Kapitel 14 (✅)

666 51 0
                                    

>Verliebt sein <
Minyoung P.o.V

,,Ich sag's dir, Mark", meinte Jackson. ,,Du bist in sie verliebt!".

Die beiden liefen ein paar Meter vor Jisoo und mir.

Ich hielt mein Geschichtsbuch in meiner Hand und hörte den beiden zu.

Jisoo sah mich verwirrt an. ,,Wen glaubst du meinen die beiden?", fragte sie mich.

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Vielleicht dich?", fragte ich.

Sie lachte. ,,Genau. Vorallem Mark!".

Ich könnte es verstehen, wenn Mark sich in Jisoo verlieben würde. Immerhin war sie hübsch, lustig und sehr gesprächig.

Mark würde gut zu ihr passen, da er ihr immer zuhören würde. Auch wenn mir der Gedanke nicht gefiel.

,,Ich stehe eher auf Jungs wie Jinyoung.", sagte Jisoo.

Ich sah sie erstaunt an. ,,Du stehst auf Jinyoung?", fragte ich.

Jisoo nickte leicht.

In diesem Moment tat sie mir leid.

Jinyoung wollte sich heute nach der Schicht im Café mit mir treffen.

,,Er mag dich sicher auch!", platze es aus mir.

Jisoo sah mich mit strahlenden Augen an. ,,Glaubst du?", fragte sie glücklich.

Ich nickte leicht.

Ich wusste das ich gelogen hatte. Aber ich wollte Jisoo nicht traurig machen.

Irgendwie bekam ich Jinyoung dazu mit ihr auf den Ball zu gehen. Genug Zeit hatte ich noch.

,,Komm wir fragen mal wen die meinen.", meinte Jisoo und zog mich zu den beiden.

Jackson sah uns an. ,,Können wir dienen?", fragte er uns grinsend.

Ich persönlich war komplett auf Mark konzentriert.

Er sah heute echt gut aus.

,,Minyoung?", fragte Jisoo.

Ich zuckte zusammen. ,,Ja?", fragte ich.

Jackson grinste mich an. ,,Also wir beide unterhalten uns auch nocheinmal.", entschied er und deutete mit seinen Augen auf Mark.

,,Ich muss jetzt zum Unterricht..", murmelte ich, um vor ihm zu entkommen.

Grade als ich losgehen wollte hielt mich jemand fest.

Mark.

Er sah mir in die Augen. ,,Ich bringe dich.", sagte er. ,,Du musst sonst alleine gehen.".

Ich sah mich um.

Jisoo und Jackson gingen nicht in meine Klasse.

Warum war ich nicht wie sonst auch immer mit Youngjae zu meinem Spint gegangen?

Da fiel mir etwas ein.

Ein neuer Brief!

,,Ich muss eh noch zu meinem Spint. Vielleicht treffe ich ja noch jemanden aus meiner Klasse.", meinte ich.

Mark musste leicht grinsen. ,,Egal. Ich komme mit.".

Ich lächelte leicht. ,,Danke..", sagte ich leise.

Zuzweit liefen wir zu meinem Spint.

,,Was willst du denn an deinem Spint?", fragte Mark als ich meinen Spint öffnete.

Ich wurde leicht nervös. ,,Äh.. ich brauche mein Geschichtsbuch.", log ich schnell.

Schlechte lüge, Minyoung. Schlechte lüge.

,,Das hast du in der Hand.", bemerkte Mark.

Ich biss mir auf die Lippe. ,,Ähm.. ich meine mein Mathe Buch..", murmelte ich schnell und sah in den Spint.

Schnell nahm ich den Brief und schloss die Tür wieder.

,,Und das Buch?", fragte Mark grinsend.

Ich steckte den Brief in meine Tasche. ,,Ach wie dumm von mir!", meinte ich. ,,Das Buch ist ja schon in meiner Tasche.".

Innerlich hätte ich mich töten können.

Mark lachte leicht. ,,Sind dir die Briefe etwa so wichtig?", fragte er.

Ich sah auf den Boden und nickte leicht. ,,Lass uns in den Unterricht gehen..", murmelte ich um nicht weiter darüber zu reden.

Welches Mädchen redete mit dem Jungen auf den sie stand über Liebesbriefe die sie glücklich machten.

,,Wer glaubst du ist es?", fragte Mark kurz bevor wir vor meinem Klassenraum standen.

So richtig hatte ich nie drüber nachgedacht. Doch schon, aber nie über bestimmte Personen.

,,Vielleicht ja Jinyoung..", überlegte ich. ,,Laut Jackson steht er ja auf mich.".

Mark sah mich an. ,,Wenn du das denkst frag ihn doch..", murmelte er schnell.

Es klang fast wie ein genervtes Zischen.

Ich musste lächeln. ,,Ich glaube das mache ich auch!", rief ich. ,,Bis später im Café!".

Bevor ich in die Klasse ging gab ich Mark einen Kuss auf die Wange.

Er hatte mir eine Idee gegeben. Eine sehr gute Idee.

Jinyoung hätte einen Grund mir die Briefe zu schreiben.

In der Klasse setzte ich mich neben Youngjae.

Er bemerkte mich nicht da er malte.

Ich dachte nach.

Wenn Jinyoung mir wirklich die Briefe schreiben würde, was wäre dann mit Jisoo?

Je länger ich darüber nachdachte, desto trauriger wurde ich.

,,Was ist los?", fragte Youngjae. ,,Du siehst so nachdenklich und traurig aus..".

Ich sah ihn an. ,,Mark und ich denken, dass Jinyoung die Briefe schreibt..", erzählte ich. ,,Aber Jisoo steht extrem auf Jinyoung und will mit ihm zum Ball gehen. Jackson hat mir aber gesagt das Jinyoung mich fragen will ob ich mit ihm zum Ball gehen will.. Ich bin verwirrt und ich will keinen traurig machen.".

,,Dann hör auf mich traurig zu machen!", meckerte Youngjae. ,,Du machst mich traurig wenn du traurig bist. Wir lachen doch immer zusammen!".

Allein die Tatsache, dass Youngjae so süß zu mir sprach machte mich etwas glücklicher.

Ich lächelte leicht. ,,Du hast recht. Wir verkuppeln Jisoo und Jinyoung einfach!", fiel mir ein.

,,Das habe ich aber nicht gemeint..", meinte Youngjae.

,,Aber genau das würde alle glücklich machen! Wir bringen Jinyoung dazu sich in Jisoo zu verlieben.", erklärte ich begeistert.

Youngjae seufzte leise. ,,Na wenn du meinst..", murmelte er und malte weiter.

Ich lächelte.

Nun fehlte nur noch ein Plan.

Aber was wenn Jinyoung wirklich die Briefe schrieb?

Würde er dann aufhören mir zu schreiben wenn er sich in Jisoo verlieben würde?

Die Briefe machten mich jeden Tag glücklich.

Da mir der Brief einfiel, kramte ich diesen aus meiner Tasche und öffnete diesen.

Hey Minyoung,
Du machst mich jeden Tag glücklich. Freu dich auf deinen Geburtstag morgen!
-♡

Erstaunt sah ich den Brief an.

Woher wusste er von meinem Geburtstag?

Ich hatte nur meinen Freunden davon erzählt.

Also gehörte er zu meinen Freunden.

Wenn es also Jinyoung nicht wäre, wer dann?

{A new Letter} Got7 Mark Tuan//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt