Kapitel 7 (✅)

778 51 6
                                    

>Post <
Minyoung P.o.V

,,Und was ist mit Mark?", fragte ich Youngjae.

Ich saß mit BamBam, Yugyeom und ihm im Café.

Heutemorgen hatte ich es geschafft früher aufzustehen und die vier drei wollten mich abholen.

Allerdings fand mein Dad raus das wir nicht gefrühstückt hatten und hatte uns alles etwas zu essen gebracht.

Youngjae sah nachdenklich an die Wand. ,,Das ist komisch. Er spricht koreanisch nicht perfekt. Ich glaube das ist auch ein Grund weshalb er so ruhig ist. Trotzdem ist er voll der Mädchenschwarm. Sie finden ihn alle Geheimnisvoll." erklärte er leicht belustigt.

Ich nickte und trank etwas von meinem Kakao.

,,Ich spreche koreanisch auch nicht perfekt." meinte BamBam. ,,Manchmal muss ich echt lange nachdenken wie ich was sagen soll.".

Ich musste schmunzeln.

Ja, es war kompliziert mehrere Sprachen zu sprechen.

,,Aber Mark ist auch immer müde oder hat keine Lust zu reden.", kam es belustigt von Yugyeom.

,,Da seit ihr ja!", hörte ich Jinyoungs Stimme.

Was machte der denn hier?

Er kam mit Mark und Jackson ins Café.

Die drei setzten sich zu uns.

,,Wir haben grade von euch gesprochen.", sagte BamBam mit einem süßen lächeln.

,,Habt ihr von meine neuen haarfarbe geredet?", fragte Jackson und setzte seine Cap ab.

Seine Haare waren braun. Nicht mehr blond.

Ich staunte. ,,Das sieht richtig gut aus!".

Er quietschte. ,,Ich war der erste der von Min ein Kompliment bekommen hat!".

Jackson freute sich einen ab.

Ich musste lachen. ,,Vielleicht hab ich das an dich zuerst laut ausgesprochen..", murmelte ich.

Jackson sah mich an. ,,Stehst du auf einen von uns?", frage er erstaunt.

Sofort sahen mich alle an.

Ich lachte nervös. ,,Äh.. vielleicht.".

Jackson fing an zu nörgeln. ,,Sei nicht so gemein. Sag es uns!".

Ich grinste. ,,Also Yugyeom kannst du schonmal streichen", erklärte ich.

,,Hey!", kam es beleidigt von Yugyeom. Er wollte mir ein zerknülltes Papier an den Kopf werfen, doch Mark fing es direkt vor meinem Gesicht auf.

Ich sah ihn an und lächelte leicht. ,,Danke".

Yugyeom pustete beleidigt seine Wangen auf. ,,Erklär mir bitte warum du nicht mit mir zusammen sein würdest.", verlangte er.

,,Das ist doch klar.", meinte Jinyoung. ,,Die meisten Mädchen stehen eher auf ältere Typen. Yugyeom du bist ein paar Monate Jünger. Mädchen wollen sich nicht so fühlen, als ob sie mit einem Kindergartenjungen ausgehen.".

Ich nickte. ,,Und außerdem hast du dünnere Beine als ich. Ich würde mich total fett fühlen.".

Yugyeom lachte. ,,Dann ist BamBam aber auch draußen!".

Ich atmete tief durch. ,,Naja, BamBam hat den Bonus das wir beide aus Thailand kommen..", meinte ich.

,,Du hast aber eine schöne Figur..", murmelte Mark leise neben mir.

{A new Letter} Got7 Mark Tuan//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt