Kapitel 26

566 47 4
                                    

Früher als geplant《
Mark P.o.V

,,Frohe Weihnachten!", rief ich als ich, mit Geschenken vollbepackt ins Café lief.

Meine besten Freunde drehten sich überrascht zu mir um.

,,Mark!", rief Minyoung und sprang auf. Sie umarmte mich fest. ,,Du bist früher gekommen!".

Ich ließ die Geschenke fallen und umarmte Minyoung fest. ,,Ich wollte Zeitgleich mit dir wiederkommen.", sagte ich.

Sie lächelte mich an. ,,Das hättest du fast geschafft. Lisa, BamBam und ich sind vor vier Stunden oder so angekommen.", erzählte sie.

,,Markii!", hörte ich Jackson. Er hob Minyoung und mich hoch als er uns umarmte.

Ich lachte. ,,Wollt ihr Geschenke?", fragte ich und hob alle Tüten auf.

Lisa und Yugyeom strahlten mich an. ,,Gib her!", riefen beide.

Grinsend gab ich beiden ihre Geschenke.

Ich hatte für alle etwas gekauft.

,,Wie war L.A?", fragte Jaebum.

Ich musste lächeln. ,,Es war toll meine Familie wiederzusehen.. und endlich mal wieder englisch zu sprechen.".

Jennie grinste. ,,Wie ich gehört habe wart ihr in Disney World..?", fragte sie.

,,Ja und hier ist auch dein Geschenk.", sagte ich und gab ihr eine kleine Tüte.

Aufgeregt riss sie die Minimouse Ohren daraus.

Grinsend gab ich auch Jaebum eine Tüte.

,,Wehe Tuan..", grummelte er als er diese annahm.

Jaebum setzte ein süßes lächeln auf als er seine ebenfalls aufsetzte.

,,Oh Mann.. ich hab extra noch kein Geschenk für dich geholt..", sagte BamBam. ,,Ich wollte es in einer Woche oder so holen.".

Youngjae zappelte umher. ,,Was ist mein Geschenk?", fragte er.

,,Hier.", sagte ich als ich ihm seine Tüte gab.

Es machte mir Spaß den anderen beim Geschenke auspacken zuzugucken.

,,Und geht's deinem Rücken besser?", fragte ich Minyoung als ich ihr beim Aufräumen half.

Sie seufzte. ,,In Thailand war ich nicht beim Arzt.. also gehe ich die Tage mal hin.", meinte sie.

Ich sah sie an. ,,Und was wenn es was ernstes ist?", fragte ich.

Minyoung stellte die Torte auf die Theke. ,,Mark.", fing sie an. ,,Es wird schon. Wenn es morgen nicht besser ist fahre ich zum Arzt. Versprochen.".

,,Dann komme ich aber mit.", bestimmte ich.

Sie verdrehte die Augen. ,,Wenn du meinst. Aber hast du kein Tanztraining?", fragte sie.

Ich kniff beleidigt die Augen zusammen. ,,Gesundheit geht vor.".

Minyoung lachte leicht und klopfte mir auf die Brust. ,,Wenn es deine eigene ist, ja da hast du recht.".

,,Und wenn mir deine wichtiger ist als meine?", platze es aus mir heraus.

Sie sah mich erstaunt an. ,,Äh.. dann.. bringst du mich wohl morgen zum Arzt..", stammelte sie.

Ich war selbst total überrascht.

Warum hatte ich das gesagt?

Bestimmt hatte ich die ganze Stimmung verdorben.

Als sie in Thailand war hatte ich sie echt vermisst. Deswegen musste ich meine Eltern überreden früher zurück zu fliegen.

Aufeinmal bekam ich etwas ins Gesicht.

Etwas von der Torte.

,,Du willst also Krieg?", fragte ich und sah Minyoung in die Augen.

Minyoung grinste bloß und versteckte sich unter der Theke.

Lachend nahm ich mir etwas von der Torte und schmierte es in ihre Haare.

,,Mark!", rief sie aufgebracht. ,,Ich habe die heute Morgen erst gewaschen!".

Das gab mir den Rest. 

Minyoung rastete so übertrieben aus, dass ich mich nicht mehr einkriegte.

Es war lustig bis sie mir die komplette Torte ins Gesicht schlug.

,,Die ist aber gut..", murmelte ich um so zu tun als ob es mir nichts ausmachte.

Sie lachte und lief ans andere Ende des Cafés.

,,Was ist denn hier los?", rief aufeinmal Moonbin.

Erschrocken sahen wir zur Treppe. 

Moonbin sah uns ernst an.

Sofort lief Minyoung zu ihrem Vater.

Ich dachte schon das sie mir die Schuld geben wollte.

,,Tut uns leid Dad. Ich-".

Moonbin unterbrach sie. ,,Solange das bis morgen weg ist interessiert es mich nicht. Morgen öffnen wir wieder.", sagte er.

Ich sah Minyoung an.

Sie erinnerte sich. ,,Ich muss morgen zum Arzt. Also kann ich nicht solange arbeiten.".

,,Ich brauche morgen mindestens sechs Leute. Es haben soviele Leute Gutscheine gekauft...", meinte er als er die Treppe wieder hochging.

Minyoung drehte sich zu mir und lächelte mich an. ,,Putzen?", fragte sie.

Ich nickte und half ihr beim zusammen sammeln der Putzmittel.

,,Und wie heißt euer Lied?", fragte sie.

Ich seufzte. ,,Unsere Lieder. Die Jungs haben viele geschrieben.. und sie wollen alle aufführen.".

Minyoung sah mich interessiert an. ,,Wie viele habt ihr?", fragte sie.

,,Vier.", antwortete ich.

Sie nickte. ,,Dann lass uns schnell fertig Putzen. Es ist schon spät.".

Irgendwie war sie komisch.

{A new Letter} Got7 Mark Tuan//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt