04

23.1K 776 342
                                    


"Sag mal, bist du komplett bescheuert?", schrie mich Jace an.

Ich schaute ihn nur an und lief weiter.

Er schrie mir hinter her und kam aufgebracht bei mir an. Alter, soll der mal chillen.

Ich versteh nicht was daran so schlimm ist, dass ich Hope von unseren Geschäften mit Drogen und Überfällen erzählt habe. Ist ja nichts verbotenes-

oh ja doch ist es.

Vor meinem Haus blieb ich stehen und atmete ruhig ein und aus.

Wenn er mich jetzt noch anpackt ist er Apfelmus.

"Du verstehst es nicht oder? Verdammt, was wenn sie es der Polizei erzählt? Am besten wäre es noch, du erzählst ihr wann und wo das nächste mal ist!", schrie er hysterisch und sauer.

Ja, ja das habe ich.

"VERDAMMT BLAKE!", er packte mich am Kragen und schaute mich hasserfüllt an.

Okay, das ging zu weit.

"Versuch noch einmal mich so anzupacken und ich verdrehe dir dein Kreuz und trete dir so fest in die Eier, dass du nichtmal mehr Kinder machen kannst, geschweige denn pissen kannst", sagte ich zornig und verdrehte seine Arme so, dass ich sie hinten über Kreuz legte und so zudrückte, dass seine Schulter knackte.
Dann ließ ich ihn los.

Er schaute mich nur sauer an, doch von einer, auf die anderen Sekunde lachte er genervt auf.

"Wir werden ja sehen, was deine Kleine tun wird. Und wag es nicht Sonntagabend nicht da zu sein. Sonst wirst du genauso geliefert sein wie wir alle!", sagte er.

Ich hasse es, wenn er recht hat. Wenn sie verhaftet werden, komme ich auch direkt hinterher.

Gut, dann habe ich eben mal etwas ausgeplaudert, was ich nicht hätte ausplaudern sollen.
Ich fand es aber irgendwie wichtig, dass sie es weiß.

"Als ob sie direkt zur Polizei rennt, Jace", sagte ich genervt.

Das würde sie nicht tun. Oder?

"Sie wird nichts sagen", sagte ich bissig und drehte mich um, um die Tür zu öffnen.

Es kotzt mich dermaßen an, dass Jace denkt, ich würde nichts unter Kontrolle haben.
Seit Jahren lenke ich für die dieses Spiel mit den Drogen.
Wie oft hatte sich mal jemand verplaudert - ich habe alles gerade gebogen. Meine Jungs zählen auf mich.
Würde Hope uns verraten, hätte sie's schon längst getan.

Ich saß gerade gechillt im Wohnzimmer und zog mir irgendeine Assi Serie rein.
Es ist Samstagabend und ich hab so scheiß langeweile.
Ich habe heute auf gar nichts Lust.
Sogar Blake Junior hat heute auf nichts Lust, und das muss was heißen.

Ich scrollte gelangweilt durch meine Whatsapp Kontakte und landete plötzlich bei Hope.

Online.

Sie war online. Sollte ich ihr schreiben?

Ich habe gestern mit ihr Nummern ausgetauscht, aber wir haben kein einziges Wort miteinander ausgetauscht.
Ich zuckte imaginär mit den Schultern und schrieb ihr.

Hey
-Blake

Sofort wurde der Haken blau. Da hatte wohl jemand auch nichts zu tun. Ich grinste.

Bye
-Hope

Das war ihr Antwort. Diese kleine Diva.

Willst du vorbeikommen?
-Blake

BlakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt