Kapitel 32

687 52 13
                                    

> Briefe <
Minyoung P.o.V

,,Oh mein Gott Minyoung!", rief Jackson als ich das Cafe betrat.

Taemin lies mich auf vorsichtig runter.

Jackson rannte auf mich zu uns nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte es leicht. ,,Wir haben uns sorgen gemacht! Mark hat mir alles erzählt.", sagte er.

Ich nahm seine Hände aus meinem Gesicht. ,,Ja alles gut. Taemin hat mich nachhause gebracht.", erzählte ich und drehte mich zu Taemin. Doch er war nicht mehr da.

Ich konnte mich nichtmal bedanken.

,,Aufjedenfall bin ich müde und würde gerne schlafen..", murmelte ich und wollte zur Tür die zum Treppenhaus führte. Doch Jackson hielt mich fest.

Er sah mich ernst an. ,,Ist alles okay?", fragte er.

Ich sah ihn an und hob eine Augenbraue. ,,Wie schon gesagt. Mir gehts wirklich gut. Bei der Hochzeit sind viele komische Gefühle mit mir durchgegangen.", meinte ich und ging.

In meinem Zimmer setzte ich mich an meinem Schreibtisch und starrte an meine Pinnwand an der viele Bilder hingen.

Ich dachte an meine ersten Tage hier in Seoul. Ich hatte die ersten Tage das Cafe kaum verlassen. Die Jungs hatten mir die Augen geöffnet. Seit ich die sieben kannte konnte ich die Trennung meiner Eltern hinter mir lassen.

Mein Leben war selten so schön. Zum ersten mal wurde ich in der Schule beachtet. Viele Leute kannten mich. Ich hatte sogar einen heimlichen Verehrer!

Bei dem Gedanken an ihm musste ich lächeln.

Ich sah zu der kleinen Kiste auf meinem Nachtschrank. Alle Briefe lagen dort drin.

Zu gerne würde ich wissen wer er war.

Mit meinem Verehrer zum Ball zu gehen wäre eine gute Gelegenheit ihm danke zu sagen.

Danke, für all die male die er mich zum lächeln gebracht und meinen Tag gerettet hatte.

Ich konnte nicht leugnen, dass mir die Briefe Herzflattern brachte.

Mit einem lächeln nahm ich die Kiste in die Hand und leerte sie auf meinem Schreibtisch aus.

Ich las jeden Brief erneut durch.

Ich musste unbedingt herausfinden wer die Briefe schrieb.

Es gab eine Sache die ich zu 100% wusste.

Lisa wusste wer es war. Genau wie Jennie.

Doch es war sicher das sie nichts verraten würde.

Aber über sie konnte ich ihm vielleicht auch einen Brief schreiben.

Ich seufzte.

Was sollte ich ihm schreiben?

Meine offizielle Zusage sollte besonders sein.

,,Jisoo-Unnie!", rief ich ins Telefon als sie den Anruf angenommen hatte.

,,Yah, schrei nicht so. Ich bin nur ein Stockwerk unter dir. Ich hab Schicht.", meckerte sie.

Ich legte auf und lief runter.

,,Voll unhöflich von dir..", murmelte Jisoo als sie mich sah.

Grinsend setzte ich mich an die Theke. ,,Ich brauche deine hilfe.", sagte ich leise damit nur sie mich hören konnte.

Das war zumindest der Plan.

,,Wobei denn?", fragte Youngjae und setzte sich neben mich.

Ich zuckte zusammen. ,,Mädchenzeugs... Es geht um mein Ballkleid.", log ich schnell.

Youngjae sah mich erstaunt an. ,,Du gehst doch zum Ball?", fragte er. ,,Jungs! Minyoung geht doch zum Ball!", rief er.

Ich sah mich um. Alle waren da. Sogar Mark.

Sofort stand ich auf und ging auf ihn zu.

,,Können wir reden?", fragte ich leise.

Er nickte nur.

Wir gingen aus dem Café und setzten uns auf einem der Plätze draußen.

,,Tut mir leid das ich einfach gegangen bin. Ich hatte ehrlich gedacht das mich so etwas nicht an meine Eltern erinnern würde..", murmelte ich und sah auf meine Hände.

Mark nahm meine Hand. ,,Ist schon okay.", sagte er und lächelte leicht. ,,Ich hätte selbst nachdenken sollen. Ich hätte wissen müssen das das schwer für dich werden könnte wegen deinen Eltern.".

Gab er sich jetzt die Schuld?

,,Du hast keine Schuld. Ich-".

Mark unterbrach mich. ,,Vergessen wir diesen Tag einfach. Ich muss los.".

Er wuschelte mir vorsichtig durch die Haare und ging.

Ich sah noch lange in seine Richtung.

Irgendwas löste er in mir aus und mir wurde eine Sache klar.

Ich sollte nicht mit diesem Verehrer auf den Ball gehen sondern mit Mark.

{A new Letter} Got7 Mark Tuan//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt