmer, zockte oder war am Handy. Ich war sogar meistens zu faul zu essen, obwohl ich Hunger hatte.
Jaja.. das nennt man..

Liebeskummer bei Jungs

Dafuq halt die Fresse nein!
Oder...

Ich war wohl doch etwas traurig wegen Hope.
Ich verstand nicht, wieso sie das Vertrauen an mir so schnell verloren hat.
Ich hab ihr bewiesen, dass sie mir vertrauen kann.
Es ist enttäuschend, dass sie direkt so von mir denkt.

Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken.
Leila.

"Geh", sagte ich nur und konzentrierte mich weiter auf mein Handy.
Sie soll mich gefälligst in Ruhe lassen.

"Blake, kämpf um sie ok?", sagte sie leise und lächelte.
Mein Blick schoss hoch und meine Augen vergrößerten sich um das hundertfache.

Woher...?

Ja, das frag ich mich auch...

"Jace", sagte sie und wurde rot. Ok?

"Es bockt dich eh nicht, verpiss dich", meinte ich nur gereizt.
Ich habe kein Bock auf diese Kinderspielchen, vorallem nicht mit meiner jüngere Siss.

"Du warst letzte Zeit plötzlich so glücklich, was ich überhaupt nicht deuten konnte. Und dann, von einer auf die anderen Sekunde, warst du so schlecht gelaunt wie eine Schwangere im neunten Monat", sagte sie und grinste. "Es MUSS was mir ihr zu tun haben. Meinte Jace auch!"

Dieser Arschkriecher.

Same.

Ich ignorierte sie weiter, was du führte, dass sie den Raum verließ.
Besser so.
Erstens ich bin ein Junge, auch ich darf mal schlecht gelaunt sein.
Zweitens bin ich nicht verliebt.

Oh doch baby

Fresse du Stück Scheiße.
Ich hasse es wenn du recht hast.

Fuck.
Ich bin wirklich verliebt.
Nein- das kann nicht sein.

Es gibt nur eine Möglichkeit dies herauszufinden.

Ja, die gibt es.
Los Blake, jetzt oder nie.

~

Auf dem Weg, welchen ich zu Fuß antrat, da ich einfach noch diese Zeit zum Nachdenken brauchte, überlegte ich mir schon mal die passenden Worte. Es war mir unangenehm und peinlich. Keine Ahnung why.
Das peinliche war, dass jemanden wie mir als Badboy sowas nie passieren würde und es war auch noch nie so etwas passiert. Doch,... Jetzt glaube ich ist es soweit. Und unangenehm, ist, dass ich Angst habe, dass sie irgendetwas dagegen sagt und ich am Ende die Lachnummer der Schule bin. Es wäre zwar nur ein leichter Tritt in mein Ego, aber trotzdem würde das weh tun, vor allem weil... Ja, ihr wisst schon.

Ich sah während ich durch den Kieselweg ging zum Himmel, und erkannte schon dunkle Wolken. Ach komm, als ob es genau jetzt wo ich zu Fuß unterwegs bin regnet. Ich seufzte genervt aus und trat weiter den Stein vor mir den Weg entlang.

Je näher ich dem Haus kam, desto nervöser wurde ich.

Alter, chill mal deine base du Opferkind.

Nach weiteren zehn Minuten kam ich schließlich bei Hope an. Ich ging die drei Treppenstufen zur Haustür hoch und erkannte schon leichte Tropfen, die sich in meine Jacke sogen.
Okay Blake, du schaffst das. Ich atmete noch mal ein, schloss meine Augen, öffnet sie dann und klingelte. Mein Herz raste wie verrückt aber ich musste mich beherrschen.

Diese paar Sekunden, bis mir die Tür geöffnet wurde, fühlten sich wie Jahrhunderte an. Ich spielte nervös mit dem Ende meiner Jacke und betete förmlich, dass alles gut wird.

Hope öffnete mir die Tür, doch ihr zuvor fröhliches Gesicht änderte sich in Sekundenschnelle in ein genervtes, trauriges aber auch überraschtes Gesicht?
Ich wollte anfangen zu reden, als es plötzlich anfing zu regnen.

Das nenne ich mal DejaVu.
Vor paar Tagen stand sie noch vor meiner Tür im Regen und jetzt hat sich dieses.
Ich öffne meinen Mund und wollte anfangen zu reden als ich eine mir bekannte Stimme hinter Hope hörte und, oh nein, sag mir nicht, dass das die Wahrheit ist.

Ich spannte mich an ballte meine Hände zu Fäusten. Der Regen durchnässte meine ganze Kleidung und meine Haare, da es keine Unterdachung gab. Ich blickte den Punkt hinter Hope böse an.

War ich jetzt sauer, enttäuscht, oder war das einfach nur ein Instinkt sie vor diesem verdammten Typen zu retten?

Ich wollte ihn gerade angreifen als er weiter nach vorn ging, seine Hände um ihre Hüfte legte und sein Kinn auf ihre Schulter absetzte. Sie spannte sich an, tat aber nichts dagegen, sondern schaute zu wie ich komplett durchnässt und dieses Szenario mit einem geschockten Blick beobachtete.

Ich spürte plötzlich, wie sich mein ganzer Brustkorb zusammen zog.

Verdammt, ich dachte der hätte eine Freundin?!

Ich spürte plötzlich wie sich ein Druck in meinem Kopf ausübte, sich mein Herz verschnellerte und ich irgendwie schlecht Luft bekam.

Mein letzter Blick viel auf Hope, bis ich mich umdrehte und im Regen nach Hause ging.

Ich glaube du hast sie gerade an nem hässlichen Ficken verloren.

Glaub mir, ich würde sie so gerne retten. Aber anscheinend war es ihre Entscheidung. Ich zog meine Kapuze auf, das brachte aber auch nicht viel, da meine Haare schon komplett durchnässt waren. Ich steckte meine kalten Hände in die Jackentasche senkte mein Blick und schaute nur noch auf dem Boden, wärend ich den Rückweg antrat.

Das war's wohl.

Hayy jemand waaachhh?

Wie geht's euch?

Ich hasse dieses Kapitel voll, idk why :(

Wer denkt ihr ist diese Person?

Und was denkt ihr, läuft da?

-
Hier noch paar Fragen an euch:

Auf was für eine Art Schule geht ihr?

Lieblingsfarbe?

Whatsapp oder Snapchat?

Nike oder Adidas?

Bis zum nächsten mal 🌹

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt