Kapitel 36

10.3K 381 241
                                    

Blake P.o.V

Natürlich gefällt mir das Tattoo. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie süß und gleichzeitig heiß sie damit aussieht.

Doch ich sage nichts und stehe auf. Ich sehe wie sich Hope Mundwinkel senken und ihr Kopf nach unten geht.

Am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen. Aber wieso sollte ich?
Soll sie sich weiter in Ricks Armen ihren Orgasmus holen, ey.

Ich meine, verdammt scheiße, was fällt ihr ein sich vor Rick halb nackt zu machen? Sie ist mein Mädchen.
Dieser Junge namens Hurensohn macht das doch extra.
Mit lodernem Blick hole ich mein Portemonnaie raus und will bezahlen, da hält er mich auf.

"Lass stecken, bei so einer wie sie mache ich das doch gerne", grinst er und zwinkerte mir zu. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und machte mich auf den Weg zur Haustür. Als ich dabei an Rick vorbei lief grinste er noch "der Anblick war Bezahlung genug".

Und das reichte, um mich völlig aus der Fassung zu bringen. Ich drehte mich um und schlug ihm genau in die Fresse. Hope schrie auf und ging paar Schritte zurück, da sie unmittelbar in der Nähe von ihm stand.
Rick stöhnte und hielt sich seine Nase.
Doch ich hörte nicht auf. Ich hatte keine Ahnung, was in mir Abging. Ich spürte nur eins - Wut. Immer wieder schlug ich auf ihn ein, bis er anfing zu bluten.

"Blake, hör auf", schrie Hope hysterisch und versuchte zwischen uns zu kommen, doch ich schubste sie an die Seite.

"Ah", rief sie, doch ich blendete alles aus. Dieser Wixxer.
Ich hatte vor, ihn mit dem letzten Schlag flach zu legen, doch urplötzlich kam Hope, schrie, dass ich aufhören soll und dann traf meine Faust ihr Gesicht. Sie schrie und fiel zu Boden.
Genau jetzt kam ich wieder zu mir. Es war, als wär ich in einem anderen Körper gewesen.

Ganz plötzlich veränderte sich meine Miene.
Ich sah, wie Hope auf dem Boden lag, sich ihren Wange hielt und keinen Mucks mehr gab. Es war still ihm Raum.
Sogar Rick sah mich erschrocken an. Das hätte er nie von mir erwartet.
Und ich auch nicht.

"Hope", flüsterte ich.
Ich bückte mich hin.

"Fuck, fuck, fuuckk", rief ich und wollte ihr helfen, aufzustehen, doch sie schubste meine Hand weg.

"Fass mich nicht an", rief sie mit der Kraft, die sie noch hatte.

Ich war immernoch wie in einer Starre.
Das darf nicht sein. Nein.
Ich hab sie nicht geschlagen.

Das ist nur ein Traum.
Gleich kommen bestimmt die rosaroten Einhörner und verzaubern Sie, damit es ihr wieder ganz gut geht.

Doch, verdammte Kacke, es war kein Traum.
Es war die fucking behinderte Realität.

Ich, Blake, habe heute zum ersten Mal ein Mädchen geschlagen.
Und dann noch eines, was ich in mein Herz geschlossen habe.

Immernoch in der Hocke führte ich meine Hand Richtung ihre Wange.
Sie zuckte zusammen, bevor ich sie überhaupt anfassen konnte.
Was?

"Hope, ich.. bitte. Hab keine Angst vor mir. Bitte. Es tut mir so verdammt Leid, bitte, ich-", ich wurde unterbrochen.

"Blake ich glaube du hast genug angerichtet. Verpiss dich. Sie will dich nicht sehen. Das du so darauf reagiert hätte ich nie gedacht. Schon mal was von Ironie gehört? Doch du bist mal wieder direkt ausgerastet. Nimmst du etwa wieder was?", rastete Rick aus.

Er kniete sich zu Hope und legte ihr ein Kühlpack an ihre schmerzende Wange, welches er geholt hat.

Ich bemerkte gar nicht, wie meine Hand, mit der ich zugeschlagen habe, zitterte.

"Hope..", flüsterte ich noch. Sie drehte aber ihren Kopf zur Seite. Und da sah ich es.

