>Es tut mir leid<
Mark P.o.V,,Du hast auf mich gehört?", fragte Yoongi als ich auf ihn zu ging.
Ich nickte nur.
Ob Minyoung traurig sein würde?
,,Dann kann sie dir ja nicht viel bedeuten.", meinte Yoongi.
Ich wurde traurig
Aber vielleicht hatte er ja recht.
,,Was soll die scheiße?", fragte Jaebum. ,,Du machst sie an ihrem Geburstag traurig!".
Yoongi sah mich geschockt an. ,,An ihrem Geburtstag?", fragte er.
Jaebum sah Yoongi an. ,,Spuck wo anders rum du Poltergeist. Mark muss was wieder gut machen!", zischte er.
,,Du heißt also Mark?", fragte Yoongi.
Ich nickte und sah dann Jaebum und Jennie an. ,,Sie steht auf Jinyoung. Was kann ich daran ändern?", fragte ich.
,,Sie hat ihm einen Korb gegeben!", rief Jennie. ,,Und wenn du jetzt aufhörst denkt sie das Jinyoung das war.".
,,Die haben recht.", meinte Yoongi. ,,Vielleicht hättest du genau nachdenken sollen.".
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Sie wird schon nicht allzu traurig sein..", murmelte ich.
,,Das werden wir ja sehen.", knurrte Jaebum und zog Jennie mit sich.
Yoongi seufzte. ,,Die Arme Jennie, jetzt bekommt sie alles ab.", bemerkte er.
Ich sah den beiden nach. ,,Jb kann seine Wut nicht kontrollieren. Aber Jennie weiß wie sie damit umgehen kann.", erklärte ich.
,,Ich muss jetzt los. Spielen wir später wieder Basketball?", fragte Yoongi.
Heute war Minyoung's Party.
Ich schüttelte den Kopf. ,,Sorry, ich versuche das ganze wieder gut zumachen.", meinte ich.
Yoongi klopfte mir auf die Schulter. ,,Tut mir leid Hyung. Viel Glück und falls das nicht funktioniert, du weißt wo ich bin.".
Ich nickte und ging in die Richtung von Minyoung's Spint.
Doch jemand lief in mich hinein und fiel auf den Boden.
Ich wollte grade anfangen zuzuschreien, doch ich erkannte Minyoung.
Sie sah traurig aus.
,,Was ist los?", fragte ich und half mir auf.
Ich wusste das ich dran schuld war und es gefiel mir nicht.
Minyoung sah mich an. ,,Ich wurde verarscht! Von dem, der mir die Briefe geschrieben hat. Ich hab die ganze zeit an ihn gedacht. Er wäre der einzige mit dem ich zum Ball gegangen wäre! Aber es ist ja lustig mich an meinem Geburstag zu verletzen!", erzählte sie mir traurig.
Ich umarmte sie fest. ,,Tut mir echt leid..", murmelte ich.
Sie seufzte. ,,Muss es nicht. Es ist ja nicht deine Schuld.".
Wenn sie nur wüsste.
,,Ich bin mir sicher, dass er sich verspätet hat oder so.".
Genau so versuchte ich alles zu retten.
Ich hasste es Minyoung traurig zu sehen. Genau dann wurde ich auch traurig.
Ich war wirklich verliebt.
,,Warum lächelst du so, Mark?", fragte Minyoung verwirrt.
Ich sah sie an. ,,Ich stelle mir grade vor wie du deinen Brief doch bekommst und wie glücklich du bist.", sagte ich.
DU LIEST GERADE
{A new Letter} Got7 Mark Tuan//
Fanfiction>Wenn du morgens das Schulgebäude betritts und in meine Richtung schaust, dann schlägt mein Herz mindestens zehntausend mal schneller. Ich hatte dieses Gefühl noch nie.. aber ich glaube es ist Liebe.. -♡<