Kapitel 3 (✅)

964 62 3
                                    

>Klassenkameraden <
Minyoung P.o.V

,,Bist du fertig?", fragte Dad als ich in meinem Zimmer saß.

Ich sah ihn an. ,,Nein..", murmelte ich müde.

Er seufzte. ,,In einer halben Stunde musst du unten im Café sein", sagte er. ,,Du willst doch nicht zuspät kommen".

Ich nickte nur.

Eigentlich wollte ich genau das.

Ich war noch nie die neue.

Müde stand ich auf und nahm mir die Klamotten die ich mir am Abend vorgelegt hatte.

Damit ging ich ins Badezimmer und wusch mein Gesicht.

Dann fing ich an mich zu Schminken und machte meine Haare.

Ich kämmte sie einfach und lies sie offen.

Danach zog ich mich um.

Ich packte alle meine Bücher in eine extra Tragetasche und packte andere Dinge die ich gebrauchen konnte ich meinen Rucksack.

Mit den Sachen bepackt lief ich ins Café, wo ich mir schnell meinen Kaffee holte.

Taemin gab mir den großen Becher. ,,Ich soll dich zur Schule fahren. Dein Vater muss die Torten noch fertig machen. Du scheinst ziemlich vollbepackt zu sein", meinte er grinsend.

Ich sah ihn an. ,,Das wäre nett! Kannst du die tasche nehmen?", fragte ich und gab ihm die Tragetasche.

Taemin nahm sich seinen Autoschlüssel und lief mit mir aus dem Café.

Im Auto trank ich ein Schluck von meinem Kaffee und lehnte mich in den Sitz.

,,Du hast nicht viel geschlafen, oder?", fragte Taemin als er losfuhr.

Ich nickte nur und schloss meine Augen.

,,Also jetzt schlafen bringt nichts weil wir nur fünf Minuten fahren.", hörte ich ihn.

Ich seufzte. ,,Ich will in meine alte Schule..", murmelte ich.

,,Das kann ich verstehen. Aber auf der Schule war ich auch. Die ist ganz okay. Sogut wie alle Lehrer sind nett und du hast doch schon diese Jungs kennengelernt.", meinte Taemin.

Ich öffnete meine Augen und sah ihn an. ,,Wer weiß ob die auf meine Schule gehen..", kam es leise von mir.

Er sah kurz zu mir. ,,Trink deinen Kaffee aus damit du wach wirst. Außerdem gibt es nur eine große Schule in unserer Umgebung und auf die gehst du.".

Ich seufzte und trank meinen Kaffee.

,,Und jetzt sind wir da. Ich komme noch mit rein", hörte ich Taemin.

Er stieg aus.

Müde tat ich es ihm gleich und nahm meinen Rucksack.

Taemin trug meine anderen Bücher.

Wir liefen ins Sekretariat.

,,Sind sie Park Minyoung?", fragte eine Frau.

Ich nickte. ,,Ja.. ich sollte mich hier melden".

,,Einen Moment", kam es von der Frau.

Sie verschwand in einem Büro.

Taemin sah auf seine Armbanduhr. ,,Sorry kleine, ich muss wieder los. Du packst das!".

Er gab mir einen Kuss auf die Wange und gab mir meine Tasche. Dann lief er aus dem Sekretariat.

,,Park Minyoung. Dein Parte ist Park Jinyoung. Kennen sie ihn?", fragte die Frau und kam mit einem Jungen wieder.

Ich kannte ihn!

Er war immer mit Jackson im Café.

Ich nickte lächelnd.

Jinyoung stellte sich neben mich.

,,Dann wird Jinyoung jetzt mit ihnen den Papierkram durch gehen und sie in ihre Klasse begleiten.", erklärte sie und gab Jinyoung eine Mappe.

,,Herzlich Willkommen", sagte sie noch freundlich bevor sie ging.

Ich sah ihr nach.

,,Komm ich weiß wo wir hingehen ", sagte Jinyoung.

Ich nahm meine Tasche und lief ihm nach.

Er stoppte. ,,Vielleicht sollten wir zuerst zu deinem Spint. Oder nein, erst der Stundenplan..", überlegte er beim gehen.

Wir liefen in dir Cafeteria und setzten uns an einen Tisch.

Jinyoung lächelte mich an. ,,Okay, erstmal Hey. Ich bin Jinyoung. Ich weiß wir kennen uns schon aber vielleicht hast du meinen Namen ja vergessen.".

Ich musste grinsen.

Er war wirklich wie eine Mutter.

,,Ja, ich kenne dich noch." meinte ich.

Er sah auf ein Papier. ,,Okay, du gehst in Youngjae's Klasse!Hier ist dein Stundenplan.". Er gab mir einen Zettel.

War Youngaje der der immer lächelt?

Heute hatte ich Englisch, Geschichte und Chemie.

Als ich aufsah sah ich in Jinyoungs Augen.

Sie strahlten fast schon. ,,Herzlich Willkommen an unserer Schule!".

{A new Letter} Got7 Mark Tuan//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt