》Hochzeit《
Mark P.o.V,,Mark, da bist du ja!", rief meine Cousine Darcy und lief auf mich zu.
Ich sah zu Minyoung. ,,Sie ist etwas aufgedreht..", sagte ich ihr bevor meine Cousine mich fest umarmte.
,,Ich bin so aufgeregt!", meinte sie und sah dann zu Minyoung. ,,Deine Freundin?", fragte sie.
Schön wär's.
Ich schüttelte den Kopf. ,,Sie ist neu in Seoul. Ihrem Vater gehört das Café indem wir immer sind.", erklärte ich.
Minyoung verbeugte sich leicht.
,,Ich sollte mich vor dir verbeugen. Ich lebe von eurem Café. Ihr habt in so kurzer Zeit diese tolle Torte gemacht!", rief Darcy.
Minyoung sah mich Hilfesuchend an.
Ich legte einen Arm um sie. ,,Wir sagen mal den anderen Hallo.", lenkte ich ab und ging mit Minyoung zu meinen Geschwistern.
,,Sei nicht so angespannt.", sagte ich leise zu ihr. ,,Es ist nur meine Familie.".
Sie sah mich an. ,,Und wenn ich was falsch mache..", murmelte sie.
Ich musste lächeln. ,,Das wirst du schon nicht. Du bist toll!", meinte ich.
Minyoung sah auf den Boden. ,,Sie verhalten sich so als ob ich ein Alien oder so wäre..".
,,Hör mir mal zu.", sagte ich. ,,Du bist das erste Mädchen was meine Familie meinerseits zu Gesicht bekommt.".
Und hübsch war sie auch noch.
Sie sah mich verwundert an. ,,Ich.. ich dachte du hast viele Dates..", murmelte sie.
Ich wurde rot. ,,Nein nicht wirklich. Aber.. gilt das als Date?", fragte ich nervös.
,,Marki sowas fragt man ein Mädchen nicht!", rief mein Bruder und schlug mir auf den Hinterkopf.
Minyoung lachte leicht.
,,Hey das tat voll weh!", beklagte ich mich.
Sie sah mich entschuldigend an. ,,Tut mir leid das wusste ich nicht..", murmelte sie.
Ich lachte und umarmte sie leicht. ,,Komm wir setzten uns schonmal hin.".
Aus Reflex nahm ich ihre Hand und setzte mich mit ihr auf die Stühle.
Minyoung sah auf unsere Hände und lächelte mich dann leicht an.
Ich wurde rot und sah auf den Boden.
Meine Schüchternheit kam zurück.
Ich dachte ich hätte sie überwunden.
,,Es geht los..", murmelte Minyoung.
Ich sah zu. Die erste Hochzeit bei der ich zusehen durfte.
Ich hoffte das ich mit Minyoung öfter mal zu Familienfeiern gehen durfte.
Mitten drin stand Minyoung auf und ging.
Verwirrt sah ich ihr nach.
,,Geh ihr hinterher.", flüsterte meine Mom.
Ich nickte und lief Minyoung nach.
Sie saß auf einer Bank und sah auf den Boden.
,,Hey was ist denn los?", fragte ich und setzte mich neben sie.
Minyoung sah mich an. ,,Weißt du.. ich hätte nicht herkommen sollen. Ich wusste das ich das noch nicht kann.", sagte sie.
Ich war noch verwirrter. ,,Wie meinst du das?".
Sie sah mich an. ,,Ich bin mit meinem Vater hier her gekommen weil meine Eltern sich getrennt haben.", erzählte sie. ,,Die Hochzeit.. ich hab an die Streitereien zwischen meinen Eltern gedacht und an ihre Trennung..".
Ich legte einen Arm um sie. ,,Das tut mir leid. Hätte ich das gewusst wär ich allein gegangen.".
Minyoung sah mir in die Augen. ,,Genau das wollte ich nicht. Ich hab's für dich gemacht.".
Ich lächelte. ,,Du weißt nicht wie toll ich dich eigentlich finde..", murmelte ich.
Wir sahen uns lange in die Augen.
Sollte ich sie küssen?
Ich atmete tief durch und legte eine Hand auf Minyoung's Wange.
Sie kam meinem Gesicht näher.
Ich wurde nervös.
Ich war wie versteinert.
Plötzlich stand Minyoung auf. ,,Tut mir leid..", murmelte sie und verbeugte sich leicht. ,,Ich war etwas neben der Spur.. Ich muss nachhause.".
Sie ging.
DU LIEST GERADE
{A new Letter} Got7 Mark Tuan//
Fanfiction>Wenn du morgens das Schulgebäude betritts und in meine Richtung schaust, dann schlägt mein Herz mindestens zehntausend mal schneller. Ich hatte dieses Gefühl noch nie.. aber ich glaube es ist Liebe.. -♡<