Eine sah eine Träne, sie sich ihre Wange runterbahnte.
Eine Träne, die ihr, sowie mir Schmerzen zubereitete. Ich habe das Mädchen, was ich über alles liebe, verletzt. Und somit auch mich.

~

Verkrampft ließ ich mich auf den Boden fallen. Ich konnte nicht mehr. Wer war ich geworden?
Früher war ich doch noch der süße kleine Junge, der immer seine Hausaufgaben gemacht hat, und heute?
Heute bin ich der Drogendealer, welcher Mädchen schlägt.

Ich lehnte gerade an einem Baum. Es regnet wie auf Eimern und ist stockdunkel. Wie spät haben wir es? 2Uhr oder 3Uhr nachts?

Seitdem ich von Rick, OHNE Hope weggefahren bin, hab ich die Zeit vergessen. Ich bin draußen rumgelaufen, habe Tonnen umgeschmissen und alte Dame mir meinen Problemen vollgelabert.

Du bist verliebt, mein Junge haben sie gesagt.

Und so ziemlich jetzt gebe ich es zu.
Ich habe mich verliebt.
Aber, wohl zu spät bemerkt.
Jetzt hab ich sie wahrscheinlich verloren.

Plötzlich klingelt mein Handy, doch ich ignorierte das Vibrieren in meiner Hosentasche und griff in meine Haare, an denen ich zog. Was bin ich eigentlich für ein Idiot? Es klingelte wieder und ich stöhnte genervt auf. Meine Hände waren nass durch den Regen, weshalb ich sie an meiner Hose abrieb. Viel brachte das aber nicht. Meine ganze Hose, beziehungsweise meine ganzen Klamotten waren komplett nass.

Als ich den Namen laß würde ich wieder wütend. Was wollte der denn jetzt? Aber trotz meiner gut Name ich ab.

"Was willst du Rick", fragte ich säuerlich.

"Chill deine Mini Eier und mach dich auf den Weg. Verdammte Kacke, Hope ist weg. Sie hat sich eigentlich schlafen gelegt, deshalb habe ich gedacht ruhe ich mich auch eben kurz aus. So nach einer Stunde, als ich wieder aufgewacht bin, habe ich ein leeres Zimmer aufgefunden. Lediglich ein Zettel mit einem danke stand dort. Junge, das Mädel läuft gerade mitten in der Nacht durch die Straßen. Such sie", fauchte er mich an. Fresse Bitch.

"Geh und auch sie doch selber", meinte ich zickig.

"Blake, Kumpel, ich habe doch bemerkt, dass du sie liebst. Und nun bewegst du deinen Arsch und suchst sie, bevor sie jemand anderes bekommt. Ich will dir nur helfen. Bro, ich bin nicht wütend, dass du mich geschlagen hast. Nur richte das zwischen dir und ihr wieder hin. Dass du sie geschlagen hast war nicht okay. Außerdem gibt es da was, was du wissen müsstest, aber das erzähle ich dir dann" echt? "okay?", fragte er.

"Ja", sagte ich. Er hatte Recht.

"Rick?"

"Ja?"

"Danke, nh?"

"Jaja, kleine Pussi, jetzt such sie", ich könnte sein Grinsen schon raushören.

"Fick dich"

"Fick dich auch", erwiderte er und ich legte auf.

Ich stand vom dreckigen Boden auf und rief Hope von meinem Handy an.
Da hatte ich nicht so eine große Hoffnung, dass sie abnimmt, doch plötzlich hörte ich ihre Stimme auf dem anderen Ende der Leitung.

"Hope?"

"Lass es. Ruf nicht mehr an. Ich will dich nicht mehr sehen", sagte sie.
Dann wurde aufgelegt.

Dam, dam, daaaaammmm.

Hehe, bitte nicht böse sein, ihr habt mich doch lieb, ja? Jaaaaaa

Wie findet ihr Hopes Reaktion?

Was sollte Blake eurer Meinung tun?

Wenn ihr bei diesem Kapitel 300Kommentare schaffst, kommt nächstes Wochenende eine Lesenacht.

Bis zum nächsten Mal 🌹

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt