Kapitel 25

554 47 3
                                    

》Shopping mall《
Minyoung P.o.V

,,Lalisa! Lalisa!", riefen BamBam und ich als wir Lisa in der stadtmitte von Bangkok trafen.

Mina hielt ängstlich meinen Arm fest. Mom hatte wir erzählt, dass sie nicht oft in der Stadt war.

Lisa umarmte uns fest und kniete sich dann zu Mina. ,,Hey, wer bist du denn?", fragte sie mit ihrer süßen stimme.

Die kleine sah ängstlich zu mir hoch.

,,Das ist Mina. Sie ist sehr schüchtern.", sagte ich und sah zu ihr.

Mina sah mich beleidigt an. ,,Ich bin garnicht schüchtern..", murmelte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.

Ich musste grinsen. ,,Lasst uns losgehen.", meinte ich und nahm Mina's Hand.

,,Ey ich will da nochmal rein!", rief BamBam  und zog Lisa in einen Laden.

Mina seufzte. ,,Ich kann nicht mehr. Ich bin müde..", meckerte sie.

Ich nahm sie auf den Arm. ,,Dann trage ich dich.", murmelte ich.

Lisa sah uns an. ,,Wird das nicht zu schwer?", fragte sie besorgt.

,,Nein, sie wiegt nicht viel und viel gekauft habe ich auch nicht.", sagte ich und lächelte.

Doch in Wirklichkeit war alles zusammen sehr schwer. Mina und meine Tüten.

Aber das durfte kein Problem sein. Es waren ja nur noch ein paar Stunden.

Wir liefen noch etwas durch die Läden.

Mina war auf meinem Arm eingeschlafen.

,,Komm ich trage sie die Treppe runter. Die Treppe ist steil.", sagte BamBam und wollte mir Mina abnehmen.

Ich seufzte. ,,Ich schaffe das schon.". Leicht genervt lief ich die Treppe hinunter. Doch kurz bevor ich von der Treppe war, stolperte ich über meine eigenen Füße und fiel.

Ich drückte Mina fest an mich und versuchte sie dadurch so gut es ging vom Sturz zu schützen.

,,Oh mein Gott geht's euch gut?", rief BamBam und rannte mit Lisa die Treppe hinunter.

Mina fing an zu weinen.

Sofort stand ich auf und nahm Mina auf den Arm.

Blöderweise fiel ich direkt auf meinen Rücken.

,,Hey, alles gut. Wo tut es weh?", fragte ich und versuchte meine eigenen Schmerzen zu vergessen.

Mina wischte sich ihre Tränen aus dem Gesicht. ,,Ich bin auf den Arm gefallen..", schluchzte sie.

Ich umarmte sie fest. ,,Morgen tut's nicht mehr weh..".

,,Geht's dir denn gut?", fragte BamBam.

Ich nickte. ,,Ich bin nur blöd auf den Rücken gefallen..", murmelte ich.

Mina drückte sich fest an mich. ,,Ich will nachhause..", jauelte sie und klammerte sich an mich.

,,Wir gehen sofort..", sagte ich leise und drehte mich zu BamBam und Lisa. ,,Wir gehen dann mal.".

Lisa nahm meine Hand. ,,Wenn es morgen noch wehtut geh zum Arzt.", sagte sie ernst.

Ich verdrehte die Augen. ,,Wird schon nichts ernstes sein. Es sah bestimmt viel schlimmer aus als es ist.".

,,Das schreiben wir auf ihre Genesungskarte.", meinte BamBam grinsend und wuschelte mir durch die Haare. ,,Bis dann Minyoungie. Tschüss Mina.".

Wir verabschiedeten uns und gingen nachhause.

Gleich als wir an der Haustür waren stellte ich Mina auf den Boden. 

Mein Rücken tat ziemlich weh.

Mina klingelte und sah mich mit großen Augen an. ,,Danke das wir heute was machen konnten.".

Ich musste lächeln. ,,Wenn ich mal wieder her komme, machen wir das nochmal.", sagte ich.

,,Versprochen?", fragte sie.

Ich nickte. ,,Aber jetzt lege ich mich erstmal schlafen.", sagte ich und lief, nachdem ich kurz mit Mom geredet hatte in mein Zimmer. 

Mein Rücken tat ziemlich weh. Ich hoffte das es aufhören würde.

Ich war kurz vorm einschlafen, als mein Handy klingelte.

Mark rief mich an.

Mit einem lächeln nahm ich den Anruf an. ,,Na, wer will unnötig Geld verschwenden?", fragte ich.

Ich hörte Mark lachen. ,,Ich kann auch auflegen.", scherzte er.

,,Wenn du das machst muss ich anrufen und dann muss ich meinem Dad die Rechnung erklären.".

Mark lachte erneut, wurde dann aber still. ,,Minyoung?", fragte er.

Aus Reflex nickte ich. ,,Ja?".

,,Geht's dir gut?", fragte Mark.

Ich musste lächeln. ,,Eigentlich schon, ja.".

,,Aber BamBam hat mit was anderes geschrieben...", murmelte er.

Ich seufzte. ,,Mach dir keine Sorgen. Ich bin nur diese Treppe runtergefallen. Die Rückenschmerzen hören bestimmt schnell wieder auf.", meinte ich.

,,Ähm..", fing Mark an. ,,BamBam hat zwar gesagt das du mich nur schrecklich vermisst, aber.. ich hoffe dir geht es bald besser.".

Ich gab mir einen Facepalm. ,,Er kann froh sein das er mich erst in Korea wieder sieht..", murmelte ich.

Mark lachte leicht. ,,Wann fliegst du wieder?", fragte er.

,,Übermorgen. Morgen feiern wir weinachten und dann geht's zurück. Auf dich können wir noch lange warten.", erzählte ich.

,,Hey, ich hab dir angeboten mitzukommen!", beschwerte er sich.

Ich lachte kurz. ,,Das meintest du ernst?", fragte ich.

,,Ja klar!", rief Mark. ,,Ich hätte dir L.A gezeigt und wäre mit dir shoppen gegangen.".

Ich schmunzelte. ,,Hast du nicht tanzunterricht?", fragte ich.

Mark atmete tief durch. ,,Ja..", grummelte er. ,,Diese ganzen Choreographien sind schwer..".

,,Ich würde dir ja helfen aber ich bin eine Niete in Sport.", scherzte ich.

Wir telefonierten noch ein bisschen, bis ich auflegte, da ich ihm keine ganz so hohe Rechnung schenken wollte.

Trotzdem schrieben wir weiter.

Den ganzen Abend plagten mich rückenschmerzen.

In Korea musste ich wohl zum Arzt gehen.

{A new Letter} Got7 Mark Tuan//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt