》Thailand《
Minyoung P.o.V,,Treffen wir uns morgen?", fragte BamBam und sah Lisa und mich an.
Ich überlegte. ,,Vielleicht gehe ich mit meiner Mom weg. Ich schreibe euch.", sagte ich und sah mich um. ,,Bis dann.".
Lisa umarmte mich noch. BamBam nicht, da es ihm zu warm war, was ich vollkommen verstehen konnte.
In Korea schneite es und hier in Thailand konnte man sich am Strand sonnen.
,,Minyoung!", rief meine Mom als sie mich sah und lief auf mich zu.
Mir stiegen tränen in die Augen. Ich hatte sie so vermisst. ,,Mom.", hauchte ich als sie mich fest umarmt hatte.
Sie strich mir über die Haare. ,,Du bist so groß geworden. So wunderschön..", flüsterte sie als sie mich musterte.
Ich nahm ihre Hand. ,,Ich hab dich so vermisst. In Korea ist alles so anders.", erzählte ich.
Mom nahm meinen Koffer. ,,Komm, wir fahren nachhause.", sagte sie und zog mich zum Auto.
,,Und wie läuft die Schule?", fragte Mom als wir im Auto saßen.
Schule verband ich mit den süßen Briefen. Also musste ich lächeln. ,,Könnte kaum besser laufen. Ich habe einen Tischnachbar der mir alles sehr gut erklärt und bei dem ich alles gut verstehe.", sagte ich.
,,Das ist ja schön. Weißt du, manche Kinder kommen immernoch und fragen nach dir.", erzählte sie und sah mich kurz an. ,,Du wirst hier vermisst.".
Ich seufzte. ,,Das kann ich verstehen.. aber Dad braucht mich. Er hat sich ende des Sommers das Bein gebrochen und er hat immernoch Probleme.", erklärte ich.
Mom hielt vor unserem Haus. ,,Und warum bist du dann hier?", fragte sie.
,,Wie meinst du das?", fragte ich verblüfft. ,,Willst du mich etwa nicht hier?".
Sie fuhr sich durch die Haare. ,,Doch schon.. aber wenn Moonbin dich braucht..", murmelte ich.
Ich sah sie an. ,,Mom, der Rückflug ist noch nicht gebucht. Ich kann jeden Tag zurück fliegen. Außerdem ist Dad in guten Händen.", versicherte ich ihr.
Obwohl Mom und Dad getrennt waren sorgten sie sich umeinander. Sie teilten sich ihr gesamtes Geld auf, damit jeder gleich viel hatte.
,,Wo ist der denn?", fragte sie und schnallte sich ab.
Ich stieg aus dem Auto und wartete auf sie. ,,Er feiert mit Jinyoungs Familie.", erzählte ich und holte meinen Koffer aus dem Kofferraum.
Mom lief mit mir zur Haustür und lies mich rein.
Endlich war ich wieder in Thailand!
Zu meiner Verwunderung lief mir ein Kleinkind entgegen.
,,Minyoung!", rief das Mädchen und umarmte meine Beine, da sie noch so kein war.
Ich kannte das Mädchen nicht.
Verwirrt drehte ich mich mit dem Oberkörper zu Mom und tätschelte dem Mädchen den Rücken.
Mom lächelte gequält. ,,Wir unterhalten uns gleich. Ich mache uns etwas zu essen.", sagte sie und flüchtete in die Küche.
,,Heute Abend lernst du Dad kennen!", rief das Mädchen überglücklich.
Ich sah sie erstaunt an, überspielte dies jedoch sofort und nahm das Mädchen auf den Arm. ,,Wie heißt du denn?", fragte ich.
,,Mina.", antwortete sie. ,,Ich bin fast vier Jahre alt.".
DU LIEST GERADE
{A new Letter} Got7 Mark Tuan//
Fanfiction>Wenn du morgens das Schulgebäude betritts und in meine Richtung schaust, dann schlägt mein Herz mindestens zehntausend mal schneller. Ich hatte dieses Gefühl noch nie.. aber ich glaube es ist Liebe.. -♡<